[3DS] The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

ich kanns ja persönlich auch nicht verstehen warum man sich 80% aller spiele die erscheinen kauft, aber ich glaub kaum das du in der postion bist hier jemanden zu erzählen was er sich ins regal zu stellen hat und was nicht.

Hab ich jetzt erst gelesen und ich antworte dann doch mal noch drauf.

Klar bin ich nicht in der Position, Lox zu erzählen, was er kaufen darf und was nicht. Musst aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Ab und an reagiere ich bei Lox' Aussagen, was seinen Konsum betrifft, eben noch. Ist ja seine Sache, was er mit seinem Geld macht. Nur finde ich es doch arg traurig, wenn man A Link between Worlds noch nicht mal durchgespielt hat, sich aber sowieso das nächste Zelda kauft. Ich hab auch nicht alle Spiele durch, so viel sollte klar sein. Aber hier ist ein etwas extremerer Fall, bei dem ich provoziert fühle, was dazu zu sagen.
Wenn euch das alles so sauer aufstößt, wenn ich Lox mal kritisiere, dann kann ich versuchen, mich zu bremsen. Allerdings reagiere ich bei sowas gerne mal impulsiv und schreibe dann. ;)

Was soll's. Wollte ich nur grad gesagt haben.
Ich freu mich tierisch drauf und werd das Spiel dann auch auf jeden Fall durchziehen.


das Spiel war sicher schon weit vor dem Release von OoT in Entwicklung ;)

Das glaube ich auch. Und ich denke, durch die längere Entwicklungszeit beim Remake darf man sich schon auf eine sehr saubere Umsetzung freuen. Finde ich super. :top:
 
Between Worlds hat mich einfach nicht so sehr gereizt, man ist halt von den 3D Zeldas verwöhnt inzwischen, aber ich werde das auf jeden Fall noch weiterspielen, die Chancenstehen im Januar recht gut, weil ich da weg mit, mit dem 3DS dabei.
 
Hab ich jetzt erst gelesen und ich antworte dann doch mal noch drauf.

Klar bin ich nicht in der Position, Lox zu erzählen, was er kaufen darf und was nicht. Musst aber auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Ab und an reagiere ich bei Lox' Aussagen, was seinen Konsum betrifft, eben noch. Ist ja seine Sache, was er mit seinem Geld macht. Nur finde ich es doch arg traurig, wenn man A Link between Worlds noch nicht mal durchgespielt hat, sich aber sowieso das nächste Zelda kauft. Ich hab auch nicht alle Spiele durch, so viel sollte klar sein. Aber hier ist ein etwas extremerer Fall, bei dem ich provoziert fühle, was dazu zu sagen.
Wenn euch das alles so sauer aufstößt, wenn ich Lox mal kritisiere, dann kann ich versuchen, mich zu bremsen. Allerdings reagiere ich bei sowas gerne mal impulsiv und schreibe dann. ;)

Was soll's. Wollte ich nur grad gesagt haben.
Ich freu mich tierisch drauf und werd das Spiel dann auch auf jeden Fall durchziehen.
wie gesagt, hab auch kaum verständnis dafür, dass man sich auf teufel komm raus jedes spiel kaufen muss und es liegen lässt. aber sowas hab ich momentan auch, hab mir bayonetta 1&2 geholt, bin aber komischerweise voll auf den mk8 online modi hängen geblieben, dann kommt am 13.11 noch das neue wow addon raus und dann ists eh völlig vorbei :B allein deswegen kann ssb meinetwegen auch erst nächstes jahr erscheinen, weil ich damit völlig ausgelastet bin :B manchmal verschleppen sich manche spiele
nur diese verschleppten spiele rührt lox nie wieder an :B
und genau das ist auch der grund warum ich es kaum verstehen kann dass sich jemand ps4, xbox one und wiiu holt und nebenbei dann noch ne vita und n 3ds hat. sorry aber dafür kann man nie im leben für alles zeit haben x__X

aber wir kommen vom thema ab..
 
Ich hab es zwar zweimal durchgespielt, das zweite Mal im Heldenmodus, oder wie der hieß. Aber so toll wie es die ganzen Spieletester fanden war es dann für mich irgendwie nicht. Vielleicht bin ich ja ein Prolet, der nicht weiß was gut ist und dem ein feiner Gaumen fehlt, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mit Majoras Mask mehr Freude haben werde! :]

Wenn, dann reiht sich mit mir ein "Prolet" neben dich ein :B
ALbW war zweifelsohne sehr gut, doch so richtig gekickt wie ALttP oder OoT hat es mich auch nicht. Die neuen Ansätze waren erfrischend, aber auch irgendwie sinnlos. Hatte wie üblich ratzfatz Unmengen an Rubinen und habe mir mit diesen sämtliche Items geliehen bzw. später gekauft. Da fand ich das altbewährte Rezept irgendwie spannender, weil einfach mehr Erfolgserlebnisse dabei waren. Insgesamt hat mir ein wenig das typische TLoZ-Flair gefehlt. Ist aber wie gesagt jammern auf hohem Niveau ;)

Auf das Remake von MM freue ich mich sehr, v.a. auch, weil ich das Original neben den beiden Oracles-Teilen als einzige der Serie noch nicht gespielt habe. Dabei glaube ich nicht, dass das Remake schon dreieinhalb Jahre in Entwicklung ist. Da entstand sicherlich schon die Idee dazu, doch die aktive Entwicklung, so schätze ich, wird frühestens vor 1 1/2 bis 2 Jahren eingesetzt haben. Sie haben schließlich die OoT 3D-Engine verwurstet und auch sonst, nach aktuellem Zustand, nicht übermäßig viele, neue Inhalte hinzugefügt.
 
The Legend of Zelda : Majora's Mask 3D getting a LE in North America

8KEhmO9.jpg

b6rsou9iuai9fm_asuo8.jpg


Warum gibt es die nicht auch für Europa? ;(
 
Wär cool, wenn die Figur auch so einen NFC-Chip eingebaut hätte, wie die Amiibos...

Was mich aber zumindest an dem linken Bild stört, ist, dass es so wirkt, als würden die Augen der Maske in Richtung Hand schielen. Eigentlich starrt sie aber immer geradeaus (weil's halt ne Maske ist). Ist zwar ein kleines Detail, aber dadurch wird für mich irgendwie der ganze Charakter des "Gesichts" verändert und es sieht fast schon eher knuddelig aus (vor allem wenn man mal direkt das Artwork im Logo auf der Packung mit der Figur vergleicht).
 
Also ich bin zufrieden, ihr Meckerliesen! :B
Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Release nicht verpenne und eine Limited-Edition abkriege!

PS: Ratet mal, wer wieder da ist! :X
 
[European Limited Edition]

finde das echt blöd..
finde die Skull Kid Figur besser..

Ist doch schon seit längerer Zeit bekannt. Das Bild hab ich auf meinem Desktop gespeichert. :B
Und da ich die Figur aufgrund von Platzmangel eh nicht aufstellen würde, finde ich das Steelbook noch umso besser. Aber ich hab da eh schon einen Fetisch für. ;D


Also ich bin zufrieden, ihr Meckerliesen! :B
Bleibt nur zu hoffen, dass ich den Release nicht verpenne und eine Limited-Edition abkriege!

Uh ja, das hoff ich auch. Das darf mir nicht passieren! %)


Aber wird bestimmt wieder schnell vergriffen sein. :S

Vermutlich schon. Augen offen halten, meine Damen und Herren! ;)

Spiderman, Batman, Dar[k]wing Duck? :O

Zwo, eins, Risiko!! :o
 
In der europäischen Edition liegt außerdem der Geist von Ben als downloadcode dabei =)

@Spiel: mal schauen, ich habe das Spiel damals auf dem Game Cube nur bis unruhstadt gespielt, immer bis zu diesen Kindern, die einem diesen Code geben, doch dann wußte ich nie, was man danach machen musste, da gab es noch diese Vogelscheuche, mit der man Zeit schinden konnte, keine ahnung, muss ich da die Zeit auslaufen lassen? Sollte ich die ignorieren? Muss ich nen bestimmten Weg gehen? Irgendwann öffnet sich ja noch dieser Turm, muss ich dann irgendwie da rein? Muss ich warten, bis mir der Mond auf den Kopf kracht? So viele Möglichkeiten, ich wusste das nie...
 
ich würde die ce ganz gerne jetzt mal irgendwo vorbestellen, ehe die auf amazon wieder nach 20 minuten (während ich arbeiten bin) ausverkauft ist, sowie alle anderen ce's von nintendo. da werden anscheind nur 5 von hergestellt oder so...
 
ich würde die ce ganz gerne jetzt mal irgendwo vorbestellen, ehe die auf amazon wieder nach 20 minuten (während ich arbeiten bin) ausverkauft ist, sowie alle anderen ce's von nintendo. da werden anscheind nur 5 von hergestellt oder so...
oder nur 5 zu Amazon geschickt :B

war die letzten paar Tage in Nürnberg. Dort im Saturn standen noch einige Exemplare der Bayonetta 2 Box, der Smash Bros. Bundles (1x Cube-Adapter, mehrmals Mario Amiibo) 3x Mario Kart mit dem blauen Panzer und 1x Wind Waker mit Ganondorf rum %) alles ja als stark limitiert angeprießen worden, teils schon vor Ewigkeiten.
 
Zurück