play3-Podcast #109: Vorfreude, schönste Freude!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #109: Vorfreude, schönste Freude! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #109: Vorfreude, schönste Freude!
 
trotz Hochwasser Podcast, klasse ;)

Bei euch wird ja nichts weiter sein denke ich mal. In meiner schönen Heimat Sachsen nähe Chemnitz sieht es garnicht gut aus.
Hier ist Land unter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch ein Pod heute :) fein fein

mach ich nen Pod Marathon nachher (Community Pod und dieser hier)
 
und noch ein Pod heute :) fein fein

mach ich nen Pod Marathon nachher (Community Pod und dieser hier)

Ich hätte unseren ein anderes Mal veröffentlichen soll. Da hat unser billiges Ding doch keine Chance. :B :hop:
(also neben PCG und P3-Podcasts %) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Podcast heb ich mir noch etwas auf, bevor ich ihn höre. Das verkürzt die Wartezeit zum Nächsten. Aber jetzt mal ohne Flachs, da hat sich der StangeFanClub ordentlich Mühe gegeben. Der Orden ist ja wohl absolut großartig.

||UPDATE||
Sitz gerade an der neuesten Ausgabe meines Lieblingsmagazins und les die play³ noch nebenher....haha....ist in Schriftform
irgendwie ein Rohrkrepierer - egal. Jedenfalls sitz ich gerade an der Release-Liste und frage mich, was aus zwei Ankündigungen aus 2012 geworden ist. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen:

- was ist mit der 2012 angekündigten Version von "Rainbow Moon"? Wird da noch was draus, oder hat sich das im Sand verlaufen? Wäre für mich persönlich fast schon ein Systemseller.

- in Bezug darauf frag ich mich aber auch, wie wahrscheinlich Ihr eine Preisreduzierung der Vita haltet. Da ein Bundle aus 10 nutzlosen Spielen + 8GB Memory Karte für mich noch keine Anschaffung rechtfertigt.

- Was ist mit WRESTLEFEST? Die Ankündigung liegt ja jetzt schon eine Ewigkeit zurück und irgendwie kommt da nüscht mehr.

Ansonsten, wieder ein schönes Heft geworden. Vorallem das Teamfoto von Sebastian ist Boss-like. Tut es der Frau Zehetbauer gleich und hört Euch das neue Queens of the Stone Age Album an. Ach ja, herzliche Glückwünsche an Wolfgang. Es gibt doch da irgendwo so ein WoW-Babyshirt mit blabla Level 1 oder so. Schönes Geschenk zur Pinkelparty (so heißt das hier in OWL, hab´s vorher auch nie gehört).
Geh jetzt zurück an die Sonne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Podcast heb ich mir noch etwas auf, bevor ich ihn höre. Das verkürzt die Wartezeit zum Nächsten. Aber jetzt mal ohne Flachs, da hat sich der StangeFanClub ordentlich Mühe gegeben. Der Orden ist ja wohl absolut großartig.

Vielen Dank an der Stelle. :)

Jetzt reihe ich mich auch in die Schlange der normalen User ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage an Stange: Nachdem Du in einem der letzten Podcasts so begeistert von Daft Punks "get lucky" geschwärmt hast - hast Du mittlerweile das Album und feierst es genauso wie die Auskopplung? Welcher Track gefällt Dir am besten und kannst Du im letzten Track "contact" eine message erkennen? Bin gespannt, ob Du zum gleichen Schluß kommst wie ich.
 
(Überarbeitete Version)

Schönen guten Morgen zusammen,

The Last of Us werden viele von uns ja jetzt erst die Woche spielen können.
Saschas Testbericht habe ich mehr überflogen, ich wollte mir nicht die Vorfreude nehmen.

In meinen Augen kann man die PS3 Generation nicht ehrenvoller beenden, als mit dem Spiel.
Die Geschichte ist Blockbuster reif.

Für mich eins der 3 schönsten Spiele auf der PS3 - Definitiv.

Großen Respekt an die Entwickler...da bin ich gespannt, was GTA V noch bieten kann (auf PS3).
 
Zuletzt bearbeitet:
And the Winner is: Sony PlayStation :) ... zumindest für mich ... ich beneide die XBoxler ja immer noch für ihr Forza 5 zum Launch.

Aber mal ehrlich, die PS4 für 400€, super. Und dann endlich Final Fantasy XV, Ich werde PS treu bleiben und mir spätestens im März eine kaufen ;) YEAH
 
Super Sache, Sony hat hier mal auf die "Zocker" gehört.

Ich flitz jetzt sofort zum Media Markt und bestell die PS4 vor.
(Da ist mir Dez., Jan. oder Feb. egal)

Die Play3 (Play4?) werde ich mir auch als Abo dann holen.
Da ich hier noch ne 360 stehen hatte, hab ich die Play3 immer am HBF gekauft.

(Tassen hoch!) Jetzt alle: "Xbox...go home!"
 
Lieber Sebastian,
auf der Ersten Präsentation von Sony in Februar hatte David Cage dieses Phänomenale Gesicht des alten Mannes in nahaufnahme ausgestrahlt. Du warst ja nicht sehr begeistert da sich der Typ ja nicht dirket bewegt hat.

Da jetzt ein Trailer davon zu sehen war, wollte ich wissen was du jetzt davon hälst, von der Grafik und dem Trailer an sich.
gruß dirk
 
Oh Viktor :) Ich bin grad derbe im Hype-Mode ... ich habe so viel Bock auf Final Fantasy XV, da es dem besten Ableger ähnelt: VIII (also meiner Meinung nach *gg*) ... also der Behemoth und der Stahlgigant ähneln echt denen aus dem 8. Teil - sich sage nur: "Träne des Mondes" ... ich muss heut noch beginnen, FF8 zu zocken ... auch die Schlange im Wasser ähnelte stark dem Leviathan aus den alten FF-Teilen.

Vor allem sieht das Spiel sehr actionlastig aus, ohne ATB ... find ich bei 'nem FF mal interessant und bin gespannt, wie das Konzept funktioniert.

Was mir ein wenig gestört hat, waren zum Einen das dicke breite Schwert (japantypisch) und die Tatsache das man die Mega-Waffe eines Stahlgiganten schleudern kann. Ich hoffe halt, dass sie es nicht übertreiben.
Was mir auch gefehlt hat, war die hübsche Stella, man erinnere sich zurück an Squall und Rinoa, solche emotionalen Momente möchte ich mit Noctis und Stella ebenfalls.
Vor allem, da sie perfekt für diese Story sind, blickt man auf die ersten Trailer vor ein paar Jahren :)

Ich glaub ich bekomme gerade Fieber :-D

Also Vik, was sagst du zum neuen Final Fantasy?
 
Hallo die Herren,

hier meine Fragen zum 110. Podcast:
1. Der Commander-Modus in BF4: Macht euch das an und was haltet ihr von den Neuerungen? Stimmt es, dass der Commander gar nicht mehr aktiv am Spiel teilnimmt oder habe ich das falsch verstanden?
2. Sebastian möge bitte mal erzählen, ob er nach dem ganzen "Japan-Essen" Magenprobleme hatte?
Was er da in der letzten Play3Show in sich hineingestopft hat, war ja schon etwas unheimlich.
Gab's mal Momente, wo sich der Magen über bestimmte Dinge "gewundert" hat und man schnell den Thron aufsuchen musste?
3. (bitte kurz): Sebastian sagt häufig, er freue sich noch auf 1 Move-Spiel (was noch kommt), welches ist das?
Meint er Until Dawn oder ein anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einem Podcast morgen aus? Denn eigentlich sind schon wieder zwei Wochen vergangen. Allerdings würde aus meiner Sicht ein Podcast nur Sinn machen, wenn die Leute von der E3 auch dabei sind. Ich hätte aber auch nichts gegen einen 90-minütigen Vortrag von Sascha über Fußball. :B
 
Zurück