Animal Crossing: New Horizons

Hab schon ewig nicht mehr nach der Bewertung gefragt und jetzt grad auch 5 Sterne bekommen. Keine Ahnung wie lange ich die schon hatte ^^ hab auch nicht mehr viel geändert. Vllt hat es schon gereicht, dass sich ein paar Blumen vermehrt haben.
 
Grafisch gefällt mir das Spiel ohnehin sehr gut, aber wenn sonntags das Feuerwerk stattfindet hat das Ganze so eine stimmige Atmosphäre. :X

Wirklich sehr schön!
 
Ja, hab extra ein paar Muster kreiert für das Feuerwerk.
Das haben sie wirklich schön hinbekommen.

Welche Kopfbedeckungen hast du von Melinda eigentlich bekommen?
Jedes Wochenende bekommt man ein anderes und ich hab die 2. Woche verpasst :|

Ich hab bisher den blauen Blumenreif(?) und grünen Kugelreif(?), bin nicht sicher, ob die so heißen.

Wollte am WE erst jemanden hier fragen, ob ich kurz vorbeischauen kann, um so eine Kopfbedeckung abzustauben, aber meine Mitgliedschaft ist abgelaufen.
Laut Animal Crossing-Wiki kann man Freunde auf ihren Inseln besuchen während des Feuerwerks und nochmal was von Melinda bekommen.
 
Ich habe die ersten beiden Wochen denselben Kugelreif bekommen. Gestern erhielt ich einen Herzenreif.

Das mit den Designs ist echt super. So ein Feuerwerk-Link sieht echt gut aus.
 
Ich habe die ersten beiden Wochen denselben Kugelreif bekommen. Gestern erhielt ich einen Herzenreif.

Ach, das kann sich auch wiederholen?
Dat is ja kacke.

Dachte, man bekommt auf jeden Fall einen anderen jedes WE...

Das mit den Designs ist echt super. So ein Feuerwerk-Link sieht echt gut aus.

Ich hab erst ein sehr detailliertes gemacht, aber das verschwand im Pixelbrei und war nicht zu erkennen :B
Dann meinen Spitznamen und aus irgeneinem Grund ein symmetrisches Robotergesicht...mir viel nichts besseres ein :B
 
Mein Neffe hat ein Besucherhaus am Strand errichten lassen. Ich wusste gar nicht, dass auch am Strand Häuser errichtet werden können. :O
 
Ein Besucherhaus? Meinst du den Campingplatz?
Oder ein Bewohnerhaus?

Dass man am Strand Gebäude hinsetzen kann, wusste ich aber auch nicht.
Spielt aber in meiner Inselplanung keine Rolle, mein Strand soll frei begehbar bleiben.
 
Endlich Herbst! :X

Schade nur, dass sich die Musik zur Jahreszeit nicht anpasst, aber ok ...

Seit dem Release verging übrigens kein Tag wo ich das Spiel nicht anhatte. So viel Spaß hatte ich nicht einmal mit New Leaf oder Super Mario Maker oder irgendeinem Zelda.
 
Naja, jeden Tag hab ich es nicht mehr an, aber doch ab und zu noch.
Brauch ne kleine Pause derzeit, habs wohl mit 230-240 Stunden insgesamt ein bissl übertrieben.
 
ich hatte so im juni und juli ne kleine pause, bin aber jetzt wieder fleißig dabei. hab jetzt meine insel grundsätzlich so aufgebaut, wie ich es die ganze zeit haben wollte mit spielplatz, fußball und basketballplatz, strand, campingplatz, bambushain, marktplatz, ne kleine fluss/berglandschaft und einem park.. hab noch eine ecke oben links frei, da will ich irgendwas mit design bodenplatten machen. zb ne route aus pokemon nachbauen oder so.. das kommt so nach und nach. muss auch noch mein haus abbezahlen. motivation ist aber wieder da. :top:
 
Sind bei euch die Ladezeiten zu Spielstart auch immer unterschiedlich lange? Teilweise gibt es Unterschiede bis zu 20 Sekunden.
 
Ab dem 30. September steht ein Herbst-Update zur Verfügung, welches Elemente zum Thema Halloween ins Spiel bringt. Am 31. Oktober wird es zudem von 17 Uhr bis Mitternacht ein Event geben. Weiteres gibt es im dazugehörigen Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Halloween hält Einzug in Animal Crossing: New Horizons im Update am 30. September!
 
Weiss jemand wie das aussieht, wenn man so ca ein Jahr nicht mehr auf seinem Spiel war ? Ist dann alles weg? Hab mein DS wiedergefunden und traue mich gar nicht zu gucken.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was gibt es Neues im November? - Animal Crossing: New Horizons
 
Sind bei euch die Ladezeiten zu Spielstart auch immer unterschiedlich lange? Teilweise gibt es Unterschiede bis zu 20 Sekunden.

Hab ich nie drauf geachtet, aber sind in jedem Fall ziemlich lang.
Und dann sabbelt die Tante anschließend noch irgendwas von nem Kreuzworträtsel, wenn se keine Infos hat :B

Weiss jemand wie das aussieht, wenn man so ca ein Jahr nicht mehr auf seinem Spiel war ? Ist dann alles weg? Hab mein DS wiedergefunden und traue mich gar nicht zu gucken.

Ist halt alles zugewuchert und die Nachbarn gehen dir auf den Zeiger mit "Wo warst du bloß?" und so Sprüche.
Aber im Grunde müsste das recht schnell alles wieder ordentlich aussehen.

In New Horizons breitet sich das Unkraut nach und nach flächendeckend aus, wenn man 2-3 Wochen nicht auf der Insel war.
Keiner von diesen nichtsnutzigen Nachbarn nimmt mal ne Harke in die Hand. Faules Pack! :B


Hat hier jemand Interesse an Bastelanleitungen?
Ich hab ca. 20-30 doppelt und verkaufen bringt nur 200 Kröten, lagern kann man die auch nicht.
Also wenn Interesse besteht, kann ich ja mal auflisten, was ich so habe, ansonsten spar ich mir die Mühe.
Sind auch ein paar saisonale Anleitungen bei.
 
Zurück