Simpsonking
Bekanntes Gesicht
Wusstet ihr schon, dass man sich mit dem einen blonden Bully knutschen kann?
jawoll 100. post...
Echt? lol bei dem Spiel ist halt für jeden Geschmack was dabeiSimpsonking am 07.12.2006 22:29 schrieb:Wusstet ihr schon, dass man sich mit dem einen blonden Bully knutschen kann?
jawoll 100. post...
petib am 08.12.2006 20:22 schrieb:wie lange brauch man denn ungefähr zum durchspielen? würde mir das game ja mal in der videothek ausleihen, aber ich mag es nicht, wenn ich es nicht beenden kann. reichen 2-3 lange zockertage?
ggilles am 27.12.2006 19:56 schrieb:ich hab hier mal ne frage also ich muss in englisch 2 so wörter machen mit den buchstaben s t r i e g e l kann jemand mir da vileicht weiter helfen bin erst bei 32 % bei aufgabe 2 danke im voraus
Reis und Gries fällt mir da spontan noch ein ^^ggilles am 27.12.2006 23:42 schrieb:danke hab hier noch eins mit den buschtaben s e r g i ich bekomm hier nur
Gier , Greis, Sieg, Eis, Ire, Sie, Sei
die grabsteine kann man auch zerstören in der mission wo du mit so nem weib die lagerhalle kaputt machen musst... da stehen die drinne rum...foleykitano am 10.11.2006 21:26 schrieb:Ja, man kann die Kürbisse später zerstörensirteen am 10.11.2006 17:44 schrieb:In 2 tagen?
Naja, ich habe da mal eine frage:
Wenn halloween ist, kann man ja die kürbisse und die grabsteine zerstören.
Sollte man nicht alle finden, hat man ja später die möglichkeit, alle kürbisse zu zerstören.
Aber wie sieht es mit den grabsteinen aus? Gibt es noch eine zweite chance sie zu alle zu zerstören?
Gibt es eigentlich kein anderes wort für "zerstören" ?
Außer "kaputt machen" ...^^, von Grabsteinen weiß ich nix :-osie sind sogar alle nebeneinander während einer späteren Mission, da kann man sie schön der Reihe nach kaputt-kicken
mr-vinni93 am 30.12.2006 20:36 schrieb:ey so jetze hab ich mal ne question:
wie kann ich in chapter III ne schneebalschlacht anzetteln??????
Die Graffitis verschwinden auch nach einer gewissen zeit wieder und man kann dann an der selben stelle wieder ein neues hinmalen, deswegen glaube ich nicht das es mit in der prozentzahl einfließtBeefi am 01.01.2007 22:35 schrieb:Hab jetzt den Story-Modus auch endlich durch.
Hab eine Frage: Zählen die Graffitis nicht zur Gesamtwertung? Hab schon probiert, ein Graffiti zu machen und dann gleich gespeichert, an der Prozentzahl hat sich aber nichts geändert.
"nein" und "eiter" fällt mir da noch spontan ein, teste die wörter mal ^^mr-vinni93 am 12.01.2007 15:20 schrieb:R-E-I-T-E-N
ich hab schon: reiten, niete,tier,tiere,ein,eier, eine
mr-vinni93 am 12.01.2007 15:20 schrieb:ich brauch auch mal bhitte hilfe in englisch 4:
miene buchstaben
R-E-I-T-E-N
ich hab schon: reiten, niete,tier,tiere,ein,eier, eine
wär cool wenn ihr mir helft...^