Amazon: Cyber Monday vom 23. bis 30. November mit mehr als 3.500 Blitzangeboten

21,97 + 5 Euro Versand für Metro? Das ist kein Angebot, wenn man bedenkt dass es seit Wochen eh schon günstiger zu haben ist.
 
21,97 + 5 Euro Versand für Metro? Das ist kein Angebot, wenn man bedenkt dass es seit Wochen eh schon günstiger zu haben ist.

Das mit den Extraversandkosten für USK 18 verstehe ich sowieso nicht. Das ist ja auch ziemlich neu oder? Im Mai hab ich Battlefield 3 Premium Edition für PS3 gekauft und musste keine Versandkosten zahlen. Für GTA V müsste ich jedenfalls diese Extrakosten zahlen. Deshalb hab ich auch auf GTA V verzichtet.
 
Das mit den Extraversandkosten für USK 18 verstehe ich sowieso nicht. Das ist ja auch ziemlich neu oder? Im Mai hab ich Battlefield 3 Premium Edition für PS3 gekauft und musste keine Versandkosten zahlen. Für GTA V müsste ich jedenfalls diese Extrakosten zahlen. Deshalb hab ich auch auf GTA V verzichtet.
Das gibt es schon immer. Nur bei Aktionen, wie zb. zum CoD oder eben GTA Launch, wird sowas schon mal weggelassen. Amazon übertreibt hier total, die müssten ne andere Lösung finden. Meistens bestelle ich keine 18er Titel mehr bei amazon.de aus diesem Grund, die Einzige Ausnahme war jetzt das PS4 Dreier-Angebot. Ansonsten kaufe ich die Spiele in anderen Shops.
 
Ist schon erstaunlich, was alles blitzschnell ausverkauft ist, selbst wenn es nur 2-3 EURO weniger sind - ja, ich weiß, Kleinvieh macht auch Mist ;-D
Aber vieles sind bei mir keine Schnäppchenangebote, aber jeder hat halt da seine Meinung.
 
Meistens bestelle ich keine 18er Titel mehr bei amazon.de aus diesem Grund [...]. Ansonsten kaufe ich die Spiele in anderen Shops.

Geht mir genauso, habe bis heute nur ein Spiel ab 18 bei Amazon bestellt. Durch die jeweils zusätzlichen 5 Euro erschwert Amazon es sich ja auch selber, preislich bei der Konkurrenz mithalten zu können.
Andererseits hat Spielegrotte aber doch auch Zusatzkosten bei 18er-Titeln, wenn ich mich recht erinnere. Liegen bei 3,80, meine ich mal.


Ist schon erstaunlich, was alles blitzschnell ausverkauft ist, selbst wenn es nur 2-3 EURO weniger sind - ja, ich weiß, Kleinvieh macht auch Mist ;-D
Aber vieles sind bei mir keine Schnäppchenangebote, aber jeder hat halt da seine Meinung.

Ist wohl immer auch die Frage, ob man ein Spiel oder ähnliches sowieso schon längst kaufen wollte oder ob man nur auf Schnäppchen wartet.
Als Beispiel fällt mir das Lego Marvel Super Heroes ein. Hat für die PS3 35 Euro gekostet und ist damit zunächst mal ein guter Preis, wenn man bedenkt, dass es erst vor kurzem erschienen ist. Für mich war der Preis allerdings zu hoch, da ich nur mal ein Auge drauf geworfen habe, weil ich ein paar gute Meinungen gehört habe.

Wenn man ein Spiel also eh schon mal kaufen wollte, nimmt man eine Hand voll gesparter Euro gerne mit.

Ebenso warte ich mal heute auf FIFA 14 für PS3. Bei entsprechendem Preis schlage ich vielleicht mal zu. Wobei ich es sicher nicht unbedingt haben muss.
Apropos: Weiß jemand, ob man bei der PS3-Version ein Steelbook in Blu Ray-Größe bekommt? :confused:
 
Ist wohl immer auch die Frage, ob man ein Spiel oder ähnliches sowieso schon längst kaufen wollte oder ob man nur auf Schnäppchen wartet.

Wenn man ein Spiel also eh schon mal kaufen wollte, nimmt man eine Hand voll gesparter Euro gerne mit.

Ebenso warte ich mal heute auf FIFA 14 für PS3. Bei entsprechendem Preis schlage ich vielleicht mal zu. Wobei ich es sicher nicht unbedingt haben muss.
:

Ja, im Gamebereich hast du Recht.

Aber in anderen Sachen, z.B.USB-Speicherstick oder wie heute Toilettenpapier...,das waren ja "nur" 2 EURO, das wundert mich dann schon, wie schnell das weg war...
An die Angebote von FIFA 14 und PES 14 für die PS 3 bin ich heute auch interessiert, die habe ich schon länger im Visier, mal sehn, ob die meinen Vorstellungen entsprechen.
 
Ja, im Gamebereich hast du Recht.

Aber in anderen Sachen, z.B.USB-Speicherstick oder wie heute Toilettenpapier...,das waren ja "nur" 2 EURO, das wundert mich dann schon, wie schnell das weg war...

Ach so, ich wusste nicht, dass du dich nicht nur auf Spiele beziehst. Dann ist es wirklich ein bisschen seltsam. Wäre mir aber auch zu umständlich, Klopapier online zu kaufen. Dann müsste ich ja extra dafür zur Bank, um das Geld dafür zu überweisen. ;D


An die Angebote von FIFA 14 und PES 14 für die PS 3 bin ich heute auch interessiert, die habe ich schon länger im Visier, mal sehn, ob die meinen Vorstellungen entsprechen.

Der Preis für FIFA 14 ist zumindest wie gestern. Aber ich sehe gerade, dass es morgen wieder im Angebot ist. Allerdings die Limited Edition, nicht wie bislang die Ultimate Edition.
Daher noch eine Frage: Worin besteht der Unterschied? :confused:


Ansonsten bin ich mal sehr gespannt auf morgen. Seit dem Release warte ich auf The Last of Us. Morgen vielleicht... :]
 
Morgen Abend gibt's wieder die Chance auf das Windwaker-Bundle :B
Capture.PNG

Bin mal gespannt, was es dann kosten wird. Aber weniger als 240€ wird's wohl auch nicht sein...
 
Morgen Abend gibt's wieder die Chance auf das Windwaker-Bundle :B
Anhang anzeigen 3390

Bin mal gespannt, was es dann kosten wird. Aber weniger als 240€ wird's wohl auch nicht sein...

Heuer ist generell eine bescheidene Cyber-Woche. Letztes Jahr bekam man zB für die Vita 27% Nachlass, heuer sinds nur mehr 18%. Auch die beiden WiiU-Angebote hatten nur 13% Preisnachlass.

Überhaupt die immer gleichen Preise (bei WiiU 159, bei PS Vita 139, PS3 179) hat es letztes Jahr nicht gegeben. Aber wahrscheinlich haben sich da Käufer im letzten Jahr aufgeregt, dass die Preis variieren. Drei PS Vita und PS3 hat es 2012 gegeben und immer war der Aktions-Preis ein anderer.

Von daher kann man ausgehen, dass das letzte WiiU-Angebot mit den vorherigen beiden ident sein wird.

Wirst du heute trotzdem zuschlagen? :)
 
Wirst du heute trotzdem zuschlagen? :)

Wenn deine Theorie stimmt, dann nein. Ich bleibe dabei, dass ich für dieses Bundle maximal 220€ ausgeben würde. Hätte für 260€ ja beim ersten Durchgang die Chance gehabt, nachdem es kurz vor Ende des Angebots wieder einige Konsolen zum in den Einkaufswagen legen gab. Wie gesagt, durch den blöden Download-Mist, den die da abgezogen haben, ist das Paket ein ganz schönes Stück unattraktiver geworden.

Aber war nicht eins der Xbox 360-Angebote beim zweiten mal günstiger gewesen diese Woche? Irgendwo in diesem Thread wurde doch was dazu erwähnt.
 
Ja das Fifa Bundle hat glaub ich zuerst 179 und dann 159 gekostet oder?

@Topic
Boah jetzt gibts sogar Super Mario Bros U im Angebot. Eigentlich bin ich von New Super Mario Bros gesättigt, aber wenns schon im Angebot ist, werde ich das Spiel doch im Auge behalten. Hoffentlich kostet es unter 35€. Mehr ist halt nicht drin für ein Spiel was es schon fast ident auf der Wii gibt.
 
Ist das bei euch auch manchmal so, dass ein Klick auf ein Angebot zu einem völlig anderen Artikel führt?
Hatte ich vor zwei Tagen schonmal und wenn ich jetzt auf dieses 3D-Puzzle von Berlin klicke, komme ich zur Star Wars-Taschenlampe :B


edit: Wow, schon wieder 260€. Das war ja mal eine miese Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heuer ist generell eine bescheidene Cyber-Woche....

Da hast du recht - im Gamerbereich hatte ich paar mehr Angebote erwartet, dachte eigentlich, daß auch mal ein 3DS im Angebot ist - aber vielleicht habe ich es auch verpaßt...

Und Spiele waren voriges Jahr auch viel mehr.

Vieles war auch jeden Tag immer wieder aufs Neue im Angebot.

Na ja, aber trotzdem eine gute Sache von Amazon, der eine oder andere wird sicherlich zu seiner Zufriedenheit was bestellt haben, ich hatte dieses Jahr absolut nichts.
 
Jo GTA hätte ich noch gerne gehabt aber nicht mit 5€ Versandkosten. Da hab ich mich wirklich geärgert.

Ich hab endlich eine PS Vita, wobei ich zu Beginn sehr enttäuscht von den schwammigen (winzigen) Analogsticks und den kleinen Knöpfen war. Mittlerweile habe ich aber nur mehr bedingt Probleme und Tearaway ist wirklich geil geworden. Insgesamt ist die PS Vita wirklich cool, aber die Knöpfe und Sticks sind verbesserungswürdig. Da hat Nintendo bessere Arbeit geleistet.

Das beste Angebot für mich war aber die Saber Rider DVD-Box. :X
 
Zurück