CD- Kritiken!

Shady Records- Eminem Presents The Re- Up:

für fans von eminem, 50 cent, D12 usw.

1.
Shady Narcotics (Eminem Intro) 3/10
2.
We're Back 8/10
3.
Pistol Pistol (Remix) 9/10
4.
Murder 10/10
5.
Everything Is Shady 8/10
6.
The Re-Up 10/10
7.
You Don't Know 9/10
8.
Jimmy Crack Corn 10/10
9.
Trapped 7/10
10.
Whatever You Want 5/10
11.
Talkin' All That 9/10
12.
By My Side 9/10
13.
We Ride For Shady 8/10
14.
There He Is 6/10
15.
Tryin' Ta Win 5/10
16.
Smack That (Remix) 8/10
17.
Public Enemy #1 7/10
18.
Get Low 8/10
19.
Ski Mask Way (Eminem Remix) 8/10
20.
Shake That (Remix) 8/10
21.
Cry Now (Shady Remix) 8/10
22.
No Apologies 10/10

das ist mal ein super album, das shady records uns da beschert hat!!! kleine aussetzer wie tryin ta win und whatever you want sind nicht schlimm wenn man diese anderen hammer tracks wie re- up, jimmy crack corn, murderer, und natürlich auch no apologies, das das album noch mal super abschließt hört. die anderen tracks sind auch sehr hochklassig, und klingen super. ob ohrwürmer wie by my side oder diss- tracks wie talkin all that, die shady crew hat alles zu bieten. gesammtwertung: 10/10
 
Dragonforce - Inhuman Rampage

Europäisches Power Metal bzw. Melodic Speed Metal


1. Through The Fire And Flames
2. Revolution Deathsquad
3. Storming The Burning Fields
4. Operation Ground And Pound
5. Body Breakdown
6. Cry For Eternity
7. The Flame Of Youth
8. Trail Of Broken Hearts


Mit ihrem neusten Album "Inhuman Rampage" machen sich Dragonforce mal wieder alle Ehre als "die schnellste Band der Welt". Für den ungeübten Laien hören sich alle Songs auf dem Album gleich an, aber wer viel Power Metal und speziell Dragonforce hört, kann viele Unterschiede aus den einzelnen Songs heraushören und sie so richtig genießen. Minutenlange Gitarrensolos und geniale Texte sorgen für atmosphärische Fantasystimmung. Der einzige Kritikpunkt ist das Albumcover, welches nicht zum Power Metal passt.
Eine einzige Ballade hat es auf das Album geschafft, der Rest sind Power Balladen. Die Ballade ist der letzte Song "Trail Of Broken Hearts".
Für jeden Fan ein muss und für jeden Power Metal Liebhaber auch. Wer gerne Speed Metal oder ähnliche Musikrichtungen hört, sollte ebenfalls mal in das Album reinhören. Wer noch nicht seine Musikrichtugn gefunden hat, sollte vielleicht einmal Power Metal anhören. Eventuell ist es ja wie bei mir seine Musikrichtung :-D


10/10


Wer mal testhören möchte, der kann auf Youtube den Song Through The Fire And Flames und noch jede Menge andere finden. In den Videos sind die meisten Songs allerdings etwas geschnitten. Through The Fire And Flames geht beispielsweise über sieben Minuten und in diesem Video nur fünf.
 
Band: +44 (Nachfolgeband von Blink 182)
Album: When your heart stops beating

Richtung: California Fun Punk

Playlist:

01 Lycanthrope 10/10
02 Baby come on 10/10
03 When your heart stops beating 10/10
04 little death 7/10
05 155 9/10
06 Lillian 6/10
07 cliffdiving 10/10
08 interlude 3/10
09 weatherman 5/10
10 no, it isn't 10/10
11 make you smile 7/10
12 chapter 13 10/10
13 baby come on (accoustic)bonus 10/10

Nachdem Tom deLonge sich von Blink 182 lossagte und mit Angels&Airwaves seine eigene Band gegründet hat, gründeten Mark Hoppus und Travis Barker (die beidenverbliebenen Mitglieder) zusammen mit Shane Gallagher und Craig Fairbaugh +44 (benannt nach der Vorwahl nach England).
Im Januar 2007 erschien ihr Debütalbum "when your heart stops beating" in Deutschland.
In dem Album wird unteranderem die Trennung von Blink 182 verarbeitet (in little death), aber es gibt weiterhin die Sommerlaune verbreitenden Songs, wie cliffdiving, die einen an die schönen Sommerabende mit Freunden erinnern.
Ernster und erwachsener sind die Jungs mit ihren Songs schon geworden, aber trotzdem ihren Wurzeln treu ergeben.
Ein Album, das Spaß wie in der guten, alten Blink 182 Zeit macht!!!!


Gesamt: 10/10 (einen total Ausrutscher mit Interlude, das auch nur wie der Titel sagt eine Überleitung ist kann man verzeihen)

Übrigens, ich hatte schon die Freude, die Jungs live zu erleben, es war ein tolles Konzert, ich kann nur empfehlen, wenn man die Möglichkeit hat die Jungs sich anzusehen.
Im Moment muss man leider jedoch auf Travis verzichten, da er sich den Arm gebrochen hat - trotzdem war das Konzert ein fantastisches Erlebnis
 
Julex am 08.02.2007 21:22 schrieb:
Shady Records- Eminem Presents The Re- Up:

für fans von eminem, 50 cent, D12 usw.
Da muss ich leider widersprechen, das Album ist ziemlich schlecht, vor allem die Beats lassen zu wünschen übrig. Die 3 guten Tracks sind die Euros wirklich nicht wert. Eminem ist nicht mehr er selbst, sondern nur nch ein abgehalfter Billiggangsta. 3/10
 
GameBaron am 09.02.2007 15:23 schrieb:
Julex am 08.02.2007 21:22 schrieb:
Shady Records- Eminem Presents The Re- Up:

für fans von eminem, 50 cent, D12 usw.
Da muss ich leider widersprechen, das Album ist ziemlich schlecht, vor allem die Beats lassen zu wünschen übrig. Die 3 guten Tracks sind die Euros wirklich nicht wert. Eminem ist nicht mehr er selbst, sondern nur nch ein abgehalfter Billiggangsta. 3/10

tja, dann haben wir eben verschiedene meinungen ich höre das album jedenfalls so ziehmlich jeden tag, und finds sau geil! ;)

und die beats sind tausend mal besser als die von kanye west!
 
Leute...versucht bitte etwas weniger denn Fanboy Wertung zu machen und ein wenig mehr objektivität. Weil bei manchen scheints hier echt ne Fanboy Wertung zu sein. :B
 
Panic! at the Disco: A fever you can sweat out

Nu Emo

Trackliste

1. Introduction 3/10
2. The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage 7/10
3. London Beckoned Songs About Money Written By Machines 7/10
4. Nails For Breakfast, Tacks For Snacks 8/10
5. Camisado 8/10
6. Time To Dance 8/10
7. Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off 7/10
8. Intermission 3/10
9. But It's Better if you Do 9/10
10. I Write Sins Not Tragedies 10/10
11. I Constantly Thank God For Esteban 8/10
12. There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet 8/10
13. Build God, Then We'll Talk 7/10

CD-Kritik

Man merkt an dieser Cd welchen Weg die Newcomerband Panic at the Disco aus der Stadt des Glückes Las Vegas gewählt haben-den Weg einer der wohl umstrittensten Musikrichtung ,der Experementiermusik (Nu Emo)!
So spielen die vier aus Las Vegas die unterschiedlichsten Instrumente (z.b das Klavier ),vermischen das ganze mit Punkmusik und geben ein bisschen Techno dazu(wie z.b bei London Backoned Songs about....) , und heraus kommt eine teils etwas härtere aber auch etwas sanftere Rockmusik ,die vollends uberzeugen kann. Der einzigen Kritikpunkte liegen darin,das das Album zwischendrin nachlässt (bei Intermission z.b) und zum Schluss etwas abwechlungsarm wird . Sonst aber wird man den Kauf der Newcomerbandcd nicht bereuen ! Mehr davon!

Gesamtwertung: 8/10
 
Kawashima am 25.02.2007 17:23 schrieb:
Panic! at the Disco: A fever you can sweat out

Trackliste

1. Introduction 3/10
2. The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage 7/10
3. London Beckoned Songs About Money Written By Machines 7/10
4. Nails For Breakfast, Tacks For Snacks 8/10
5. Camisado 8/10
6. Time To Dance 8/10
7. Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off 7/10
8. Intermission 3/10
9. But It's Better if you Do 9/10
10. I Write Sins Not Tragedies 10/10
11. I Constantly Thank God For Esteban 8/10
12. There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet 8/10
13. Build God, Then We'll Talk 7/10

Gesamtwertung: 8/10

hmm joa ich hab mir das auch mal angehört obwohl sich sowas sonst eigentlich nicht mag und ich würde die CD so bewerten

1. Introduction 3/10
2. The Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage 8/10
3. London Beckoned Songs About Money Written By Machines 3/10
4. Nails For Breakfast, Tacks For Snacks 4/10
5. Camisado 10/10
6. Time To Dance 5/10
7. Lying Is The Most Fun A Girl Can Have Without Taking Her Clothes Off 8/10
8. Intermission 3/10
9. But It's Better if you Do 9/10
10. I Write Sins Not Tragedies 8/10
11. I Constantly Thank God For Esteban 2/10
12. There's A Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet 2/10
13. Build God, Then We'll Talk 3/10


also so 4-5 songs gefallen mir schon ganz gut , besonders das lied ..camisado'' den titel kann man sich auch wenigstens merken weil er nicht so lang ist wie die anderen . ich versteh sowieso nicht wie die auf solche namen für ihre songs kommen :confused:
naja ich würde dem album eine gesamtwertung von 6/10 geben
 
Sonata Arctica - The Collection

Genre: Power Metal

Tracklist:

1. The Ruins Of My Life
2. 8th Commandment
3. Don't Say A Word
4. Victoria's Secret
5. Tallulah
6. Wolf & Raven
7. Black Sheep
8. Broken
9. Kingdom For A Heart
10. Full Moon
11. My Land (2006)
12. The Cage
13. Last Drop Falls
14. Unopened
15. San Sebastian
16. Ain't Your Fairytale
17. Replica (2006)


CD Kritik:

Diese Collection von Sonata Arctica ist für die Jenigen geeignet, die sich an die Band herantrauen wollen ohne die ganzen Alben kaufen zu müssen. Viele Meilensteine sind drauf, doch ich hätt mir persönlich noch Weballergy oder These News Travels Fast dabei gewünscht. Eine sehr gute CD - Für Fans uninteressant, für Neulinge sehr empfehlenswert!!!

Wertung: 8,5/10
 
DoubleScreen-Fan am 15.04.2007 15:14 schrieb:
Hat jemand von euch das neue Timbaland Album?
ich wollte mal wissen ob das was taugt

ja, ich habs, ich mach mal ne bewertung:

1.Oh Timbaland 9/10
2.Give It To Me 10/10
3.Release 9/10
4.Way I Are 8/10
5.Bounce 10/10
6.Come & Get Me 7/10
7.Kill Yourself 10/10
8.Boardmeeting 8/10
9.Fantasy 7/10
10.Scream 7/10
11.Miscommunication 7/10
12.Bombay 7/10
13.Throw It On Me 9/10
14.Time 6/10
15.One & Only 8/10
16.Apologize 7/10
17.2 Man Show 10/10

Fazit: Ein super album, aber was hat man von superproduzent Timbaland anderes erwartet- vorallem die hochklassigen beats bestechen bei diesem hervorragenden album, jedoch ist das album durch sehr viele features sehr abwechlungsreich, es werden hiphop, pop, rock und dance durcheinandergemischt, und es sind top features wie zum beispiel elton john (!!), justin timberlake, Dr. Dre, The Hives, Nelly Furtado und Nicole scherzinger enthalten! insgesammt ein top album, das ich jedem nur empfehlen kann!!!

gesammtwertung: 9/10
 
Kawashima am 20.04.2007 19:55 schrieb:
Danke Julex! :)
Ich glaub ich kauf mir die morgen! :X

Ich habe das Album auch, allerdings finde ich das nicht sooo gut. Hab jetzt keine Zeit um einen ausführlichen "Test" zu schreiben, auf jeden Fall finde ich nur die ersten Lieder gut. 65% von der CD finde ich scheiße. :|
Aber vllt. gefällt's dir ja trotzdem. Geschmäcker sind halt verschieden.
 
DMX am 20.04.2007 19:58 schrieb:
Kawashima am 20.04.2007 19:55 schrieb:
Danke Julex! :)
Ich glaub ich kauf mir die morgen! :X

Ich habe das Album auch, allerdings finde ich das nicht sooo gut. Hab jetzt keine Zeit um einen ausführlichen "Test" zu schreiben, auf jeden Fall finde ich nur die ersten Lieder gut. 65% von der CD finde ich scheiße. :|
Aber vllt. gefällt's dir ja trotzdem. Geschmäcker sind halt verschieden.
Also wenn viele Beats sowie R&Bgeplänkel dabei ist wirts gekauft! :)
Wenn nicht dann nicht! :B
 
Zurück