Ausgedehnte Spielzeit - Mit diesen Games zockt ihr euch durch das Sommerloch

Herr der Ringe Online. Kostenlos, und 6 Monate kann mann schon spielen ohne irgendeinen Zusatz mit Geld kaufen zu müssen. Außerdem mein Alltime Fav Fallout 3 und New Vegas, da gehen Monate drauf bis man alles erkundet und gesehen hat.
 
Ist ja eine wahnsinns Auswahl an Genre vorhanden: Rollenspiel, Rollenspiel, Rollenspiel uuuunnnd Rollenspiel ;). Okay zwischendurch noch Vertreter von Action-Spielen aber das war es dann auch. Also, wenn jemand Zeit verbringen will, dann empfehle ich Tropico oder Civilization (egal welche teile davon). Damit könnt ihr, wenn ihr wollt bis nächsten Sommer durchspielen ;).
 
Welches Sommerloch ?!? Ich bin "froh", dass nicht eine noch grössere Flut an Supergames eintrifft. Komme kaum zu Rande meine Queue jetziger Games abzuarbeiten ;)
 
Ich spiel World of Tanks - das werde ich einstellen wenn ich GW2 beginne. Zu Mass Effect 3 konnte ich mich trotz DLCs irgendwie noch nicht durchringen - Fallout 3 geht sowieso immer und ansonsten habe tatsache angefangen wieder Z von den Bitmap Brothers zu spielen.
trotzdem könnte der neue GTA Teil ruhig Morgen rauskommen (jeder hat Träume...), dann würde ich erstmal nur den spielen :)
 
Fallout 3 ist doppelt drinnen ;)

meine Vorschläge:

Just Cause 2 und Far Cry 2 (auch wenn das Sommerloch wie gesagt vorbei ist, immerhin steht ja noch der maue September an, bis es im Oktober und November dann ab geht)
 
Ich will ja nich pingelich sein aber warum sind Fallout 3 und Fallout New Vegas doppelt vorhanden ? nur so ne Frage
PS Für ein Sommerloch ( fals überhaupt vorhanden ) sind Online Games ala Battlefield 3 Oder MW3 gerade zu perfekt.
 
Mein Tipp ist immer ein Einzelspieler Game was auch etwas länger hält (Darksiders, GTA, Max Payne, FF etc.) und ansonsten einige Spiele die man zwischendurch online daddeln kann, BF, Cod, Fifa ,PES usw.
Da ist für jeden das Passende irgendwo dabei ;)
 
Fallot: New Vegas habt ihr doppelt dabei.

Naja, eine Sammlung der üblichen Verdächtigen mit langer Spielzeit. Die meisten Powergamer dürften diese Hits aber wohl schon fast alle durchgezockt haben.
Ich empfehle mal Alpha Protocol, das gar nicht sooo schlecht ist und Forza Motorsport 4. Wenn man den Veranstaltungskalender in zwei Monaten durch hat, ist man sogar noch schnell!
 
Obenworld-Rennspiele sind auch immer gut zum überbrücken

Test Drive Unlimited 1 (Teil 2 ist Mist)
Driver: San Francisco
Burnout Paradise
 
Zurück