Borderlands: The Handsome Collection [Borderlands 2 & The Pre Sequel]

Teaser
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kann das sein, dass mir der Trailer "cel-shadinger" vorkommt als der Vorgänger?

Ich freue mich auf das Spiel, obwohl ich (bis jetzt) Borderlands (noch) nicht beendet habe.
 
Neue Infos


  • Der Gunzerker bildet den Auftakt für komplett neue Charaktere und Klassen: Schlüpfe in die Rolle des Gunzerkers, dessen äußerst tödlicher Skill ihm erlaubt, jede Waffe im Spiel doppelt zu tragen. Aber das ist nicht alles, je weiter er sich entwickelt, desto mehr Dinge kannst du mit zwei Waffen tun, von denen du nie zu träumen gewagt hättest. Zwei Maschienengewehre? Cool. Zwei Raketenwerfen? Auf jeden! Zwei Scharfschützengewehre? Klar, warum nicht. Aber auch andere Stile sind möglich. Willst du taktischer vorangehen? Kein Problem, es stehen verschiedene Klassen zur Auswahl!


  • Dynamischer Online Co-op, Split-screen und LAN: Teile deine Abenteuer mit Freunden, sowohl online, als auch über LAN. Borderlands 2 bietet einen nahtlosen Übergang, mit dem ihr in andere Kampagnen springen könnt, ohne jemals das Spiel neustarten zu müssen. Darüber hinaus können alle Waffen von einem Spiel ins andere übernommen werden!


  • Weltweit verbundene Geschichte: Du findest dich deinem Tode überlassen in der eisigen Thundra von Pandora wieder und beginnst deinen Quest von Rache und Vergeltung. Decke die bösen Ränge der Hyperion Corporation auf und stelle den Täter einer Universum-weiten Trugtat - den ruchlosen Geschäftsführer von Hyperion, Handsome Jack!


  • Krasses neues Waffensystem: Ein komplett neuer Anlauf des beeindruckenden Systems von Millionen an möglichen Waffen. Die Vielfalt und der Stil der Waffen in Borderlands 2 ist atemberaubend. Außerdem wirst du unzählige und innovative Wege finden, deinen Feinden den Gar aus zu machen. Feuer, Elektrizität, ätzende Säure und vieles mehr wird dir zur Verfügung stehen, wenn du dir den Weg zur Hyperion Corporation freikämpfst!


  • 87 Bazillion...Alles: In Ergänzung zum neuen Waffensystem wirst du Unmengen an Schildern, Granaten, Alien Artefakten, Klassen Upgrades und vieles, vieles mehr finden. Und du dachtest Borderlands hätte viel zum sammeln!


  • Brandneue Umgebungen auf Pandora: Jage durch komplett neue Areale von Pandora, welche sich lebendiger den je präsentieren! Von der eisigen Thundra, durch die gefährlichen Grasslands, vorbei an der mysteriösen ätzenden Höhlen und noch viel weiter. Die unberechenbare Welt von Pandora wird dich immer wieder aufs neue überraschen!


  • Brandneue Gegner: Eine ganze Armee an neuen Feinden warten darauf in Borderlands 2 von dir getötet zu werden. Muskelbepackte, gorillahafte Bullymongs, gefählich schleichende Stalkers und die Hyperion Armee aus mechanischen Soldaten, welche von Handsome Jack selbst geleitet wird. Dies sind nur ein paar der neuen Feinde, welche dir auf Pandora begegnen weden. Für jeden Kampf gilt es neue Strategien zu entwicklen, da sich die Gegner nun gegenseitig heilen, um sicherzustellen das du es in der Welt von Pandora nicht weit schaffst.
 
Die Präsentation war schon sehr nett, auch wenn sie jetzt nicht sooo spektakulär war (vielleicht lag es auch an den fürchterlichen Plätzen in der ersten Reihe, die wir hatten). Hat trotzdem Lust auf mehr gemacht.
 
Cover
51O3ozNdT2L._AA300_.jpg
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Split-Screen Koop auch Online spielbar
Nachdem Gearbox im letzten Jahr schon bestätigte, dass auch in “Borderlands 2″ der Koop-Modus wieder eine ganz große Rolle spielen wird, erklärten sie in einem neuen Interview, dass auch der Splitscreen-Modus deutlich aufgewertet wird.

Gearbox Creative Director Paul Hellquist: “Es gibt nicht viele Spiele, die den Splitscreen schätzen und wir haben bemerkt, dass Borderlands-Fans schrecklich viel Splitscreen gespielt haben. Wir versuchen also das Interface für den Splitscreen zu verbessern, damit die Spielerfahrung dieser Spieler in Borderlands 2 besser wird.”

“Wir erlauben den Splitscreen-Spielern auch online zu gehen, sodass du mit deinem Bruder auf der Couch sitzen kannst, während ihr mit zwei anderen Spielern irgendwo auf der Welt spielt. So wollen wir das Splitscreen-Erlebnis auch einer größeren Koop-Community zugänglich machen.”

Hierzulande wird “Borderlands 2″ im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.
 
Waffen weniger von Klasse abhängig
Die Anzahl der theoretisch möglichen Waffen-Kombinationen in “Borderlands” lag zwar bei erstaunlichen 3.166.880 einzigartigen Kombinationen, doch wirklich genutzt wurden wahrscheinlich deutlich weniger. Vor allem da viele Spieler nur einen bestimmten Waffentyp für sich entdeckten, den sie am häufigsten nutzten.

In “Borderlands 2″ will Gearbox nun aber darauf achten, dass die Spieler auch tatsächlich mit vielen verschiedenen Waffen experimentieren und sie nutzen. Um das zu fördern, werden die Talentbäume der Klassen so aufgebaut, dass sie jede Waffe nutzen können: “Diesmal wollen wir, dass die Leute unsere neuen Waffen, die eine unglaubliche Fülle an Vielfalt aufweisen, wirklich ausprobieren”, sagte Creative Director Paul Hellquist.

“Wir wollen den Spielern eine spaßige Rollenspiel-Erfahrung geben, bei der sie herausfinden und berechnen können, welche Waffen zu ihrem Spieltyp und zu ihrer Klasse passen”

Der Art Director Jeramy Cooke erklärte weiter, dass die Talentbäume in “Borderlands 2″ die Spieler nicht mehr in eine Richtung drängen, eine bestimmte Waffe zu nutzen. Die überarbeiteten Talentbäume sollen sicherstellen, dass die Spieler jede Waffe nutzen können, auf die sie gerade Lust haben, auch wenn bestimmte Klassen-Waffen-Kombinationen ihre Vorteile haben.

“Nun wird es vielleicht Waffen geben, die besser mit bestimmten Fähigkeiten harmonieren, aber wir fördern dies nicht, indem wir zum Beispiel eine Verstärkung für einen bestimmte Waffen-Klasse erstellen”, verdeutlichte Cooke.

Das Shooter-RPG “Borderlands 2″ erscheint am 21. September 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.
 
Krass das Teil interessiert mich so dermaßen ! xD Kann es kaum abwarten bis es rauskommt .. aber sehr gut ist das die Chars. nun vom aussehen verbessert worden sind zum Beispiel die Sirene :X
 
Zurück