Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered (Infinite Warfare included)

Bin immer noch skeptisch. Auch weil ich mich noch nicht darüber freuen möchte, bevor die Enttäuschung zu groß wird.

- 10 Maps von ursprünglich 16? DLC? ...
- $110.. na, hoffentlich wird es separat verkauft
- Standard-Edition $80?

Leider hört sich das alles in der Tat nach Bobby Kotick an. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das ist anscheind ein neuer Teaser für Infinite Warfare. Ich verstehe nur nicht warum man in dem Video Nuk3town sehen kann, die Infinity Ward und Treyarch Spiele hatten doch sonst nie was miteinander zu tun gehabt.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

am Schluss sieht man auch bissle was vom CoD4 Remaster :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dass ist nicht so wild. Glaub den letzten Singleplayer hab ich bei MW2 absolviert. ^^

also ich spiele bei den CoDs eigentlich immer erst die Story durch, bevor ich mit dem MP anfange (außer bei BO3, da hab ich irgendwann abgebrochen, muss ich mal noch fertig machen bis Herbst)
 
Ja jedem das seine nech. Ich leg da keinen Wert langweile KI nieder zu machen. ^^ CoD kommt mir ins Haus weil ich den MP (bis heute) als den besten im Shootergenre ansehe und ich eben diesen haben möchte.
Aber ich hatte noch mal überlegt und mir ist eingefallen das ich AW im SP beendet hatte. Allerdings auch nur weil wir mit Kollegen an nem feuchtfröhlichen Abrnd das Ding durchgesuchtet haben, sonst wäre es auch da sicher nie dazu gekommen. ^^

Grad mal den Stream geschaut, ist ja gerade zu Ende. Ich hab bock drauf und zwar auf beides. Infinite Warfare hört sich soweit auch echt gut an. Einzige Sorge die ich da wirklich habe ist die, dass man es mit Streaks etc etwas übertreiben könnte wie in BO3 zB...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir jetzt die Legacy Pro Edition vorbestellt.

Diese enthält zusätzlich den Soundtrack, Seasonpass, digitale Items und ein Steelbook.

Kostet derzeit 120€

Für 30€ weniger bekommt man die Legacy Edition ohne diesen Zusatzcontent. Weshalb ich die Special Edition preislich attraktiver finde.
 
Season-Pass hol ich mir garantiert nicht, bevor ich das Spiel habe und gespielt hab, denn am Ende hab ich einen MP der mir nicht gefällt und 50 für nen Pass bezahlt. Das ist mir zu riskant.

Normale Legacy-Editiom mit MW reicht mir dicke
 
Season Pass brauche ich auch nicht , nach dem ersten Map Paket habe ich meistens eh kein Bock mehr. :-D Abgesehen davon möchte ich sowas nicht unterstützen.
Mir reichen die beiden Games. :)
 
Ich werd mir das dann mal anschauen, oft kommen bei DLCs eben auch wirklich gute Maps.
10€ günstiger wär im Prinzip der Season Pass bei der Legacy Pro, ich brauch aber halt Dinge wie den Soundtrack überhaupt nicht.
Für mich dürften die gerne ne Fassung ohne SP von MW und IW sowie ohne Zombies raushauen, da würd ich sofort zuschlagen. ^^
 
Ich werd mir das dann mal anschauen, oft kommen bei DLCs eben auch wirklich gute Maps.
10€ günstiger wär im Prinzip der Season Pass bei der Legacy Pro, ich brauch aber halt Dinge wie den Soundtrack überhaupt nicht.
Sollte der Seasonpass - wie bisher - 50€ kosten, dann würde man 80€ + 50€ = 130€ zahlen. Die Pro Edition kostet 120€ inkl Soundtrack und Steelbook. Somit ist man schon 10€ günstiger. ;)
 
Zurück