Ausgabe 09/2012 - das Sommerloch kann die play³ nicht aufhalten

Ich werf zwischen 90 und 92 Anzahl an Prozenten in den Topf. Die play³ wird kochen, es selbst kosten und im Endeffekt mitteilen, ob es geschmeckt hat.
 
Was für eine unglaubliche DVD! :X Nicht, dass ich sie sonst langweilig finden würde. Im Gegenteil. Aber ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert wie bei der 09/2012. :X
 
Oi, da hab ich vor Begeisterung doch glatt meine Frage vergessen. :o

Es geht um das Sharkoon X-Tactic SP Plus, dass ihr bei 'Tonis Technik-Tipps' vorgestellt habt. Hat es dieses Microphon Monitoring, also dass man seine Stimme über die Kopfhörer selber hört? Bei den Turtle Beach-Headsets gibt es das (auch noch zwangsweise) und das finde ich mal richtig warzig. :$

Bin nämlich stark am Überlegen mir das Teil von Sharkoon zu holen. Das Microphon Monitoring ist nur die letzte Hürde. ;)
 
Was für eine unglaubliche DVD! :X Nicht, dass ich sie sonst langweilig finden würde. Im Gegenteil. Aber ich hab mich lange nicht mehr so amüsiert wie bei der 09/2012. :X

Dito. War wohl die beste Scheibe des Jahres bisher \m/

Auch das Heft hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich Ni no Kuni nicht schon längst auf dem Zettel hätte, dann wäre das spätestens jetzt der Fall! Schöne Vorschau, macht richtig Lust auf das Spiel :top: Zudem waren das Bug-Special und die Top-13 zwei echte Leckerbissen.

@Resi 6-Vorschau: Bin kein großer Fan von dieser "Kästchen-Wirtschaft", aber in dem Fall fand ich es doch sehr passend (die ganzen Infos wären in einem Fließtext regelrecht versunken). Auf die Art konnte man die drei, doch sehr unterschiedlichen, Kampagnen gut trennen.

@Hitman-Vorschau: Mal was neues. Gefällt mir. Gerne wieder.

@Sleeping Dogs-Test: Test, Wertung und Fazit haben irgendwie nicht so ganz harmoniert. Bei Test und Fazit würde ich eher von einer 75 ausgehen.
 
Oi, da hab ich vor Begeisterung doch glatt meine Frage vergessen. :o

Es geht um das Sharkoon X-Tactic SP Plus, dass ihr bei 'Tonis Technik-Tipps' vorgestellt habt. Hat es dieses Microphon Monitoring, also dass man seine Stimme über die Kopfhörer selber hört? Bei den Turtle Beach-Headsets gibt es das (auch noch zwangsweise) und das finde ich mal richtig warzig. :$

Bin nämlich stark am Überlegen mir das Teil von Sharkoon zu holen. Das Microphon Monitoring ist nur die letzte Hürde. ;)

http://files.myopera.com/JanetB/albums/1478531/Patient Bear.jpeg
 
Zurück