Battlefield 3: Zeitexklusive DLCs für PlayStation 3 nach "Back to Karkand"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zeitexklusive DLCs für PlayStation 3 nach "Back to Karkand" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zeitexklusive DLCs für PlayStation 3 nach "Back to Karkand"
 
Das ist mal vernünftig uns Playsi Gamer zu bevorzugen!! ;) Zwar ist eine Woche nicht viel, aber ich bin ja nicht so gemein zu den XBOXlern wie Microsoft zu uns Playstation Spielern. Der exklusiv Deal für die Maps geht mir schon gehörig auf die Nerven, den 1 Monat ist echt zu lang und exklusiv!!!!!
 
Wo liegt eigentlich der sinn in diesen zeitexklusiven DLC`s ?
Es ist doch egal ob ein DLC sei es nun für BF3 oder Cod zuerst für PS3/Xbox. Ich spiele doch nicht mit meiner BF3/PS3 version gegen jemanden mit einer BF3/Xbox version also ist es doch egal auf welcher Plattform das DLC zuerst ercheint.
 
Wo liegt eigentlich der sinn in diesen zeitexklusiven DLC`s ?

Ganz einfach (zeit)exklusive DLC machen die Version der eigenen Plattform attraktiver. Wenn der Kunde beide Konsolen zu Hause stehen hat und nun z.b BF3 kaufen will stellt dieser sich die Frage für welche Plattform er sich das Spiel jetzt kaufen soll, da helfen solche Deals schon, manche mehr manche weniger. Eine Woche ist jetzt nicht die Welt kann aber ausschlaggebend sein für Fans;) MS wird sich den Monat voraus bei MW3 etwas mehr kosten lassen denke ich mal.
 
Hat sich sony nicht vcor ~2Wochen noch tierischj über Zeitexklusivität von Microsoft aufgeregt und erzählt, wie Böse die doch sind :B

Na willkommen auf der dunklen Seite der Macht :B
 
Hat sich sony nicht vcor ~2Wochen noch tierischj über Zeitexklusivität von Microsoft aufgeregt und erzählt, wie Böse die doch sind :B

Na willkommen auf der dunklen Seite der Macht :B
Ich finde es sogar noch lächerlicher als bei MS. Zumindest hat MS die DLC´s für CoD einen Monat früher. :B
 
Zurück