Bildergalerie - N-ZONE Classics: Diddy Kong und Co.: Die 11 coolsten N64-Werbemotive von 1997

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da werden Erinnerungen wach ... das war eine schöne zeit. Ich glaube ich muss mein N64 mal wieder aufbauen und ein wenig zocken .... der alten Zeiten wegen.
 
AW:

Gravemind am 15.11.2008 15:45 schrieb:
Also ich seh nur grau :confused:
Musst ein paar Sekunden warten, ist bei mir auch grau aber nach 5 - 10 Sekunden sieht man es dann, das ist halt die Aufbauphase also es lädt halt die Bilder :)
 
AW:

hrhr, die neue VGZ Art um Werbeblocker zu vermeiden? Mit dem IE und dem Firefox ohne Adblock gehts einwandfrei, mit Adblock hat man graue Bilder...das wort "_AD_" im Link gefällt Adblock nicht...unabsichtlich oder bald in allen galerien so?
 
AW:

BigPsycho am 16.11.2008 13:02 schrieb:
hrhr, die neue VGZ Art um Werbeblocker zu vermeiden? Mit dem IE und dem Firefox ohne Adblock gehts einwandfrei, mit Adblock hat man graue Bilder...das wort "_AD_" im Link gefällt Adblock nicht...unabsichtlich oder bald in allen galerien so?
Ha dann bin ich ja froh, dass ich keine Werbeblocker nutze :-D
(im Moment wegen PC Mangel hätte ich nicht mal die Möglichkeit dazu ;) )
 
AW:

BigPsycho am 16.11.2008 13:02 schrieb:
hrhr, die neue VGZ Art um Werbeblocker zu vermeiden? Mit dem IE und dem Firefox ohne Adblock gehts einwandfrei, mit Adblock hat man graue Bilder...das wort "_AD_" im Link gefällt Adblock nicht...unabsichtlich oder bald in allen galerien so?
Ja das ist es %)
Wenn ich adblock ausschalte gehts

habe aber jetzt schnell eine Ausnahme Regel für die Bilder hier gemacht ^^
 
AW:

TristanMueller am 16.11.2008 18:00 schrieb:
Ahh, das waren noch Spiele!
Vor allem das Motiv zu Diddy Kong Racing ist einfach Hammer und das habe ich schon damals immer als sehr gut angesehn. :top:

Schade, dass wir heute von Nintendo nurnoch 08/15 Standard serviert bekommen, wo irgendeine Familie auf einer Couch sitzt und Wii zockt. :(
 
AW:

Link-Buffon am 16.11.2008 19:55 schrieb:
also ich sehe da keinen großen unterschied zu heutigen covers bis auf den fetten usk sticker natürlich
Das sind nur Werbeplakate, die z.B. in Zeitschriften (wie der N-Zone u.a.) veröffentlicht wurden ;) .
 
Zurück