Bildergalerie - The Conduit: Neue Action-Screens zu The Conduit für Wii

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
eins der wenigen Wii spiele die mich interesieren. aber ich weis nicht was alle an der grafik so toll finden!? ok für ein wii spiel sieht es echt gut aus aber es kommt grafisch noch lange nicht an XBOX spiele wie "Riddik", DOOM 3 oder "Splinter Cell 3" ran.
Sieht aber wie gesagt echt interesant aus und könnte echt mal wieder ein gutes Wii Spiel werden jetzt muss nur noch die Ki und die Steuerung Stimmen und es wird ein richtig geiler Ego-Shooter.
 
Ja richtig, ich finde die Grafik fast schlechter als bei TimeSplitters 2, aber naja, wenn es vom Spielspaß und der Spielmechanik her stimmt...
 
AW:

Tjo, mit den Böden, Wänden und Decken und anderen "Nebensachen" könnten die sich wirklich ein bisschen mehr Mühe geben. Was bringt's nachher, wenn die Charaktere und Effekte super aussehen, aber die ganze Umgebung trist und matschig ist?
Aber im Vergleich zum durchschnittlichen Wii-Spiel ist das hier natürlich ZOMG *sabb0r* :X
 
AW:

Ganonstadt am 06.10.2008 11:58 schrieb:
Ja richtig, ich finde die Grafik fast schlechter als bei TimeSplitters 2, aber naja, wenn es vom Spielspaß und der Spielmechanik her stimmt...

die grafik ist sehr gut! sieht man am besten bei bewegten bildern! der grafikvergleich zu timesplitters 2 ist einfach nur bescheuert! Ich bin seht gespannt, wie das spiel wird...
call of duty sieht auch bewegt viel besser aus. die grafik ist halt nicht so wie auf 360! (anscheinend haben manche leute das immer noch nicht gerafft)
 
AW:

linktheminstrel am 06.10.2008 13:38 schrieb:
Ganonstadt am 06.10.2008 11:58 schrieb:
Ja richtig, ich finde die Grafik fast schlechter als bei TimeSplitters 2, aber naja, wenn es vom Spielspaß und der Spielmechanik her stimmt...

die grafik ist sehr gut! sieht man am besten bei bewegten bildern! der grafikvergleich zu timesplitters 2 ist einfach nur bescheuert! Ich bin seht gespannt, wie das spiel wird...
call of duty sieht auch bewegt viel besser aus. die grafik ist halt nicht so wie auf 360! (anscheinend haben manche leute das immer noch nicht gerafft)
Ich weiß, dass man die beiden Systeme nicht von der Grafik her vergleichen sollte.
Da es aber beide Next-Generation-Konsolen sind, MUSS man diese beiden Systeme vergleichen ;) .
TimeSplitters 2 sah auch auf Bildern "normal" aus und in Bewegung besser.
Ich weiß nicht wie es in Bewegung aussieht, die Bilder sehen trotzdem etwas karg aus.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber zum Beispiel Perfect Dark auf'm N64 wirkte 1000-mal detaillierter^^.
Für die heutige Zeit ist die Grafik durchschnittlich! Nicht mehr, nicht weniger!
Für Wii ist die Grafik sehr gut, da hast du recht, aber nicht weil sie tatsächlich sehr gut ist, sondern weil das Spiel kaum Konkurrenz al la Metroid Prime 3 hat.
 
AW:

Ganonstadt am 06.10.2008 14:58 schrieb:
linktheminstrel am 06.10.2008 13:38 schrieb:
Ganonstadt am 06.10.2008 11:58 schrieb:
Ja richtig, ich finde die Grafik fast schlechter als bei TimeSplitters 2, aber naja, wenn es vom Spielspaß und der Spielmechanik her stimmt...

die grafik ist sehr gut! sieht man am besten bei bewegten bildern! der grafikvergleich zu timesplitters 2 ist einfach nur bescheuert! Ich bin seht gespannt, wie das spiel wird...
call of duty sieht auch bewegt viel besser aus. die grafik ist halt nicht so wie auf 360! (anscheinend haben manche leute das immer noch nicht gerafft)
Ich weiß, dass man die beiden Systeme nicht von der Grafik her vergleichen sollte.
Da es aber beide Next-Generation-Konsolen sind, MUSS man diese beiden Systeme vergleichen ;) .
TimeSplitters 2 sah auch auf Bildern "normal" aus und in Bewegung besser.
Ich weiß nicht wie es in Bewegung aussieht, die Bilder sehen trotzdem etwas karg aus.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber zum Beispiel Perfect Dark auf'm N64 wirkte 1000-mal detaillierter^^.
Für die heutige Zeit ist die Grafik durchschnittlich! Nicht mehr, nicht weniger!
Für Wii ist die Grafik sehr gut, da hast du recht, aber nicht weil sie tatsächlich sehr gut ist, sondern weil das Spiel kaum Konkurrenz al la Metroid Prime 3 hat.
Tja über Geschmack lässt sich halt streiten^^
Das Game hat meiner Meinung nach schon teilweise für Wii verdammt gute Grafik, aber auch stellenweise dann doch eher son Wischiges zeug (xD).
Die Bilder die hier gezeigt werden sehen aber alle mies aus
:(
 
Zurück