Angrimm gekickt! Wer ist als nächstes dran?

Zockerchen am 30.08.2006 11:37 schrieb:
selbst wenn es ein Fehler war, da es doch ein gewisser Autoritätsverlust wäre, der an seiner Position nich unbedingt positiv ist..
Ich denke dafür ist es schon zu spät!
Hier geht es einfach ums Prinzip wir konnten Cracks reaktion nicht nachvollziehen!
Und es ist nunmal so dass hier manche so und manche so behandelt werden.
Ich wurde ne Woche gesperrt weil ich gespamt hab im Chat und andere wurden genau bei der selben Sache erwischt und erfahren keine konsequenzen!!!!
Genauso ist das bei Angrimm un vielen anderen!
Sollen wir die jetzt alle kicken?
Ich will niemanden anprangern und auch nicht das hier irgendwer mehr bestraft wird.
Ich will nur darauf aufmerksam machen dass die Sternies oft nicht gerade Objektiv sondern nach ihrer eigenen Laune handeln.
Und dass kann ziemlich unfair werden!
Immerhin sind wir doch alle gleich oder?
Und wenn sich keiner mal darüber aufregt wird nie was passieren!

Ich fände wahlen am besten!
Weil die Sternies dann immer im hintergrund hätten sich fair zu verhalten.
Und wenn alle die selben Regeln haben ist es auch nicht schlimm mal vom chat gebannt zu werden, weil es jedem anderen genauso ergangen wäre!
So wie es jetzt ist nimmt man es etwas mehr persönlich!
 
foleykitano am 30.08.2006 11:46 schrieb:
Vermutet wird die zweimalige Verwendung des Wortes "froschfotzenrosa" (als Farbe der PS3).

Ja, es wird vermutet... und die Vermutung kam von angrimm, was noch so war, bzw ob noch was war, weiß ich nicht. >>>

Solid-Snake14 am 29.08.2006 19:43 schrieb:
weil es viel ärger um deine ausdrucksweise im forum gab. ;)
man beziehe sich zB. auf den letzten post von dir.(der gelöschte) :P


Ein persönlicher Autoritätsverlust sollte nicht im Weg stehen, es ist nicht die Zeit an sich selbst zu denken wenn man ein Fehler gemacht hat.
Das persönliche Ego sollte außen vor gelassen werden

Es ist weniger das persönliche Ego, als die Wirkung auf die Community-Mitglieder und ob das außen vor gelassen werde sollte ist wohl eine Ansichtssache..
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:37 schrieb:
ABER ich glaube auch nicht, dass gerade die Sperrung des zweiten Nicks unbegründet war, denn so wie ich angrimm gestern kennen gelernt habe, war die pn wahrscheinlich nicht allzu freundlich geschrieben...

die pm war sachlich gehalten. ich wollte bloß wissen, warum ich gesperrt wurde.. aber der werte herr hielt es für nötig statt einer antwort den nick zu sperren... tolle argumentation...
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:51 schrieb:
foleykitano am 30.08.2006 11:46 schrieb:
Vermutet wird die zweimalige Verwendung des Wortes "froschfotzenrosa" (als Farbe der PS3).

Ja, es wird vermutet... und die Vermutung kam von angrimm, was noch so war, bzw ob noch was war, weiß ich nicht. >>>

Solid-Snake14 am 29.08.2006 19:43 schrieb:
weil es viel ärger um deine ausdrucksweise im forum gab. ;)
man beziehe sich zB. auf den letzten post von dir.(der gelöschte) :P


Ein persönlicher Autoritätsverlust sollte nicht im Weg stehen, es ist nicht die Zeit an sich selbst zu denken wenn man ein Fehler gemacht hat.
Das persönliche Ego sollte außen vor gelassen werden

Es ist weniger das persönliche Ego, als die Wirkung auf die Community-Mitglieder und ob das außen vor gelassen werde sollte ist wohl eine Ansichtssache..
Der von Sold-Snake geminte post ist der, der das Wort "froschfotzenrosa" beinhaltete. Die Sperrung kam kurz nach dem post, deshalb halte ich es für wahrscheinlich.
Nun ja, wir können hier viel reden und doch kommt dabei nichts raus, so ist meine Vermutung.
 
PrinceRakeem am 30.08.2006 11:51 schrieb:
Ich will nur darauf aufmerksam machen dass die Sternies oft nicht gerade Objektiv sondern nach ihrer eigenen Laune handeln.

Was wahrscheinlich die meisten tun würden, ich glaube wenn du beschissene Laune hast, würdest du auch eher jemanden sperren, als wenn du gute Laune hast. Genauso wenn dir jemand schon öfter irgendwie auf die Nerven gegangen ist.. das ist menschlich...


Ich fände wahlen am besten!
Weil die Sternies dann immer im hintergrund hätten sich fair zu verhalten.
Und wenn alle die selben Regeln haben ist es auch nicht schlimm mal vom chat gebannt zu werden, weil es jedem anderen genauso ergangen wäre!
So wie es jetzt ist nimmt man es etwas mehr persönlich!

Bloß nicht wählen, ich sehe es kommen, dass ihr dann zum Beispiel alle einen von eure Illuminaten wählt, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Es ist nur die Frage, ob es dann wirklich der wird, der es am ehesten verdient und auch dazu in der Lage ist, oder ob es nicht eher der wird, den ihr gerade am lustigsten (schlechtes Beispiel ja..) findet und das wäre auch alles andere als positiv.
Außerdem wäre ich dann wahrscheinlich gestern Abend gesperrt worden, weil ich mich mit Spree in eurem heiligen Thread unterhalten habe. :rolleyes:
 
An-grimm am 30.08.2006 11:52 schrieb:
Zockerchen am 30.08.2006 11:37 schrieb:
ABER ich glaube auch nicht, dass gerade die Sperrung des zweiten Nicks unbegründet war, denn so wie ich angrimm gestern kennen gelernt habe, war die pn wahrscheinlich nicht allzu freundlich geschrieben...

die pm war sachlich gehalten. ich wollte bloß wissen, warum ich gesperrt wurde.. aber der werte herr hielt es für nötig statt einer antwort den nick zu sperren... tolle argumentation...

Na gut, kann ich ja nicht beurteilen, es war halt eine Vermutung, die ich deiner gestrigen Laune zu Grunde gelegt habe, wenn dem nicht so war ist die Sperrung mit Sicherheit nicht gerechtfertigt...
 
Pedaa am 18.07.2006 18:40 schrieb:
haloalien am 18.07.2006 18:38 schrieb:
Gleich is dein Maul geclosed, du sch*** Fanboy!!
*sieheSig* stinkt nach Muh-Muh :B
Also wie ihr seht gibt es schlimmeres als zweimal das wort Froschfotzenrosa zu sagen!
Und jeder hat hier schon einmal etwas ähnliches oder derberes gesagt.
Es gibt eigentlich kaum noch einen zweifel das Persönliche beweggründe für die Sperrung verantwortlich waren!!!!
Nunja das Froschfotzenrosa finde ich in keinster weise beleidigend und er hjat ja damit auch niemanden angegriffen.
Also ich hatte mir unter dem Post von Angrim etwas um einiges schlimmeres vorgestellt.
Jetzt ist das ganze nur noch lächerlicher!!!!
Aber deswegen hat er wahrscheinlich auch den Post gelöscht....................
 
Zockerchen am 30.08.2006 11:57 schrieb:
Bloß nicht wählen, ich sehe es kommen, dass ihr dann zum Beispiel alle einen von eure Illuminaten wählt, was ja eigentlich auch nicht schlimm ist. Es ist nur die Frage, ob es dann wirklich der wird, der es am ehesten verdient und auch dazu in der Lage ist, oder ob es nicht eher der wird, den ihr gerade am lustigsten (schlechtes Beispiel ja..) findet und das wäre auch alles andere als positiv.
Außerdem wäre ich dann wahrscheinlich gestern Abend gesperrt worden, weil ich mich mit Spree in eurem heiligen Thread unterhalten habe. :rolleyes:

das wäre dann doch aber nur menschlich und abolut ok(deine meinung).....
wenn man hier sternie ist, hat man objektiv zu beurteilen - ansonsten wäre das ganze überflüssig...
 
Zockerchen:
Was wahrscheinlich die meisten tun würden, ich glaube wenn du beschissene Laune hast, würdest du auch eher jemanden sperren, als wenn du gute Laune hast. Genauso wenn dir jemand schon öfter irgendwie auf die Nerven gegangen ist.. das ist menschlich...


Nunja aber das heißt noch lange nicht das es ok ist!!!

Und bei einer Wahl würde dir Mehrheit zufrieden sein, das ist doch gut so!
und regelmäßige Wahlen würden dafür sorgen dass sich die gerechten und freundlichen Sternies oben halten würden.
Solche wie zum Beispiel Petib einer ist!
:top:
 
Zockerchen am 30.08.2006 12:00 schrieb:
foleykitano am 30.08.2006 11:54 schrieb:
Nun ja, wir können hier viel reden und doch kommt dabei nichts raus, so ist meine Vermutung.


Das sehe ich sogar mal genau so ;)
Aber ich sehe das ganz anderst!!!
Es hat schonmal geklappt und wir sind eh im recht!
Also wird es auch nochmal klappen!
 
PrinceRakeem am 30.08.2006 12:08 schrieb:
Zockerchen am 30.08.2006 12:00 schrieb:
foleykitano am 30.08.2006 11:54 schrieb:
Nun ja, wir können hier viel reden und doch kommt dabei nichts raus, so ist meine Vermutung.


Das sehe ich sogar mal genau so ;)
Aber ich sehe das ganz anderst!!!
Es hat schonmal geklappt und wir sind eh im recht!
Also wird es auch nochmal klappen!
tja... was soll ich hier schreiben?
Dass ich für angrimm bin?
brauch net mehr betont werden, oder? :finger:
Wenn ihr's auch seid: |
|
|
V
is bis jetzt nur Test, für Anregungen bin ich dankbar ^^
 
PrinceRakeem am 30.08.2006 10:09 schrieb:
Sehr geehrter Community-User!

Ihr Community-Account angrimm ist von crackout am 29.08.2006 wegen eines Verstoßes gegen die Verhaltensregeln in der Community gesperrt worden. Die Sperrung gilt für alle Computec-Communities (www.pcgames.de, www.pcgameshardware.de, www.play-zone.de, www.kidszone.de, www.pcaction.de, www.n-zone.de, www.widescreen-online.de, www.xbox-zone.de)

Keine Begründung

Schwere Regelverstöße können in einer Community, die allen Beteiligten Spaß und Nutzen bringen soll, nicht geduldet werden. Falls Sie der Ansicht sind, dass die Vorwürfe unzutreffend sind, können Sie sich mit einer Bitte um Rücknahme der Sperrung per E-Mail an [email protected] wenden. Sperrungen werden jedoch nur in begründeten Ausnahmefällen wieder rückgängig gemacht. Ein Login mit einem gesperrte Account ist nicht möglich. Der betreffende Community-Nick bleibt für eine Neuanmeldung für die Dauer der Sperrfrist belegt. Nach Ablauf der Frist wird der Account gelöscht und der Nickname für eine Neuanmeldung freigegeben.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Das Computec-Online-Team
Handwerklich sehr schlecht gemacht. Bei einer Sperrung ist die Begründung ja fast schon Pflicht...
Naja, macht ihr mal, ich finde es zumindest äußerst interessant / amüsant. :]

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 30.08.2006 12:45 schrieb:
Handwerklich sehr schlecht gemacht. Bei einer Sperrung ist die Begründung ja fast schon Pflicht...
Naja, macht ihr mal, ich finde es zumindest äußerst interessant / amüsant. :]

Regards, eX!

ich find das alles andere als "amüsant"....
 
eX2tremiousU am 30.08.2006 12:45 schrieb:
Handwerklich sehr schlecht gemacht. Bei einer Sperrung ist die Begründung ja fast schon Pflicht...
Naja, macht ihr mal, ich finde es zumindest äußerst interessant / amüsant. :]

Regards, eX!
ganz einfach weil die Begründung lächerlich ist und der besagte Beitrag schon gelöscht und Beweise vernichtet wurden!!
Aber wir sind härter als CSI Wanneeikel!
Wir lösen jeden Fall!
 
Zurück