Bildergalerie - BioShock: BioShock im Optikvergleich: Xbox 360 gegen PS3

AW: XBOX GEWINNT KNAPP

woher willst du das wissen, von einem Video, erst das fertige Spiel kann beweisen obs besser ist als vorher und soweit ich weiss isses noch nicht raus. Also, warte bis das Spiel fertig ist, bevor du son blödsinn schreibst...
 
AW: XBOX GEWINNT KNAPP

guy3 am 16.10.2008 20:17 schrieb:
woher willst du das wissen, von einem Video, erst das fertige Spiel kann beweisen obs besser ist als vorher und soweit ich weiss isses noch nicht raus.

Die Szenen bei den Gameplayvideos stammen ja vom fertigen Spiel. Und auch die bisherigen Previews vielen sehr positiv aus und schon da hieß es das der 2 Teil besser wird als der 1 (was natürlich nicht schwer ist ).


guy3 am 16.10.2008 20:17 schrieb:
Also, warte bis das Spiel fertig ist, bevor du son blödsinn schreibst...
lol du hast ja zu erst zu nen blödsinn geschrieben :B
 
AW: XBOX GEWINNT KNAPP

guy3 am 16.10.2008 20:17 schrieb:
woher willst du das wissen, von einem Video, erst das fertige Spiel kann beweisen obs besser ist als vorher und soweit ich weiss isses noch nicht raus.
Ohne in gebash auszuarten muss ich guy3 zustimmen!! Man sollte wohl erstmal abwarten wie sich das Endergebnis präsentiert. Denn schon vor dem Launch der Playstation 3 wurde die Grafik in den höchsten Tönen gelobt und die Grafik in den Trailern vieler Spiele sahen geiler aus als viele 360 Games. Doch im Endeffekt -wie hier schon von jemandem beschrieben - kann bisher kein PS3 Spiel in Sachen Grafik der 360 das Wasser reichen!
 
AW: XBOX GEWINNT KNAPP

FlamerX am 17.10.2008 16:28 schrieb:
guy3 am 16.10.2008 20:17 schrieb:
woher willst du das wissen, von einem Video, erst das fertige Spiel kann beweisen obs besser ist als vorher und soweit ich weiss isses noch nicht raus.
Ohne in gebash auszuarten muss ich guy3 zustimmen!! Man sollte wohl erstmal abwarten wie sich das Endergebnis präsentiert. Denn schon vor dem Launch der Playstation 3 wurde die Grafik in den höchsten Tönen gelobt und die Grafik in den Trailern vieler Spiele sahen geiler aus als viele 360 Games. Doch im Endeffekt -wie hier schon von jemandem beschrieben - kann bisher kein PS3 Spiel in Sachen Grafik der 360 das Wasser reichen!

Uncharted, anyone? ;) Sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360 gibt es grafisch beeindruckende Titel, also spart euch mal die Basherei.

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zutun hat, aber Resistance 2 kann man anhand der erschienenen InGame-Trailer, Gameplay-Videos, und Beta-Tests sehr wohl beurteilen. Die einzigen Leute, die sich kein Urteil erlauben sollten (egal ob positiv oder negativ), sind die, die sich mit dem Titel nur unzureichend beschäftigt haben und sich von Vorurteilen / Gerüchten leiten lassen.
 
AW: XBOX GEWINNT KNAPP

ich sehs anders, nur die leute, die sich von gerüchten und videos(auch wenn sie von einer fast fertigen Version stammen) würden sich jetzt schon ein urteil erlauben. Was ist mit Spielmechanik, kann es über die gesamte spielzeit unterhalten und die Atmosphäre aufrecht erhalten. Vor allem für einen Egoshooter sind das sehr wichtige Kriterien, die sich niemals anhand von Videos, Vorschauen, Bildern oder Sprüchen von irgendwelchen Marketignfritzen im Vorfeld beurteilen lassen. Auch wenn man schon 2 Levels aus einer Beta gespielt hat. Gab schon genug Spiele, bei denen die ersten Levels gut waren und die andere Hälfte des Spiels Schrott und wurde nicht auch killzone(oder der erste Resistanceteil) im Vorfeld als über Egoshooter und Halo-killer gehyped und was ist draus geworden??
 
AW: XBOX GEWINNT KNAPP

Sonic-Boy am 15.10.2008 16:56 schrieb:
Was habt ihr nur alle? Bei PS3 hat ganz eindeutig die Beste Grafik, die es im Moment zu Bieten gibt! Egal bei welchem Spiel!

Sonic-Boy am 15.10.2008 17:24 schrieb:
Ich find auch dass die Grafik gleich ist. Aber ich hab ja eh keins von beiden! :)

Ey sagmal, was redest du den für ein Scheiß, erst sagste, die PS3 hat ne bessere Grafik und dann sagste, beide sind gleich!?

Redest genau so ein Müll wie in den "MGS4 für Xbox 360"-Threads!!! :B
 
AW: XBOX GEWINNT KNAPP

Vielleicht liegts ja an meinem Monitor, aber es scheint mir so, daß die PS3 kräftigere Farben, die XBox360 aber die feineren Details auf den Bildschirm zaubert. Das
muß man in Bewegung sehen, um es beurteilen zu können. Bei den Standbildern hat die 360 meiner Meinung nach eher einen Vorteil.
 
Zurück