Beltoise
Neuer Benutzer
Battklefield 1942 Mod News 2017
https://4.bp.blogspot.com/-tGLCkjxa...9YYnbo9n7p0KbOewgCPcB/s1600/battlegroup42.jpg
Nach dem Release am 10. Oktober haben die Gemeinde einige Bugs in der Battlegroup42 RC3 Mod gefunden. Seit der Zeit der Battlegroup42 Devs die Fehler behoben so gut wie sie können. Zwanzig Tage nach der ersten Patch (Patch 1) veröffentlicht wird. Jetzt sammeln die Gemeinschaft mehr Fehler um dieses RC3-Update erfolgreich zu gestalten.
Sie möchten ein Teil des gemeinschaftlichen spielen und testen?
Battlegroup42 42 RC3 + Patch 1
You want to support or just want to learn more about Battlegroup42 to know?
Besuche das Battlegroup42 wiki im Web
RC3-Bug-Report Nr. 2
Kleines Update auf die gemeldeten Fehler: fehlerhafte Geschosses auf die Bf110 G-2/R4 und Ju - 87G, wurde behoben. Mehrere unverankerte Objekte auf Montherme und Operation Shingle wurden behoben. Das fast unbrauchbar stationären Hotchkiss Maschinengewehr wurde neu codiert. Auf verschneiten Park haben die deutschen jetzt Klasse sowie Flammenwerfer. Ticket Bleed auf Operation Zitadelle wurde behoben, es erfordert nun 4 von 6 CPs durch das gleiche Team erfasst werden, um bluten Ticket für das andere Team zu starten. Der fehlende Propeller-Spinner auf der J2M2 wurde hinzugefügt. Die M3-Satan Schäden selbst nicht mehr mit dem Flammenwerfer. Es gab ein paar andere Bugfixes sowie.
Nur zur Erinnerung auf Bug-Reports: Seien Sie bitte so genau wie möglich, immer den genauen Namen der Karte, den Spiel-Modus (wie Eroberung, Coop, Ziel usw.) zu nennen, wenn Sie online/in einem LAN oder offline gespielt. Gleiches gilt für Fahrzeuge, Flugzeuge, Schiffe, kleine Schusswaffen etc., geben bitte Sie immer so viele Informationen wie möglich.
Wir haben noch einen Blick in eine Landgrube verwandtes Problem, werfen die gemeldet wurde, um Abstürze zu verursachen, aber meinen Tests bisher nicht irgendwelche Probleme zeigen.
Ach ja, und eine andere Sache: Bitte achten Sie darauf, alle Hashes der Dateien, die Sie heruntergeladen haben, zu überprüfen, wenn auch nur eine der Dateien beschädigt ist, die Spiel/mod wird dazu führen, dass Probleme und Abstürze, die nichts mit dem mod zu tun, sondern sind einzig und allein das Ergebnis von beschädigten Dateien.
Beachten Sie auf extrem niedrige "Splash" Schäden in RC3
Ich denke, dass viele von euch, die gerade jetzt RC3 testen aufgefallen, dass Handgranaten sind fast nutzlos, sowie Bomben und andere Waffen, dass Ursache Splash Schäden (Schäden durch Scherben und Splitter von der Explosion). In meiner Überarbeitung des das Schadenssystem ich codiert den Flächenschaden nach den unmittelbaren Schaden (wenn eine Kugel Infanterie, zum Beispiel trifft), aber vergaß, daß der Flächenschaden in Bf42 etwas seltsam ist. In der Tat hat es mit viel höhere Werte als der direkte Schaden codiert werden. Beispiel: Die Soldaten in BG42 haben 30 Lebenspunkte, was bedeutet, das jeder mit einer Granate Volltreffer, Kugel etc., die mehr als 30 HP Schaden verursacht dich töten wird, außer Sie zu weit entfernt sind (wie im wirklichen Leben). Wenn Sie auf die gleiche Weise Flächenschaden code, bist du eine große Überraschung. Die gleichen Werte viel weniger Schaden anrichten, so dass sie effektiv zu viel höher eingestellt werden.
In älteren Versionen von BG42, der Flächenschaden zu hoch für viele Waffen, lächerlichen Schaden eingestellt wurde (nicht vergessen, mehrere Fahrzeuge auf einmal mit einer kleinen Bombe zerstören). Für RC3 ich wollte diesen Schaden um realistischere Werte zu reduzieren, aber völlig vergessen jene Werte, die fast nutzlos Handgranaten, viel zu niedrig Flächenschaden für Bomben usw. geführt.
So ist es auf jeden Fall meine Schuld, ich, die oben geschraubt. Aber ich bereits arbeite an der Behebung dieser Werte, und sie in den ersten Patch für RC3 eingeführt werden werden. Ich hoffe, dass du mir diese dummen Fehler verzeihen können
RC3-Bug-Report Nr. 3
Der Flächenschaden wurde angehoben, Handgranaten und andere Waffen mit Flächenschaden nun mehr Schaden anrichten. Die mobile M5 auf Waffe wurde behoben und kann jetzt wieder verwendet werden. Die russischen M1939 AA Gewehr wurde behoben und kann zerstört, der Kanonier getötet werden. Mehrere fehlerhafte laicht wie stationär auf Kanonen und Maschinengewehre zu niedrig oder in der Luft schwebenden gelegt wurden behoben.
RC3-Bug-Report Nr. 4
Während der Überprüfung/Befestigung der gemeldeten Bugs, habe ich einen schweren Code Fehler in eines der Objekte liefern Munition Infanterie. Es fehlte eine Zeile Code, und eine Zeile war defekt. Ich überprüfe alle Objekte mit Munition/Gesundheit Versorgungsdepots, um sicherzustellen, sie sind ok.
Der Coop-Modus für 4005-Willemsbrug wurde für den kommenden Patch entfernt. Es sollte nicht in erster Linie drin gewesen sein denn es ist noch In Arbeit. Ich entschuldige mich
First-Person-Ansicht des p-40 Kittyhawk/Tomahawk wurde auch behoben, das rote Kreuz wird nun korrekt zentriert.
RC3-Bug-Report Nr. 5
Ein weiterer Fehler AI in eines der neuen Features (Schwertfisch) gefunden. Fehler wurde behoben.
UPDATE: Schwertfisch laichen auf Angreifer Klasse Trägern fixiert
RC3-Bug-Report Nr. 6
-fehlerhafte Ruder auf Mücken und Schwertfisch fixiert
-verbesserte Schwertfisch Flug Physik
-Das Fahrwerk-Netz auf RAM Kangaroo überarbeitet
-die fehlerhafte Flugzeug Spawns auf Taiho Träger fixiert
-kein Cockpit 1 P Blick auf einige Flugzeuge fixiert
-überarbeitete Kanonenblende und Gunbarrel für Jagdpanther
-überarbeitete Soldat laicht im Coop-Modus auf 4307-114_to_messina
-Ticket Bleed auf 4504-Royan_outskirts behoben
RC3-Bug-Report Nr. 7
ein weiteres kleines Update auf der laufenden Bug-Jagd:
-fehlende Fadenkreuz zum Schwertfisch Heckschütze hinzugefügt
-zwei Sandsäcke auf 4503-Paderborn zu richtigen Zielen und schießen der PaK 40 gesenkt
-entfernt die Überhitzung der Oerlikon 20mm-Kanonen (ähnliche Waffen haben Überhitzung überhaupt nicht)
-verändert das Feuern Rate und Munition Menge von 20-mm-Geschütze der Bf 109 f-4
-entfernt die Mittellinie "Motorkanone" aus Bf 109 e-3
-ersetzt die FlaK 38 auf dem Hilfskreuzer mit einer FlaK c/30
-geänderte Munition Anzahl der FlaK c/30 auf 20 Schuss pro Magazin
Im Gegensatz zu erwähnt, der p
RC3 bug Report Nr. 9 (nach Patch 1) (7. November)
-fehlende Winter Textur für 2cm Flakvierling hinzugefügt
-Fadenkreuz, B-17 Taille "Gunners" hinzugefügt
-1 P-Ansicht der M11-39 Turm befestigt
-Coop und Pathmaps auf 4104-Adria_annexion überarbeitet
-feste Position der stationären Mgs auf 4406-Fox_green
-Kollision-Netz für den Tunnel auf 4011-Kalamas_line erstellt
-Coop und Pathmaps auf 4011-Kalamas_line überarbeitet
-überarbeitete Coop Soldat laicht auf 4312-Ortona
Hinweis: aufgrund der Menge an Fehlerbehebungen, zusätzlichen Meshes und Texturen, wird es nicht geben ein weiterer Patch für RC3. Die überarbeitete Inhalte und Bug-Fixes werden in den nächsten vollständigen Build.
Wenn Sie (die Gemeinschaft) einige weitere Fehler finden, bitte lassen Sie uns wissen?
Doch die Chance, dass der Fehler korrigiert werden.
Der Bug-Report erfolgt durch Sarge31FR auf der offiziellen Battlegroup42
Facebook Group
https://4.bp.blogspot.com/-o39bgHvA...DrkRlL5D8edKf75FHOXB3QCPcB/s1600/bg42news.png