Bildergalerie - Wii: Die witzigen Easter-Eggs in Nintendo-Spielen

weiß nicht ob es zählt (is auch ein bescheuerter :B ) aber in pokemon colosseum heißen die kidnapper vom mädchen, die später immer wieder vorkommen, heißen "heyn" und "ploed"... zusammen "heinblöd" :B na, wenn der nicht lusitg ist :P

und bei dsi kann man, während man musik hört, als hintergrjund mario spielen :-D
 
AW:

Link666 am 11.04.2009 18:09 schrieb:
Auch geil ist es in einem Nintendogame Totakas Meldie zu finden.
Ich hab die bisher in Mario Paint, Luigis Mansion, Link's Awakening, Yoshi Story und Pikmin 2 gefunden,
wer weiß, wo es die noch gibt^^

bei gehirn-jogging (dem ersten) : den fußgänger antippen ;)
 
AW:

Die Simpsons: Das Spiel (DS) :
In dem Level in dem ihr am Anfang gegen den Drachen der aus Petty und Selma (Marges Schwestern) besteht müsst ihr den Drachen besiegen und dann als Homerball mit einem Y-Knopf Schub ins Loch reinrollen. Bei mir war ich dann in der Höhle Homer anstatt Marge und konnte nichts kapputmachen, kein homerball machen und wenn mich der Gegner angegriffen hat, habe ich geblinkt. Ich weiß nicht ob es so auch bei anderen ist, auf jeden Fall ist es so bei mir.
 
AW:

Yoschi29 am 15.04.2009 11:08 schrieb:
Die Simpsons: Das Spiel (DS) :
In dem Level in dem ihr am Anfang gegen den Drachen der aus Petty und Selma (Marges Schwestern) besteht müsst ihr den Drachen besiegen und dann als Homerball mit einem Y-Knopf Schub ins Loch reinrollen. Bei mir war ich dann in der Höhle Homer anstatt Marge und konnte nichts kapputmachen, kein homerball machen und wenn mich der Gegner angegriffen hat, habe ich geblinkt. Ich weiß nicht ob es so auch bei anderen ist, auf jeden Fall ist es so bei mir.
Ich finde Eastereggs sind genial, da sie einen dazu bewegen dass Spiel noch ein mal zu spielen.
 
AW:

Wenn ihr in Super Mario World einige Minuten in der Special-World seit, kommt ein Remix vom Super Mario Bros. Main Theme.

Wisst ihr ob und wie man Totakas Melodie in Animal Crossing: Wild World hören kann?
 
AW:

Ich hab auch einpaar "Easter Eggs":

Nintendo DS:
Schalte den DS an deinem Geburtstag ein, und der Startsound ist ewas anders. (Ich dachte, dass mein DS kaputt geworden ist, bis mir eingefallen ist, dass ich Geburtstag hatte. :B )

Pkmn Diamant/Perl:
1.Gehe am 12.01 nach Blizzach (oder so, Snowpoint City ;P ). Dort schneit es Kristallschnee. ^^

2.(Nach der Liga.) Spreche mit dem Assistenten vom Proffessor am deine Geburtstag. ^^ Er wünscht dir viel Glück!

3. In dem Platz von wo du nach Canalave City (jaja, ich spiel auf Englisch xP) gehst, ist ein Politzist, der sagt, dass er durstig ist. :-D (Nicht verstanden? Egal.) Hab ich gerade erst in Platin (wieder) bemerkt.
 
AW:

Gelbes-Rayquaza am 15.04.2009 12:47 schrieb:
[...]
3. In dem Platz von wo du nach Canalave City (jaja, ich spiel auf Englisch xP) gehst, ist ein Politzist, der sagt, dass er durstig ist. :-D (Nicht verstanden? Egal.) [...]

Das ist nicht wirklich eine Anspielung auf den durstigen Wächter aus Pokémon Rot/Blau/Gelb, oder? :-o
 
Zurück