"Abonnier das!" - Die Lieblings-Youtube-Channel der VGZ-User

Ich habe ein coolen Kanal entdeckt wie einer Super Mario Maker Level spielt und die besonders lustig kommentiert. Allerdings ist es auf Spanisch. Und er spricht sehr schnell. Ich kann ihn gut verstehen. Wollt ihr dennoch den link zu seinem channel?
Ach ich sag es euch:

Es heißt Folagor03 , wenn einer von euch gut spanisch versteht kann ich empfehlen.
 
Ich möchte mal heute keinen Youtubekanal, aber dafür einen Livestreamer vorstellen, nämlich PhilmannWasTaken, ich schau da jetzt schon seit etwas mehr als einem halben Jahr aktiv zu und bin von dem Typen ziemlich begeistert.
Was halt seine Streams besonders aus macht, ist die Tatsache dass er mit viel humor an Sachen ran geht und auch nie umbedingt alles ernst nimmt. Gerne unterbricht er zwischendurch das Spiel und schaut sich mit der Community Videos auf Youtube an (besonders vom Drachenlord, nein, ich erklär jetzt nicht wer das ist, wenn ich sage dass das ein Spacko ist reicht es hoffentlich %)), zieht ihm zugesendete Kostüme an und macht sich darin zum Affen oder er trollt auf der Facebookpage von McDonalds rum, und macht allgemein allerlei Schwachsinn oder erzählt mal was aus seinem Leben.
Mit einer kleinen Zuschauerschaft (so Circa um die 150 aktiven Zuschauer, was aber auch daran liegt, dass er auf Hitbox statt twitch streamt, das gerade in deutschen Gefilden eher unbekannt ist) hat er auch eine große Community nähe und bezieht sich sehr stark auf deren Fragen und besonders deren Unsinn, denn durch die gute Laune die im Stream rüber kommt geht es im Chat immer besonders rund durch, sodass er von uns immer behauptet, dass wir alle Authismus hätten, und keine Sorge, dass ganze ist lustiger als es vielleicht klingen mag.
Momentan streamt er aktiv Darksouls und Dragons Dogma, macht aber auch gerne experimente mit anderen Spielen, bzw. spielt auch welche in 24h streams am stück durch, oder er macht auch häufig Q&A Streams, bei denen keine Spiele gespielt werden und der Chat im fokus liegt, und ganz selten auch mal einen Drunk stream. falls ich wem das interesse geweckt haben sollte: morgen um 17:30 Uhr Streamt er Bloodborne (er ist noch ganz am anfang vom Spiel, hat den zweiten Boss gerade mal besiegt), ansonsten poste ich mal ein paar ältere Highlight Videos, bei denen ihr schauen könnt, ob das was für euch ist. Ich hingegen lege euch den Typen stark ans Herz und empfehle ihm euch aller wärmstens :].
Nicht das jemand hier jemals in den Stream reingeschaut hat, ich hätte das gemerkt, aber der Kerl ist inzwischen auf Twitch umgezogen, spielt gerade GTA San Andreas: https://www.twitch.tv/philmannlive
 
Moin moin,

Heute möchte ich mal den Kanal Hyuns Dojo, aka das Project One Minute Melee Vorstellen:

Vielleicht kennt hier wer ja die Deathbattles von Screwattack, wenn nicht, so sieht es aus: man nimmt 2 verschiedene, aber vom Prinzip her ähnliche Figuren aus Videospielen/Animes/Superhelden Comics usw., analysiert diese vorher und lässt die daraufhin in einem Kampf, welcher dort mal entweder als 2D Sprites oder als 3D Modelle, aufwändig gegeneinander einschlagen um quasi herauszufinden wer von beiden der Stärkere ist.
Dieses One Minute Melee ist im Grunde das selbe, und war auch anfangs ein Spin-off dieser Show um Wartezeiten bis zur nächsten Episode zu überbrücken, der unterschied ist jedoch dass hier die Kämpfe jeweils nur eine Minute dauern und nur just for Fun gekämpft wird. Das heißt es geht nicht darum wer technisch gesehen der stärkere ist, und das Animationsteam entscheidet selbst ohne auf fakten zu achten wer gewinnt und wer verliert. Das ganze wird nochmal gerne mit Intros und Outros versehen in denen gezeigt wird wie die Figuren aufeinander treffen und wie es zum Kampf kommt, und nach den Kampf gerne mal zukünftige Begegnungen angeteasert werden.
Inzwischen hat das Team sich von Screwattack gelöst und machen nun auf den oben erwähnten Hyun's Dojo Channel mit der Show selbstständig weiter. Persönlich finde ich diese Show inzwischen besser als Deathbattle, aus dem Grund weil hier Unterhaltung im Vordergrund steht, und du dich nicht durch pseudolustige analysen quälen musst und allgemein die Kämpfe meiner Ansicht nach besser umgesetzt sind, Und als freund von jemand wenn kämpfe so extrem werden dass es übermenschlich wird, die ganze Umgebung Zerstört wird und Funken, Explosionen und Laserbeams nur so Sprießen ist da reichlich was da %)

Des Weiteren gibt es auf dem Kanals auch noch weitere richtig Coole Kampfanimationsvideos, welche auch ein wenig aufwendiger gemacht sind, selbst wenn im Großteil dieser Videos nur Strichmännchen gegeneinander Kämpfen. Aber donnerwetter, legen die sich da in Szene, seht einfach selbst:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(edit: Üff, wie ich erst jetzt sehe dass die den neuen Vergil ins Thumbnail packen obwohl im Video es der alte ist, hach, Screwattack...)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich mag ich solche Art von Spiele gar nicht, aber die Reaktion von HandofBlood ist zu geil. :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf Facebook habe ich mir dieses Video hier angesehen, wo ein ehemaligen Schwimmbad ganz in meiner Nähe gezeigt wird.
Ich finde es sehr interessant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Und da habe ich mir gedacht, ich verlinke euch mal seinen Youtube Kanal und vielleicht ist ja auch was für euch dabei?
http://www.youtube.com/channel/UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8w/videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich hier noch nie gepostet? Ui. Na, ich hol's schnell nach und bewerbe nochmal einen meiner Favoriten, was Skill und Expertise bei guten Spielen anbelangt. Verdammt, der Typ hat einfach Ahnung und spielt Spiele noch genau so, wie ich es gern würde: Zeit investieren, die Mechaniken verstehen und dann das Spiel beherrschen. Und dazu keiner, der nervt oder besonders unterhaltsam oder witzig sein will. Er unterhält schlicht durch seine Expertise.

"Hello there. Seraphim17 once again. This is my YouTube channel."

Als Kostprobe für die Kenner mal ein Auszug aus dem AKUMU-Run von The Evil Within. Durch dieses Spiel bin ich damals auch auf den Typen gestoßen. "And you take care now." ;)

Streamt übrigens auch häufiger auf Twitch, wenn er gerade dabei ist, ein Spiel zu lernen und seine Skills auszubauen. Da ist er dann auch anders. Impulsiver und im Diskurs mit dem Chat ziemlich unterhaltsam auf ne andere Art und Weise. ;D
 
Dieses "Schwimmbad" könnte man so auch in ein Endzeit-Game wie Last of Us oder Fallout einbauen, so wie das ausschaut :B

Also ich habe schon gewusst, dass der Schwimmbad vor Jahren schon zu gemacht hat und schon einige Fensterscheiben usw. kaputt gegangen sind, aber das nochmal zu sehen... Es ist heftig. :|
 
Nicht bedingt Abonnieren, aber solche Videos feiere ich sehr, wo auch Drohne Aufnahme dabei ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es inspiriert mich dazu auch mal so ein Video zu machen, auch wenn ich weit entfernt von solche Videobearbeitung bin.
Dazu fehlt mir auch ne Kamera das auch Bildstabilisator hat um ruhige Aufnahme zu machen, sowie im Video.
 
Habe ein Youtube Kanal für zwischendurch entdeckt, wenn ich mal langeweile habe und mich gerne über Autofahrer aufregen möchte. :B
Die meisten sind sogar von dieses Jahr aufgenommen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sein Youtube-Kanal
http://www.youtube.com/c/EureVideosFahrnünftig/featured
 
Zurück