7. Annual POCA-Awards 2009 - Die große Preisverleihung

Guten Abend,

Kategorie: Bester Nickname. Und ausgerechnet ich soll eine Laudation dafür schreiben. In nur wenigen Minuten. Keine leichte Aufgabe. Danke petib. :B

Ausgerechnet ich als Ex-N-Zoneler und Neu-Xboxler, dabei hab ich mit den POCAs ungefähr soviel zu tun, wie eine Playstation mit Spielspaß. :-D


http://www.calendarlive.com/media/photo/2007-07/31457480.jpg


Schön, jetzt seid ihr alle wieder munter und mit Fackeln bewaffnet, dann kann's ja losgehen. =)

Nicht nur diese Kategorie zu präsentieren ist verhältnismäßig schwierig, auch die Wahl des besten Nicknames stellt sich Jahr für Jahr als nicht ganz einfach heraus. Welcher Nickname ist der Beste? Der Coolste? Der Lustigste? Vielleicht der Passendste? Oder am Ende doch der Kreativste? Nach welchen Maßstäben geht man dabei vor? Man könnte auch einen kompletten Award nur zur Wahl des Nicknames veranstalten und käme immer noch auf mehr Kategorien als wir hier haben. *g*

Und auch dieses Jahr sollte uns bzw. euch die Entscheidung wieder nicht einfach gemacht werden. Die Nominierten in der Kategorie Bester Nickname sind:


● ChaosQu33n
● Cocktail
● daumenschmerzen
● foleykitano
● Heffertonne
● kloakenspundloch
● Konfurzius
● MrKillingspree
● Ninjawurst
● Sackhaar
● sQuIrReL


t5nls9.jpg



Und der POCA in der Kategorie Bester Nickname geht an:





http://www.defreytag.de/grafiken/Testbild.jpg

Sehr geehrter Besucher,

auf Grund von Wartungsarbeiten mussten wir www.videogameszone.de für kurze Zeit deaktivieren. Unser Dienst ist in Kürze wieder für Sie verfügbar. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Das Computec-Online-Kompetenz-Team





Tja, meine Damen und Herren, das ist Live, ihr wisst es ist Live und ihr wisst ihr werdet nicht beschissen. :B


t5nls9.jpg



Und der POCA in der Kategorie Bester Nickname geht an:

*grins* Wir alle kennen das. Stundenlang auf die Tastatur einhämmern um wirre Forenbeiträge wie diesen hier zu fabrizieren. Tagelanges Dauerzocken ohne Schutzhandschuhe. 500 Mal pro Minute auf denselben Button einschlagen. Am Ende bleibt immer dasselbe. Und deshalb kann es in der Kategorie Bester Nickname auch nur einen Sieger geben:

daumenschmerzen

Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Ööööyyyy, Danke, danke. :X :X :X Freut mich riesig, meinen zweiten POCA entgegen zu nehmen. Da ich nun eh nix mehr gewinnen werd, geh ich mal an's Buffett und an die Low Budget Stripperinnen und feier schonmal in die Aftershow Party. 8) Danke nochmal uuuuuuuuuuuuuuund...
wech
 
Herzlichen Glückwunsch Daum zum zweiten POCA und danke el für die Laudatio.

Nun ist es soweit und wir kommen zur letzten Kategorie der diesjährigen Preisverleihung. Begrüßen Sie einen verlorenen Sohn des Forums, die lebende Legende...RhYmE
 
*tock tock* Mikrofontest eins, zwei...

Ha...Hallo ähm es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen, das Herr RhYme gerede eben vor Aufregung zusammengebrochen ist. Er kann daher leider nicht auf die Bühne kommen. In der Hand hat er folgendes gehalten

http://thumbs.dreamstime.com/thumb_312/1221936437Ih5zSF.jpg

Ich versuch mal zu entziffern was da drauf steht:

"unter dem Gewitter -aus der Saalanlage (und den heimischen 5.1 Desktop PC-Lautsprechern)- klirrenden Tönen aus Sprachfetzen beißender Sprüche und verbal ausgleisender Beleidigungen, erscheint auf dem großen Screen vor der versammelten Menge -zuerst schemenhaft und dann immer klarer,folgendes Wikipedia Zitat:

"Der Begriff Sarkasmus bezeichnet beißenden, bitteren und verletzenden Spott und Hohn. „Sarkasmus“ ist ein latinisiertes griechisches Substantiv (sa??asµ?? sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von sarx „das (rohe) Fleisch“). Die Redefigur des Sarkasmus fand schon in der antiken Rhetorik (z. B. Demosthenes, Cicero) Verwendung. Heutzutage wird Sarkasmus eingesetzt, um eine Person, Institution oder Norm herabzusetzen, zu verspotten oder anzugreifen"

Puh jetzt wirds unleserlich. Der Mann hat aber auch ne Sauklaue...

Ah hier kann ich wieder was lesen. Die Nominierten in der Kategorie lustigster/sarkastischster User sind:

daumenschmerzen
dsr159
foleykitano
mipu
MrKillingspree
Sc4rFace
Solidus_Dave
The-Masterpiece
Zabini

Kenn ich alle nicht, naja egal. So der Gewinner ist...

t5nls9.jpg


daumenschmerzen

Herzlichen Glückwunsch =)

So ich muss mich jetzt wieder um RhYmE kümmern, Ihnen noch viel Spaß bei der Veranstaltung...
 
Ähm das war jetzt überraschend. Hoffe RhYmE hat es nicht zu sehr erwischt. Dann muss Daum wohl doch noch mal vom Buffet zurückkommen.

Damit steht aber auch fest, das Scar zum ersten mal in seiner aktiven Zeit mit nur einem POCA nach Hause geht. Bei 13 Nominierungen eine herbe Enttäusch...

Huch was ist jetzt los?

*tuschel tuschel aha okay, das ist peinlich*

Ähm gerade kam unser offizieller POCA-Notar zu mir. Bei der Auszählung der letzten Kategorie gab es einen Fehler. Daumenschmerzen ist nicht der einzige Sieger.

Ich darf mit Freude verkünden, dass Sc4rFace die identische Anzahl an Votes erhalten hat. Damit geht also doch noch der zweite POCA nach Kippenheim.

Herzlichen Glückwunsch =)
 
WUAHAHAUUU! :X Ich bekomm hier noch 'nen Herzkasper. Dickes Danke nochmal an alle, die für mich gestimmt haben. :X In den Jahren zuvor hab ich nur 'nen POCA für den Besten Nick erhalten, aber dieses mal ist es schön, auch mal für was anderes zu gewinnen. :X Also Danke, ich muss die tote Stripperin irgendwie loswerden und ein wenig Morphium von der Notärztin klauen. Gute Besserung, Rhyme!

*nochmal mit Scar auf die bühne geh* EY, hier ist mein Mitgewinner! :X Gratulation, alter. Wir sind die kuhlen Kidz. 8)
 
So damit dürften alle verarztet sein.

*verwirrt hinter die Bühne guck*

Okay ich bedanke mich noch einmal bei allen Laudatoren ihr habt alle einen super Job gemacht. Ich hoffe Sie hatten ein wenig Spaß mit der POCA Preisverleihung 2009 und schalten auch 2010 wieder ein, wenn es wieder heißt "gewinnt Sc4rFace 2 POCA oder endet die Serie..."

In diesem Sinne Over and Out

http://www.nasobem.ch/blog/wp-content/uploads/2007/03/Testbild.png
 
:X
Hoffentlcih darf ich hier nächstes Jahr auch vorher stehen, anstatt wie die kleinen Kinder erst nach der Vorstellung auf die Bühne zu rennen :B
Mal sehen! Auf jeden FAll wars unterhaltsam :top:
 
Endlich ist es vorbei!!! :B Die Qualität des letzten Jahres konnte auf jeden Fall gehalten werden. Ist wieder sehr nett geworden ^^

Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es euch verdient :top:
 
Alles wieder sehr unterhaltsam geworden, ein Laudator toppte den Anderen. Ein grosses Lob an petib, hast es wieder sehr gut hinbekommen :X

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner =) :X
 
Iroquois-Pliskin am 03.03.2009 18:41 schrieb:
Endlich ist es vorbei!!! :B Die Qualität des letzten Jahres konnte auf jeden Fall gehalten werden. Ist wieder sehr nett geworden ^^

Glückwunsch an alle Gewinner, ihr habt es euch verdient :top:
Jup, Gratulation an alle und hoffentlich werden die NOCAs auch nur halb so amüsant :-D .
 
Iroquois-Pliskin am 03.03.2009 18:41 schrieb:
Endlich ist es vorbei!!! :B Die Qualität des letzten Jahres konnte auf jeden Fall gehalten werden. Ist wieder sehr nett geworden ^^
2009 hat mit 2008 den Boden gewischt.
 
Dickes Lob an petib, nicht jeder hätte sich die ganze Mühe gemacht. :top:
Glückwunsch auch natürlich an alle Gewinner. :)
Ich wurde zwar kein einziges Mal erwähnt, aber wenigstens hat eine Nominierung von mir einen POCA erhalten. :B :top:
 
Iroquois-Pliskin am 03.03.2009 19:11 schrieb:
Sc4rFace am 03.03.2009 19:00 schrieb:
2009 hat mit 2008 den Boden gewischt.

Sehe ich nicht so. Für mich war es eine Neuauflage vom letzten Jahr mit feinen Verbesserungen. Den Boden aufwischen, sieht anders aus ;)
Verbesserungen und qualitativ bessere Laudatien. Für mich ist das den Boden wischen ;)
 
Sc4rFace am 03.03.2009 19:16 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 03.03.2009 19:11 schrieb:
Sc4rFace am 03.03.2009 19:00 schrieb:
2009 hat mit 2008 den Boden gewischt.

Sehe ich nicht so. Für mich war es eine Neuauflage vom letzten Jahr mit feinen Verbesserungen. Den Boden aufwischen, sieht anders aus ;)
Verbesserungen und qualitativ bessere Laudatien. Für mich ist das den Boden wischen ;)

Naja, das nächste Jahr müssen wir an der Infrastruktur arbeiten, damit wir nicht so lange Wege vom Backstage-Bereich auf die Bühne haben, die Shuttle-Busse kosten eine Menge Geld :B

Zudem müssen wir trotz Weltwirtschaftskrise schauen, dass wir es mit den Werbeblocks nicht übertreiben *pfeif*
%)

Abschließend auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es war eine super Show, yeah! :top:
 
ndz am 03.03.2009 19:39 schrieb:
Naja, das nächste Jahr müssen wir an der Infrastruktur arbeiten, damit wir nicht so lange Wege vom Backstage-Bereich auf die Bühne haben, die Shuttle-Busse kosten eine Menge Geld :B

Zudem müssen wir trotz Weltwirtschaftskrise schauen, dass wir es mit den Werbeblocks nicht übertreiben *pfeif*
%)
Keine Sorge. Bei den T-Com POCA Awards 2010 wird es wieder anders =)
 
Zurück