Bildergalerie - Nintendo DSi: Wir packen aus: 64 hochauflösende Fotos vom neuen Nintendo DSi

AW:

Nachdem ich den Lite ausgelassen habe da mir der "normale" einfach eh lieber war, werde ich mal abwarten was dann so die Erstkäufer in Deutschland erzählen und dann mal bei einem "Bundle" zuschlagen. Irgendwie find ich den DSi richtig goldig... obwohl ja eigentlich überflüssig... aber, was solls?!
 
AW:

makorus am 18.11.2008 20:54 schrieb:
TwilightPrinceTim am 18.11.2008 19:24 schrieb:
Zombi1985 am 18.11.2008 15:22 schrieb:
. Was kann der neue DSI mehr als der alte und wieviel kostet das Teil und ab wann wird er zu haben sein??
Er kann hat nun auch so was wie WiiWare, genannt DSiWare :)
Zudem fettere Bildschirme, Musikplayer, 2 Kameras einen intigrierten Browser.
Kein GBA Slot mehr :(
SD-Karten passen rein ; Miis werden unterstützt.
Und einen Fotoeditor gibts auch.
Er soll so um die 110-120€ kosten und im Frühjahr bei uns erhältlich sein.
Wenn ich was vergessen habe ergänzt mich ruhig ;)

Allerdings hast du das wichtigste vergessen! ;)
Denn beim neuen DS sind beide Bildschirme Touchscreen's, was den Entwicklern neue Möglichkeiten bietet.Deshalb denke ich mal, dass es komplett neue Spiele für den DSi geben wird und Leute wie mich wahrscheinlich wieder zum Kauf bewegen wird...

Mann, mann, mann... Um das ein für alle mal klarzustellen: :rolleyes:
Der DSi verfügt NICHT über zwei Touchscreens!!! >:|
Das wäre doch völliger Blödsinn, echt! Wii will man denn da noch spielen, und jetzt Ende!
 
AW:

Wendelin13 am 20.11.2008 15:56 schrieb:
makorus am 18.11.2008 20:54 schrieb:
Denn beim neuen DS sind beide Bildschirme Touchscreen's, was den Entwicklern neue Möglichkeiten bietet.Deshalb denke ich mal, dass es komplett neue Spiele für den DSi geben wird und Leute wie mich wahrscheinlich wieder zum Kauf bewegen wird...

Mann, mann, mann... Um das ein für alle mal klarzustellen: :rolleyes:
Der DSi verfügt NICHT über zwei Touchscreens!!! >:|
Das wäre doch völliger Blödsinn, echt! Wii will man denn da noch spielen, und jetzt Ende!
Hab mich auch gerade gewundert. DSi hat keine 2 Touchscreens
 
Zurück