Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Größere und wackelnde Brüste für Lightning

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Größere und wackelnde Brüste für Lightning gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Größere und wackelnde Brüste für Lightning
 
na endlich. Ich hab mir Final Fantasy XIII und XIII-2 nicht gekauft, weil ich Lightnings Brüste einfach zu klein fand.
Aber dank der News wird Lightning Returns direkt vorbestellt!
 
Außerdem werden die neuen und größeren Brüste von Lightning auch physikalisch korrekt wackeln - der Japano-Prügler Dead or Alive lässt grüßen.
Ich hab bis heute noch kein realistisches Wackeln in Videospielen gesehen...
bi7y.jpg
 
die spiele von der ff13 serie sind zwar um welten schlechter als die zuvor, aber hey, lightning, ein eigentlich wirklich cooler charakter wird mit größeren und wippenden titten versehen, das ist das, was ff schlussendlich immer schon ausgemacht hat.
vielleicht packt ja se noch nen nacktcheat drauf...
 
Dieses "Feature" ist sicherlich nicht das Hauptaugenmerk des Spiel, doch vielleicht betont der 3. Teil dadurch auch einfach mehr Lightnings feminine Seite durch die unterschiedlichen Kleider und dergleichen. Ansonsten gibt sie sich ja generell sehr maskulin.

Davon abgesehen, Final Fantasy ist keineswegs tot. Im Gegenteil, ich finde, durch die vielen neuen Ansätze in XIII, XIII-2 und auch in LR, wirken diese Teile erfrischend anders. Natürlich ist nicht alles Gold, was glänzt. Doch nach 12 + 1 Hauptteilen und diversen Spin-Offs darf man nicht auf der Stelle treten. Man muss sich auch zutrauen, mal etwas ausprobieren bzw. unter Umständen sogar mit gewissen Traditionen zu brechen, was am gravierendsten bei den gezeigten Szenen von FFXV ins Auge fällt. Abgesehen von den MMO-Teilen XI und XIV finde ich ALLE (Haupt-)Teile der Reihe ausnahmslos spitze. Und mir persönlich gefällt die XIII-Trilogie besonders gut. :) Lightning returns ist neben Castlevania: LoS 2 das meinerseits am sehnlichsten erwartete verbleibende Spiel für die PS3. :X
 
Zuletzt bearbeitet:
@RatedRMike Der Meinung bin ich auch. Eine Serie sollte sich immer wieder aufs neue erfinden. Jedoch darf man das Grundprinzip nie verwerfen. Denn das Grundprinzip ist es, was ein Zelda zu einem Zelda, ein Resident Evil zu einem Resident Evil macht. Entfernt man es, so ist es nicht mehr das selbe Spiel. Dann kann man gleich eine neue Marke erschaffen.

Den Fehler machte ja Capcom, als die das Grundprinzip der Resident Evil Reihe vollständig entfernten. So erschufen sie eine neue IP und wunderten sich, warum es Niemand als Resident Evil ansieht.

In Zelda wird es hingegen richtig gemacht. Egal ob A Link to the Past, Ocarina of Time, Majoras Mask, Wind Waker, Skyward Sword, Minish Cap...alle Zelda Teile haben das selbe Prinzip, spielen sich jedoch immer frisch und anders.
 
Naja solange wackelnden Brüste nicht so herumwackeln wie in DoA ist es ja in Ordnung. Square Enix müsste halt mal einen "Wackertrailer" veröffentlichen um zu zeigen wie die wackelnden "Wackelbrüste" im Spiel aussehen. :-D
 
also ff13 ist der bisherige tiefpunkt der serie und die neuerung,die ersten 20 stunden in einen großen schlauch zu verwandeln ist weder erfrischend gewesen noch sonst was. der spieler konnte (teil auch wegen der story) keine stadt erkunden, alles war so schrecklich linear, dass ich einfach trotz der tollen geschichte und der mir endlich wieder symphatischen hauptfigur die lust am weiterzocken verloren habe.
dass die serie tot ist, will ich nicht sagen, jedoch steckt sie in ner identitätskrise. das tut aber mmn auch die von snowman angesprochene resident evil serie.
dass man jetzt lightnings brüste vergrößern musste und schon im vorfeld dem spieler wackelnde brüste verspricht ärgert mich, da ich den charakter wie gesagt wirklich gut fand.
 
Joa, größere Hupen...ok, hab ich nix dagegen :B
Wenn sie jetzt nicht grad DoA-mäßig absurd groß sind und dauernd hin und herwackeln, sodass ich mich nicht mehr auf die Story konzentrieren kann, kann ich mit Leben.
Lightning in sexy Kostümen mit größeren Hupen...dann weiß ich ja schonmal, was ich als erstes machen werde... :B
 
LR sieht jetzt auch nicht unbedingt sehr interessant aus. Die Brust-OP macht das jetzt auch nicht unbedingt besser. Die für FF-Spiele bekannte Gruppendynamik fehlt und die Umgebungen in LR sehen aus wie aus einem Baukasteneditor. Die Umgebungen wirken einfach lieblos zusammengezimmert. Bei anderen FF-Spielen wie FF13 sieht man den Umgebungen aber an, dass vorher auch schöne Artworks als Vorlage dienten. Bin ich der einzige den das aufgefallen ist?

Joa, größere Hupen...ok, hab ich nix dagegen :B
Wenn sie jetzt nicht grad DoA-mäßig absurd groß sind und dauernd hin und herwackeln, sodass ich mich nicht mehr auf die Story konzentrieren kann, kann ich mit Leben.
Lightning in sexy Kostümen mit größeren Hupen...dann weiß ich ja schonmal, was ich als erstes machen werde... :B

Bin ich der einzige Mann der auf kleinere wohlgeformte Brüste steht? Die Brustgrößen der FF-13-Frauen gefielen mir so wie sie waren sehr gut. Ich finde sie sogar in der Größe perfekt. Zu große Brüste haben in Frauenrollen wie der von Lightning einfach einen zu billigen Touch.
Ich mag den typischen Frauenstereotypen in Videospielen überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
LR sieht jetzt auch nicht unbedingt sehr interessant aus. Die Brust-OP macht das jetzt auch nicht unbedingt besser. Die für FF-Spiele bekannte Gruppendynamik fehlt und die Umgebungen in LR sehen aus wie aus einem Baukasteneditor. Die Umgebungen wirken einfach lieblos zusammengezimmert. Bei anderen FF-Spielen wie FF13 sieht man den Umgebungen aber an, dass vorher auch schöne Artworks als Vorlage dienten. Bin ich der einzige den das aufgefallen ist?

Also das Stadt- und Wüstengebiet sieht wirklich etwas detailarm aus, hab aber auch schon schönere Landschaften auf Bildern gesehen, ich denke, das wird schon.

Bin ich der einzige Mann der auf kleinere wohlgeformte Brüste steht? Die Brustgrößen der FF-13-Frauen gefielen mir so wie sie waren sehr gut. Ich finde sie sogar in der Größe perfekt. Zu große Brüste haben in Frauenrollen wie der von Lightning einfach einen zu billigen Touch.
Ich mag den typischen Frauenstereotypen in Videospielen überhaupt nicht.

Also, um ehrlich zu sein, hab ich mir da bisher noch nicht wirklich ernsthaft Gedanken drüber gemacht :B
Ich weiß nur, dass ich Videospiele in denen wirklich absurd große Brüste zu sehen sind, ich selbst nicht ernst nehmen kann, was nicht heißt, dass ich diese Spiele nicht zocken kann...
Lightnings Hupen sind jetzt auch nicht riesig geworden, das geht noch, alles im Rahmen.

Im RL ist mir die Brustgröße btw. mindestens genauso unwichtig, wie in einem Videospiel.
Das werden die Japaner aber wohl anders sehen :B
 
also ff13 ist der bisherige tiefpunkt der serie und die neuerung,die ersten 20 stunden in einen großen schlauch zu verwandeln ist weder erfrischend gewesen noch sonst was. der spieler konnte (teil auch wegen der story) keine stadt erkunden, alles war so schrecklich linear, dass ich einfach trotz der tollen geschichte und der mir endlich wieder symphatischen hauptfigur die lust am weiterzocken verloren habe.
dass die serie tot ist, will ich nicht sagen, jedoch steckt sie in ner identitätskrise. das tut aber mmn auch die von snowman angesprochene resident evil serie.
dass man jetzt lightnings brüste vergrößern musste und schon im vorfeld dem spieler wackelnde brüste verspricht ärgert mich, da ich den charakter wie gesagt wirklich gut fand.

Ich versuch jetzt mal, die FFXIII-Trilogie anders darzustellen als es der geneigte FF-Fan tut. ;) Es stimmt schon, FFXIII zieht sich anfangs ziemlich in die Länge, es nimmt einen ganz strikt bei der Hand, lässt einem als Spieler keinerlei Freiheiten, selbst irgendetwas zu bestimmen und ist vielleicht die längste Praline der Welt ... :confused: ... *lol* ... das längste Tutorial der Welt. :B Und genau diesen Ansatz finde ich interessant, denn so auf die Handlung und die Charaktere fokussiert sind eigentlich eher Spiele wie Heavy Rain oder Enslaved, keine Rollenspiele, schon gar kein Final Fantasy. Es ist einfach ein völlig anderer Ansatz für ein Final Fantasy. Und aufgrund dieser erzwungenen Zugänglichkeit missfällt es vielleicht einigen hartgesottenen FF-Fans, doch im Gegenzug streckt es anderen Spielern, die sich bisher kaum mit Rollenspielen dieser Art beschäftigt haben, die Hand aus. Ich kenne Leute, denen die spannende, wendungsreiche Handlung eines solchen Rollenspiels durchaus gefallen würde, die sich aber aufgrund der mit RPGs oft verbundenen spielerischen Komplexität nie darüber trauen. Und FFXIII nimmt einen hier bei der Hand. Es bringt einem lange und ausführlich alles bei, jede Feinheit des Kampfsystems, Fertigkeiten, das Kristarium, etc. Man kann hier nichts falsch machen, nicht zu Beginn. Man muss sich hier nicht reinarbeiten, man kann sich nicht "verskillen", nichts dergleichen. Es wird einem wirklich alles schonend beigebracht. Und FFXIII umfasst eine Menge, weswegen sich diese Phase so lange erstreckt. DAS ist meine Sichtweise auf Final Fantasy XIII. In XIII-2 hingegen öffnet sich dann das Spiel in all seiner spielerischen Freiheit und Individualität. Nach XIII zeigt XIII-2 wieder ein völlig anderes Gesicht. Und Lightning returns, der krönende Abschluss, wird nochmals anders. Wieder wird mit Konventionen gebrochen: keine Party, mehr action-basiertes Kampfsystem UND das Zeit-Feature. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie sich das tatsächlich im Spiel auswirken wird, doch - ich hab's bereits mehrmals erwähnt - ich assoziier damit von Anfang an Zelda: Majora's Mask. :X Vielleicht weit hergeholt, vielleicht auch nicht. Spätestens im Februar nächsten Jahres werden wir es wohl genauer wissen. Doch in jedem Fall gibt sich die FFXIII-Trilogie jedes Mal völlig anders. Es polarisiert. Nicht jedem gefällt's. Einige störten sich auch an dem Titelsong 'My Hands' von Leona Lewis. Ich fand den Song wunderschön. :) Was soll's. Jedem das seine ... und mir das meiste. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
@ratedRmike

ja, der zweite teil ist offener, aber was mir ganz besonders sauer aufgestoßen ist: wieso gibt es verdammt noch mal wieder zufallskämpfe?! das war doch bei ff13 gerade einer der wenigen positiven sachen, dass sie wenigstens das aus ffXII übernommen haben. hier macht man also einfach nach der kritik der fans einen kompletten schritt zurück, anstatt man das positive der alten teile mit dem positiven der neueren ff's kombiniert hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das so geil wie das einfach jeder kommentiert ;D

Und ich kommentiere weiter ... ;-D

@blackxdragon87
das fragst du dich glaube ich täglich selbst, kann ich dir aber nicht beantworten... du wirst halt vielleicht einfach so nutzlos und dumm sein wie deine nichtssagenden posts vermuten lassen... vielleicht war bei deiner zeugung massiver alkohol- und drogenkonsum im spiel, frag da am besten deine eltern. soll übrigens keine beleidigung sein... du fragst, ich antworte.

@ratedRmike

ja, der zweite teil ist offener, aber was mir ganz besonders sauer aufgestoßen ist: wieso gibt es verdammt noch mal wieder zufallskämpfe?! das war doch bei ff13 gerade einer der wenigen positiven sachen, dass sie wenigstens das aus ffXII übernommen haben. hier macht man also einfach nach der kritik der fans einen kompletten schritt zurück, anstatt man das positive der alten teile mit dem positiven der neueren ff's kombiniert hätte.

Tja. *g* Man kann es halt nicht allen recht machen. FFXII beispielsweise ist auch so ein Teil, wo die Meinungen auseinander gehen. Manchen gefiel er, anderen widerum überhaupt nicht. Nun stößt sich einer an Zufallskämpfen, andere widerum finden den "Oldschool"-Ansatz mit Zufallskämpfen besser. Meinungen gibt es wie Sand am Meer, jeder hat eine. Und die Entwickler bei Square Enix haben auch eine eigene Vision von dem Spiel, das sie machen wollen. Natürlich hört man zu einem gewissen Grad auch auf Kritik und auf das, was die Spieler wollen, doch am Ende ist es immer noch deren Spiel, deren Projekt, deren Vision. Und so sehr man sich auch bemüht, man kann nicht alle Meinungen und Ideen unter einen Hut bringen. Dem Einen gefällt's, dem Anderen nicht. Dem Einen gefällt dies besser, dem Anderen jenes. THAT'S LIFE. :)
 
Zurück