Bildergalerie - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr!

AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Also die Spielen scheinen was Grafik angeht ziemlich gut mit den neusten Konsolen mithalten zu können! Auf jedenfall hat der 3DS eine bessere Grafik als die PSP! Von den gezeigten Spielen interessiert mich irgendwie das mit der wohl geringsten Grafik: Paper Mario xD. MAriokart sieht auch stark aus. Und dass da jetzt auch noch ein 3D Effekt dabei sein soll, macht das ganze irgendwie nochmal cooler! ^^
Wie bitte?
Ok, der Nick sollte eigentlich alles sagen, trotzdem nochmal;

'Achtung Fanboy-Alarm'
=)

"Kann gut mit den neusten Konsolen mithalten"
Genau, wie wäre es mit einem Nasenfahrad?! :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Wird sicherlich, wenn der Preis nicht zu hoch ist, zum Launch gekauft. Das Line-Up ist ja echt genial.
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

boaahhhh
wie geil das einfach ist
je mehr ich hier an news lese desto mehr liebe ich nintendo
da ist das casual zeug und der ds update wahn vergessen.
so ein geiles line up!
die grafik ist ne misdchung aus ds, n64 und game cube niveau
echt klasse Big N
so
was hat copy master sony dazu noch zu sagen ??
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Star Fox und Animal Crossing sind mir egal, aber alleine die Mario-Titel (insbesondere ein Mario Kart 3DS :X ) reizen mich hin zum Kauf.

Dazu kommen dann noch so Titel wie Dead or Alive, Metal Gear Solid und Street Fighter 4, was drauf auf mehr hoffen lässt =)

Und dabei habe ich seit 08 glaube ich kein neues DS-Spiel gekauft, wie das wohl hier wird %)
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

mario kart auf dem Wii sports island !?!? in 3D?!?! der hamma *___*
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

oO was ist denn daran bitte 3d?

sone lachnummer hat nintendo schonmal mit dem alten gameboy probiert und es war ein flopp!
hätte gesagt das hier endet genauso aber scheint ja genug dumme zu geben :-D
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

1. oO was ist denn daran bitte 3d?

2. sone lachnummer hat nintendo schonmal mit dem alten gameboy probiert und es war ein flopp!

3. hätte gesagt das hier endet genauso aber scheint ja genug dumme zu geben :-D
1. Die Grafik. O.o

2. So weit ich mich erinnern kann, hat Big-N noch nie 'nen GB veröffentlicht von dem sie behauptet haben, dass er einem 3D vorgaukeln würde, wie man es z.B. bei Avatar sehen konnte, denn ziemlich genau so musst du dir das hier beim 3DS vorstellen.

3. Und du scheinst wohl zu diesen Dummen zu gehören. O.o
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

oO was ist denn daran bitte 3d?

sone lachnummer hat nintendo schonmal mit dem alten gameboy probiert und es war ein flopp!
hätte gesagt das hier endet genauso aber scheint ja genug dumme zu geben :-D

man du bist echt ein genie :-D

natürlich siehst du an deinen computer den 3d effekt nicht! oder hast du einen 3d fähigen monitor? Ich glaube nicht! ^^

den 3d effekt siehst du nur wenn du selbst das gerät in händen hälst und zockst!

Erst denken, dann posten!
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Absoluter Hammer :X :X :X :X
Das Ding ist am Launch inklusive Ocarina of Time, Lylat Wars und Mario Kart gekauft, ich kann es kaum abwarten :X :X :X :X :X
 
Zurück