play3-Podcast #99: Next-Gen-Spekulationen

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #99: Next-Gen-Spekulationen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #99: Next-Gen-Spekulationen
 
Yayyy der nächste Podcast gleich mal laden auch wenn der Titel zugegebenermaßen noch nicht so spannend klingt, aber ich lass mich überaschen.

PS: ERSTER ! :P

PPS: Okay wenn Stange und Thorsten dabei sind kanns ja garnicht schlecht werden :-D
 
YEAH :-D Ich finde den Titel an sic auch sehr spannend, wenn auch nicht Play³ Like ;) Und auf die Nummer 100 bin ich ersteinmal gespannt ;) Aber jetzt erstmal Nummer 99. ^^
 
Das war wieder ein witziger Neustart ins Jahr 2013, echt geil. Thorstens Witz hamma, hab mir den Arsch abgelacht. :-D --- 1. Frage: Wenn ihr F2P Spiele in Zukunft testet, könntet ihr dabei jedes mal im Kasten hinzufügen für was man genau blechen muss? Dust 514 und Defiance zB. --- 2. Frage: Könntet ihr Toni mal zum podcast einladen? Wär echt mal cool.
 
Langsam bekommt Ihr ja einen angenehmen Rhythmus hin. Übrigens eine gute Idee mit dem Download-Button oben rechts, allerdings wäre dann ein direkter Start des Downloads wünschenswert. Auch wenn mir das Kompetenzduo Sascha/Viktor fehlt, ist auch dieser Podcast wieder ein Top-Highlight der Woche. Danke für Eure gute Arbeit!

Allerdings hab ich da noch eine Frage:
Wie zum Geier kann sich Viktors Freundin ein handgeschmiedetes Katana leisten, und steckt da vielleicht der Küchler mit morbiden Harakiri-Fantasien seiner Schreibsklaven dahinter?
 
Zuletzt bearbeitet:
da stange und vik in den letzten podcasts immer mal von playstation plus geschwärmt haben, hab ich mir auch mal ein 90 tage abo gegönnt, das hypen geht scheinbar auch ohne toni :P. Egal, jetzt zu meiner eigentlichen frage. Als ich mir Motorstorm 3 geladen angespielt hatte, ist mir aufgefallen dass die peinliche Story in der digitalen fehlt. An sich ist das ja was gutes, jedoch ist der Festival Modus jetzt nur noch eine unzusammenhängende aneinander Reihung von Rennen. Sind euch ähnliche Fälle bekannt und was haltet ihr davon wenn kritisierte inhalte, nachträglich entfernt werden? Ich persönlich finde das total beknackt da, wenn ich es mir online gekauft hätte, weniger für mehr geld bekommen hätte, ohne darauf hingewiesen zu werden.
 
Hey Play3 Podcast,

Toller Podcast, danke dafür. Thorsten, ein Witz aus meinem Skiurlaub: "lieber eine lose Schnalle, als eine feste Bindung!" :-D
Also, ich bin auch mal auf die neuen Konsolen gespannt! Aber erstmal freue ich mich als Aliens-Fan auf Aliens: CM. Habt ihr da schon neuere Infos? Oder werden demnächst bald neue Infos kommen?

Gute Zeit.
André80
 
da stange und vik in den letzten podcasts immer mal von playstation plus geschwärmt haben, hab ich mir auch mal ein 90 tage abo gegönnt, das hypen geht scheinbar auch ohne toni :P. Egal, jetzt zu meiner eigentlichen frage. Als ich mir Motorstorm 3 geladen angespielt hatte, ist mir aufgefallen dass die peinliche Story in der digitalen fehlt. An sich ist das ja was gutes, jedoch ist der Festival Modus jetzt nur noch eine unzusammenhängende aneinander Reihung von Rennen. Sind euch ähnliche Fälle bekannt und was haltet ihr davon wenn kritisierte inhalte, nachträglich entfernt werden? Ich persönlich finde das total beknackt da, wenn ich es mir online gekauft hätte, weniger für mehr geld bekommen hätte, ohne darauf hingewiesen zu werden.

wenn das wirklich so ist, fände ich das ganz schön dreist. :o Zensur, noch dazu nachträglich per Patch geht mal gar nicht :hop:

Hab Apokalypse schon ewig nicht mehr eingelegt, darum kann ich das nicht aus eigener Hand beurteilen

Hey Play3 Podcast,

Toller Podcast, danke dafür. Thorsten, ein Witz aus meinem Skiurlaub: "lieber eine lose Schnalle, als eine feste Bindung!" :-D
Also, ich bin auch mal auf die neuen Konsolen gespannt! Aber erstmal freue ich mich als Aliens-Fan auf Aliens: CM. Habt ihr da schon neuere Infos? Oder werden demnächst bald neue Infos kommen?

Gute Zeit.
André80

glaub im nächsten Heft ist ein Test, bin mir fast sicher. Kommt ja im Februar raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian, du HAST Fans. ;)
Für Podcast Nr. 100 hätte ich einen Vorschlag:
Jeder von euch möchte doch mal bitte kurz schildern, welches Film-Lied ( z.B. Main Theme) gespielt werden soll, wenn ihr die Redaktion betretet. Also als Beispiel: Thorsten würde vielleicht "Eye of the Tiger" nehmen (oder beim Vortreten, wenn Heftabgabe ist).
Könnt ihr dazu Einspieler bringen oder gibt das GEMA Probleme? Fände ich lustig :) PS: Gute Besserung an Sascha, du hast hier echt gefehlt (bei Nr. 99).
 
Sebastian, du musst dir kein Lied mehr aussuchen (du bekommst zum 100. eines auf den Leib geschneidert - in der schönsten Fassung) ;)
Masters of the Universe Orchestral Redux - YouTube

Wenn Uwe den guten Thorsten in den Wahnsinn treiben will dann sollte man ein Remix auf legen mit folgendem Lied UND seinem Lachen im Podcast.
(muss man sich bildlich vostellen wie Uwe bei 1,26 angedanct kommt und sich ablacht, während er seinen Bericht abliefert) Viel Spaß bei Kopfkino und Kindheitserinnerungen.
Frankys Style - David der Kabauter - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich so für euch, der 100. Podcast steht vor die Tür :) Wenn ich mich recht entsinne, dann bin ich so bei Podcast 30 eingestiegen, es ging auf jeden Fall um die Aschewolke wegen dem Vulkan in Island ... man ist das lang her - damals noch mit Ch. Schönlein und Manni :) Eine Schöne Zeit, ich müsste sie mir alle mal wieder anhören. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass es niemals endet :-D
Meine erste Play³-Zeitschrift war die, als Dantes Inferno als Test drin war und der M. Rehmann die Play verlies. Kaufargument war ein dicker Final Fantasy XIII-Beitrag (Test der jap. Version glaube ich).
Einfach unvergesslich! An diese Stelle ein mega Gruß und für eure Zukunft das Allerbeste :)
Der Grunbart
 
Was sind eure Gaming-Geständnisse? Womit könnt ihr uns schocken?

- Eyepet finde ich sehr unterhaltsam und drollig obendrein.

- Das dritte Spiel zu 'Schlag den Raab' ist super. Doch um die Schockwirkung etwas zu verringern: es macht nur mit mindestens zwei Kumpels und mindestens zwei Kisten Bier Spaß. %) Heute Abend geht es übrigens genau so wieder ab. ;D

- Und ich würde mich über eine lokalisierte Fassung von Gal*Gun freuen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Jetzt brauch ich einen neuen Account. %)
 
ohh man, was für ein podcast. am anfangs ehr spaßig besonders das runtergemache von sony. find iche cht gut das ihr für die ps3 schreibt aber dnenoch nciht ganz zufrieden seid mit dem was sony macht. hut ab.

aber danach war der podcast wieder sehr dürftig. ich mag ihn zwar aber wie wäre es wenn man den 100sten podcast ohne thorsten macht ;)
dann labert keiner dazwischen. mit fehlt im podcast echt der vik und der sascha die wirklich gute antworten auf die fragen geben und auch mehr über spiele reden.

in den nächsten monaten kommen (wie der sebastian gesagt hat) ganz viele spiele. die alle letztes jahr angekündigt wurden und endlich erscheinen. da ist doch genug gesprächsstoff drin. ich verstehe es nicht.
es kann nur noch besser werden.
 
An dieser Stelle möchte ich mich, neben all dem Humor und Späßen, auch mal bei den Jungs der Play3 für ihre Mühen bedanken. Auch ein Dankeschön an die Leute vom Tonstudio und alle die dort mitwirken. Für alle Infos, für all die gute Laune (die man täglich z.B. auf einem MP3 Player) mit sich tragen kann. Danke und herzlichen Glückwunsch zum baldigen 100. Podcast. Weiter so!
 
Zurück