Bildergalerie - The Conduit 2 für Wii: Erste Screenshots zum neuen First-Person-Shooter

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mmmh also ich finde sooo schlecht sieht das net aus wenn die Features stimmen könnte ich's kaufen hab den ersten Teil bei 'nem Kumpel Probe gezockt war ganz nett allerdings hat sich's nicht gelohnt das extra zu kaufen der Einzelspielermodus war eher schwach aber in den Online-Modi hat's echt gerockt!
Erwarte mir vom Nachfolger hauptsächlich einen stark verbesserten Singleplayermodus sowie einige Details die zum Feinschliff beitragen und vielleicht auch noch die ein oder andere Überraschung dann könnte es echt was werden. Find's schon mutig dass die einen Nachfolger produzieren wo sich doch der erste Teil nicht altzu gut verkauft hat. Na mal abwarten!
 
also The Conduit hat mich eher enttäuscht.
weil gleichzeit wii sports resort rauskam hab ich the conduit umgetauscht und mir das "casual game" geholt, was mir deutlich mehr spaß gemacht hat.
deshalb steh ich the conduit 2 etwas kritisch gegenüber. aber da diesmal ein 4-spieler modus dabei zu sein scheint, könnte es zumindest für spannendezocker abende mit 3 kollegen interessant sein
 
Zurück