Bildergalerie - Need for Speed: Undercover: Exklusiv: Wir zeigen euch Need for Speed: Undercover für Wii

AW:

als pop up wird ein sich sichtbar aufbauender hintergrund bezeichnet. beispeielsweise fährst du bei einem rennspielö einen stafdtkurs und kannst zusehen, wie sich eine gewbäudereihe nach der anderen aufbaut, desto weiter du fährst.
 
AW:

wasn kack des schaut doch genauso aus wie in most wanted wenn überhaupt. nen bisschen mehr hätte ich schon erwartet... -.-
 
AW:

Nintendog94 am 21.11.2008 08:32 schrieb:
Hmmmm... ich weiß net Grafik is auch nicht alles
Ich wart mal den Test ab
mh, nach "alone in the dark" und "the force unleashed" haben mir diese bilder irgendwie den rest gegeben.

wenn man den preis bedenkt (60 euro) und sich dafür zb. mass effekt, bioshock, gta und so weiter auf der xbox360 ansieht - ich bin seit 3 monaten am überlegen meine wii samt allem zubehör und allen games zu verkaufen und mir eine xbox360 zu holen. immerhin sind die einzigen spiele, die mir richtig spaß mach(t)en:

resident evil 4, zelda, geheimakte tunguska, house of the dead, zack und wiki - und wenn man nach fast 2 jahren nur 5 richtig gute spiele (oder meinetwegen 7 mit smash broth und mariocart) aufzählen kann frustriert das irgendwie!
 
AW:

@ Bot7 genau das hab ich vor ca einem Monat getan Meine Wii mit allen Spielen verkauft und mir ne 360 elite mit GTA IV geholt und es keine Sekunde beräut, mir hat es echt so gereicht mit dier s***** Wii mit ihrer s***** grafik , wenn ja nur die grafik wäre aber die Spiele haben ja algemein mindere Qualität.

Allso ich bin echt glücklich mit meinem "Tausch" und kanns echt nur jedem der kein Causalgamer is empfehlen!!

PS: ich für meinen Teil werde mir nie wieder eine Nintendo Konsole kaufen weil es jedesmal der gleiche mist is: Ich hatte den Gamecube nur schlechte spiele --> PS2 geholt gute Spiele (GTA usw), Hab mir den DS gekauft nur schlechte Spiele -----> PSP gekauft gute spiele und jetzt mit der WII und Xbox das gleiche .... ne ne ne ich hab meine lektion aus sinnlosen käufen gelernt
 
AW:

McWurzelZwerG am 21.11.2008 21:18 schrieb:
@ Bot7 genau das hab ich vor ca einem Monat getan Meine Wii mit allen Spielen verkauft und mir ne 360 elite mit GTA IV geholt und es keine Sekunde beräut, mir hat es echt so gereicht mit dier s***** Wii mit ihrer s***** grafik , wenn ja nur die grafik wäre aber die Spiele haben ja algemein mindere Qualität.

Allso ich bin echt glücklich mit meinem "Tausch" und kanns echt nur jedem der kein Causalgamer is empfehlen!!

PS: ich für meinen Teil werde mir nie wieder eine Nintendo Konsole kaufen weil es jedesmal der gleiche mist is: Ich hatte den Gamecube nur schlechte spiele --> PS2 geholt gute Spiele (GTA usw), Hab mir den DS gekauft nur schlechte Spiele -----> PSP gekauft gute spiele und jetzt mit der WII und Xbox das gleiche .... ne ne ne ich hab meine lektion aus sinnlosen käufen gelernt

Ich bin mit der Wii eigentlich recht zufrieden. Gibt geile Titel wie Mario Galaxy, Brawl, Mario Kart Wii.. Demnächst lege ich mir noch zusätzlich PS3 UND 360 zu, da ich mal ein bisschen was aus meinem 50" Plasma rauskitzeln will und mir von beiden Konsolen gewisse Spiele richtig taugen. ;) (vor allem Blu-Ray, da zukunftssicheres Format für Videodaten und HD-DVD, da Player recht billig ist und HD DVDs für nur rund 10 Euro gehandelt werden)

Ich denke aber, man sollte sich BEVOR man eine Konsole kauft, überlegen, ob einem die Spiele der jeweiligen Konsole taugen. Wenn nicht, dann selber schuld und nicht die Konsole, deren Grafik oder sonst was.
 
Zurück