Bildergalerie - N-ZONE: N-ZONE melancholisch: Sieben Erinnerungsfotos von Katha!

AW: Personal

Also ich fand die Katha auch immer sehr gut, also sie sieht auch super gut aus! :X :-D

Daneben war sie auch eine gute Mitarbeitern bei N-Zone, zumindest denke ich das, beurteilen können das natürlich in erster Linie nur die Redaktion von N-Zone. Da ich mir aber auch ab und zu mal bei spannenden Themen neben der N-Zone Zeitschrift auch die Games Aktuell kaufe, kann ich sie ja noch immer auf deren DVD und im Heft sehen.

Da frage ich auch gleich mal nach, ist die Games Aktuell dann sogesehen auch ein Partner der N-Zone? Also zumindest kann man aus einem Kommentar unter einem der Bilder heraus lesen, dass die Games Aktuell und die N-Zone zusammen in einem Gebäude untergerbacht sind. Scheinbar kann man sich so gut die Pacht bzw. Mietskosten sparen, in dem man sie sich aufteilt.

Zugegebener Weise sind sich die N-Zone und die Games Aktuell auch recht ähnlich von der Schreibweise im Heft usw. Ich denke schon, dass die beiden Redaktionen sich zumindest bei Nintendo Tests und Vorschauen die Arbeit mal teilen. Auch wenn man dies nun nicht offiziell und öffentlich hier preisgeben würde. :)

Um ehrlich zu sein finde ich eh, dass sich die meisten Zeitschriften irgendwie immer ähnlich sind. Fast immer beim Erscheinen die gleichen Tests und dann auch fast schon gleiche Wertungen. Da ich mir ja immer wieder mal 2-3 Zeitschriften (GamePro, Games Aktuell und N-Zone) kaufe, kann ich die gut miteinander vergleichen. Naja, jede Zeitschrift hat ihre Vorteile, die GamePro hat die qualitativste und beste DVD, die auch mit weit mehr Material daher kommt. Die Games Aktuell ist von den News her meist aktueller, da sie eigentlich meist zu einem bessern Termin, also am Ende eines Monats erscheint und die N-Zone ist eben die beste Nintendo Zeitschrift! :-D

Nun gut, will aber nicht mehr vom Thema weg gehen, wollte halt nur mal diesen Vergleich bringen. Die Katharina war doch bei der N-Zone nur als Praktikantin eingestellt? Bei der GamesAktuell scheinbar wurde sie ja richtige fest eingestellt. Scheint so, als ob ihr bei der N-Zone sie an die Kollegen weiterempfohlen habt?! Aber da ihr ja in einem Gebäude seit, haben die Games Akutell Mitarbeiter die Katha ja bereits gut beobachten können. :rolleyes:
 
AW: Personal

Die games Aktuell hat Katha bestimmt aufgekauft und die N-Zone Redakteure haben sich vom Erlös Bier geholt. :-D
 
AW: Personal

omgplz
ist ja mal das allerletzte, und andere redakteure bekommen nie sowas, netmal annähernd
bzw. sie war ja sogar nur praktikantin xD
siehe beitrag von chaosqueen, gebe ich dir 100 pro recht <<
 
AW: Personal

Andross am 05.07.2008 08:33 schrieb:
Daneben war sie auch eine gute Mitarbeitern bei N-Zone, zumindest denke ich das, beurteilen können das natürlich in erster Linie nur die Redaktion von N-Zone. Da ich mir aber auch ab und zu mal bei spannenden Themen neben der N-Zone Zeitschrift auch die Games Aktuell kaufe, kann ich sie ja noch immer auf deren DVD und im Heft sehen.

Jup, kaufe mir auch immer die GA. Leider fand ich die aktuelle ausgabe (07/08) wegen der DVD ziemlich schlecht.

Da frage ich auch gleich mal nach, ist die Games Aktuell dann sogesehen auch ein Partner der N-Zone?

Glaub schon. Beide Hefte sind ja bei der Computec-AG und da schadet es ja nicht sich zu bewerben oder so (was ich persönlich schlecht finde). Meines Wissen haben vor gaaaanz vielen Jahren die Redakteuere der N-ZONE und GA ständig getauscht.

Naja, jede Zeitschrift hat ihre Vorteile, die GamePro hat die qualitativste und beste DVD

Die DVD der GamePro ist die schlechteste und langweiligste, die ich jemals in meinem ganzen Leben sehen durfte. Meine Favoriten sind ja eh N-ZONE, Wii Magazin und Games Aktuell. Wenn was übrig bleibt, greife ich aber auch zu Mobile Gamer etc.. Sind auch schöne Hefte ;-D

die auch mit weit mehr Material daher kommt. Die Games Aktuell ist von den News her meist aktueller,

Ich kauf die nur wegen dem sehr vorbildlichem Preis/Leistungs-verhältniss und wegen den meist geilen Specials, lol

also am Ende eines Monats erscheint und die N-Zone ist eben die beste Nintendo Zeitschrift! :-D

Die N-ZONE erscheint am ersten Mittwoch des Monats, und wenn du man eine richtig gute Nintendo-Zeitschrift lesen willst würde ich dir mal das Wii Magazin ans Herz legen, dieses Heft ist nämlich umn längen besser. Es reicht nur leide mit nur 7 Heften pro Jahr nicht aus, darum habe ich die N-ZONE als Zweitmag ;)

Die Katharina war doch bei der N-Zone nur als Praktikantin eingestellt? Bei der GamesAktuell scheinbar wurde sie ja richtige fest eingestellt.

Jup, so ist es.

Damit ist meine Meinung gesagt ;)
 
AW: Personal

Ausserdem will ich das Maik Bütefür zur N-ZONE kommt *wein*
 
AW: Personal

Ich denke wohl, das Onkel Tom nichtmal für einen 100.000.000€-Vertrag nicht nach Computec kommen würde.
Ausserdem - das muss man wirklich mal sagen - ist Onkel Tom viiiieeel zu geil das er in einem Computer-Heft mitmachen darf.

Liest du Wii Magazin oder XBG??
 
AW:

Um nochmal zur GamePro zu kommen, ich finde die DVD deshalb am Besten, da sie den meisten Inhalt aufweist und auch vom Bild und Ton her die beste Qualität hat. Es gibt auf der DVD halt wesentlich mehr Spieletests und vor allem die Nachtests und der Testcheck sind schon jetzt Kult. Die witzigen Sprüche über die doch eher verhauten Spieleentwicklungen sind echt genial.

Naja, jede Zeitschrift hat ihre guten und ihre schlechten Seiten. Doch was alle gemeinsam haben, eine Preiserhöhung! Aber das lässt sich in Anbetracht der Benzinpreise, der erhöhten Kosten im Gesamten leider nicht vermeiden.
 
AW:

Da sie einfach die Redaktion wechselte ^denke ich dass sie ihr Praktikum abgeschlossen hat
Sie kann schon eine core-gamer gewesen sein allerdings wirkte sie ein wenig desinteressiert und ihre Kommentare waren ein wenig Casual!!!! Das wollte ich sagen:
:B
:P
 
AW:

Woher wollt ihr eigendlich wissen, dass sie eine Casual-Spielerin ist?
Habt ihr eine Beziehung mit ihr gwhabt oder was? :B
 
Zurück