play3-Podcast #76: Toni spielt Skyrim!!!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #76: Toni spielt Skyrim!!! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #76: Toni spielt Skyrim!!!
 
Toni, Ich bin auch stolz auf Dich. Kleiner Tipp: Stell den Schwierigkeitsgrad auf höchste Stufe, schalt auf 3. Person Sicht um und renn blindlings in das nächste Riesenlager ( Mammutsymbole auf der Karte ) . Dann müsste bei Dir eigentlich etwas Dark Souls Atmo aufkommen;)
 
yeah super :-D Top Toni, ich versenke auch meine Freizeit in Skyrim ;) und die Brille und Haare stehe dir ausgezeichnet... jetzt aber erstmal den Cast anhören
 
Ich habe mal eine Frage zur Vita. Es ist ja bekannt, dass die Speicherkarte an die Online-ID gebunden ist. Wenn ich jetzt aber eine bestimmte Anzahl an Karten habe, wo ich verschiedene Downloadspiele installiert habe, erkennt die Vita das dann. Zum Beispiel: Auf eine 2GB Karte habe ich Siel A, auf eine 4GB habe ich Spiel B und C.
Ich möchte einfach nur wissen, ob ich mit einer Online-ID mehrere Speicherkarten nutzen kann?
Kompliziert geschrieben, aber bereits ein Danke für Antworten.
 
Ich hätte auch wieder ne Frage und zwar würde ich gerne wissen, welches Lay-Out Programm ihr empfehlen könnt, denn ich Redakteur der Abi-Zeitung an meiner Schule und diese Frage steht im Moment zu Debatte. Wäre cool, wenn ihr die Frage wieder in den Podcast mitnehmt ;)
 
Wieder mal ein Klasse Podcast!
Hier meine Frage fürs nächste mal:

Gibt es irgendwelche Informationen, ob vl. wieder mal ein neues Jak & Dexter oder ein Crash Bandicoot raus kommt? Irgendwie ist es in en letzten Jahren sehr ruhig um diese klassischen Jump´n Run-Spiele geworden, was ich eigentlich sehr schade finde. Das einzige was sich zum halten scheint ist Ratchet & Clank, welche dennoch immer wieder die Story fortsetzen und einfach ein Pflichtkauf sind, wenn man alle vorhergehenden Teile kennt. Oder sind diese nicht mehr wirklich aktuell, denn was sollte man schon großartig an einem Crash Bandicoot verändern?

Lg
 
Ist mal wieder ein sehr schöner Podcast gewesen weiter so.

1. Frage:
Was haltet ihr davon das Sony im 4. Jahr in Folge rote Zahlen schreibt? Müssen wir uns Gedanken machen das es keine PS4 geben könnte.

2.Frage:
Es gibt mehrere Videos das Rage mit einer SSD Festplatte in der PS3 keine popups bei der Grafik mehr hat. Konntet ihr das schon mal testen und was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:
High, Play3 Podcast...hmm, den höre ich immer zum einschlafen, kommt nu vielleicht blöd rüber,zum einschlafen, denn ma könnt ja denken: boring, aber ich muss noch n paar Kommas setzten, für´n g´scheiten Satzbau, verstehste?! Aber echt mal, ich hör Euch schon sehr lange zu und genieße dabei beste Unterhaltung...demnach freu ich schon imma auf den 2.Freitag. Was mir aber unverständlich aufstößt ist die Tatsache, wie hier anscheinend ausgelassen, überschäumend und feig über Dr. Stange´s Flebebandphobie hergezogen wird. Falls jenes geistreiche Verhalten hier als naiv und unterbelichtet angesehen wird und Mr.S mit seinen Pickbandskills einer debilen kapitalistischen Dienerschaft zugeschrieben wird, ja so gehöre ich auch zu jenen diesen.....denn Klebeband rules! Ansonsten nice Stuff, WEITERMACHEN!!!
 
Zurück