1. Halbzeit 2011: Die besten Spiele der ersten Jahreshälfte - Welches ist euer Favorit?

Ich habe zwei Favoriten:
Bulletstorm und MS: Apocalypse
Das eine war herrlich erfrischend und absolut erheiternd, das andere ein schön rabiates Rennspiel mit sehr guten MP.
 
Geht es hier nur um Konsolenspiele? Komme gerade über den Link auf PCGames.de und habe schon beim Lesen des Titels der News meine Entscheidung getroffen gehabt: The Witcher 2.

Aber gut, ich besitze keine Konsole. Von dem Multiplattform-Titeln war es aber Bulletstorm. :)
 
sind schon geile spiele bei
aber da is auch DAS spiel
da kann ich doch nur eine sache ankreuzen :-D
alle die nicht für zelda ankreuzen haben entweder keine ahnung, sind zu cool dafür oder wissen nicht was games sind. remake hin oder her
man muss das spiel an sich betrachten
und da kann auch kein killzone, portal oder bulletstorm mithalten
sind zwar sehr gute spiele, aber zelda oot ist halt... zelda oot :-D
 
Das Spiel für mich ist und bleibt der Duke, dicht gefolgt von Portal 2. Dead Space 2 hat meine Erwartungen im Vergleich zum ersten Teil nicht ganz erfüllt.
 
Nicht falsch verstehen, aber mich nervt mittlerweille das überall Zelda OoT auftaucht. Ja verdammt, es war auf dem N64 fett, und es ist ein Meilenstein, aber langsam reicht es!
Da ich Portal noch nicht gezockt habe, habe ich für Crysis 2 gestimmt. Der Rest hat mich nicht umgehauen.
 
Nicht falsch verstehen, aber mich nervt mittlerweille das überall Zelda OoT auftaucht. Ja verdammt, es war auf dem N64 fett, und es ist ein Meilenstein, aber langsam reicht es!

Seh ich genauso. Und dann kann man keine Abstimmungen mehr wie diese hier, über was auch immer,machen, weil die meisten schon aus Prinzip nur OoT wählen.
 
Mich hat diese Jahreshälfte nur KILLZONE 3 vollkommen überzeugt quasi umgehauen. Der Rest is für ausleihen und zurückgeben vor allem Zelda des bringt nichts noch ein Zweites mal anzufangen ausser bei "Zelda :Wind Waker" des allerbeschde Zelda aller Zeiten
 
Also meiner meinung nach fehlt da The WItcher .Ich finde das war aufjeden fall einer der besten spiele dieses jahr und unter den shootern fand ich Crysis 2 am besten
 
hm...mri war klar das meins die wenigsten Stimmen haben würde...
aber es ist trotzdem mit abstadn das tollste von allen da oben :P
Und an alle die mit dem gleich verstehen um wleches es geht...............POOOOOYO! ^o^
 
Ich hatte den meisten Spaß mit Dead Space 2 und Killzone 3. Duke und Infamous 2 habe ich noch nicht gezockt. Warum Portal 2 so derbe gehyped wird und solche mega Bewertungen bekommt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. LA Noire hat zwar auch Spaß gemacht aber da mein Englisch nicht soooo gut ist hatte ich nicht all zu viel von dem grandiosen Mimik Spiel.
 
Zurück