Bully 2: Rockstar schließt Sequel keineswegs aus

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bully 2: Rockstar schließt Sequel keineswegs aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bully 2: Rockstar schließt Sequel keineswegs aus
 
Rockstar überrascht mich immer wieder. Sollte mich nicht wundern, dass se schon am programmieren sind. Fände ich cool. War mal was anderes. Rockstar macht sowieso nur Ausnahmetitel. Nicht die 0815 kacke.
 
Rockstar überrascht mich immer wieder. Sollte mich nicht wundern, dass se schon am programmieren sind. Fände ich cool. War mal was anderes. Rockstar macht sowieso nur Ausnahmetitel. Nicht die 0815 kacke.

Rockstar gehört auch zu meinen Lieblingsentwicklern. Bully ist aber irgendwie an mir vorbeigegangen. Daher muss ich den Titel bei Gelegenheit unbedingt nachholen.
 
naja Rockstar Games sind meiner Meinung nach sehr oft überbewertet (allen vorran die GTAs) von daher juckt mich ein Bully 2 wenig, hab den Vorgänger auch nie geholt
 
naja Rockstar Games sind meiner Meinung nach sehr oft überbewertet

Rockstar ist allgemein überbewertet. Klar machen die teilweise geile Spiele, aber blind würde ich die nicht alle kaufen. Man darf auch nicht vergessen, das die meisten Rockstar-Spiele von aufgekauften Entwicklerstudios gemacht werden. Die Lorbeeren erntet dann natürlich R* ;) Sind schon clevere Burschen.
 
Zurück