Verpass kein StreetPass: Jetzt mitmachen bei der deutschlandweiten 3DS-Aktion!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Verpass kein StreetPass: Jetzt mitmachen bei der deutschlandweiten 3DS-Aktion! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Verpass kein StreetPass: Jetzt mitmachen bei der deutschlandweiten 3DS-Aktion!
 
bei so einer vernünftigen Sache mach ich doch glatt mit. Tut ja auch keinem weh, mal ein wenig zur positiven Entwicklung von StreetPass beizutragen.

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Wuppertal
Ort: GameStop in den City-Arkaden
Ort 2: Saturn im Stadtteil Elberfeld
 
Ich mach au mal mit, weil bisher habe ich noch nicht sehr viele 3DS-Besitzer angetroffen.
Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Heilbronn
Ort: Stadtgalerie, Game-Stop
Ort 2: Mediamarkt
 
Ich habe mit noch niemandem 3DS gespielt und muss das auch nicht haben. Street Pass ist aus, weiß eh nicht für was das gut ist - ausserdem spiele ich nicht beim laufen oder so, nur zu hause oder im Zug...
 
Bin an verschiedenen Stellen anzutreffen aber am meisten im:
Ort: Berlin; Media Markt im Alexa
Ort 2: Berlin; Thalia Buchhandlung im Alexa
Ort 3: E-LernBar Berlin
 
@ marshel87: StreetPass ist dafür gut, um in bestimmten Spielen und Apps kleinere Vorteile zu erhalten, die durch Datentausch mit anderen Usern ermöglicht werden. So gibt es beispielsweise in Mario Kart 7 Geisterdaten von anderen, die sich in dein Modul einspeichern. Im kommenden Resident Evil-Abenteuer kann man so Items untereinander tauschen. Für die Mii-Lobby bedeutet StreetPass neue Puzzelteile und Kämpfer für "Rette die Krone", welches du ansonsten kaum selbst spielen kannst. Eine ganz nette Sache, die ich persönlich richtig cool finde! :] Für manche ist es halt eher eine Spielerei, aber als Nintendo-Spieler will man doch schließlich nichts anderes als spielen, oder? :)

Mein Freund ist hier nicht angemeldet, mit seiner Erlaubnis möchte ich ihn aber bitte hier eintragen:

Beni Birkeneder (Frostbite)
Ort: Passau Stadtgalerie
Geschäft: Gamestop

Er ist von Montag - Samstag (fast) täglich dort. Außerdem tummele ich mich ebenfalls (fast) täglich kurz vor 13 Uhr dort herum, weil ich ihn eben wegen StreetPass täglich dort besuche. Lohnt sich also mehrfach, vor allem, weil ich den 3DS meines Bruders zusätzlich noch dabei habe! :P
 
Ich bin auch meistens in Wuppertal in NRW in der Elberfelder Innenstadt anzutreffen. Dort meistens im Saturn und im GameStop direkt nebenan sowie in den City Arkaden (die hatte HappyMask aber schon genannt). Ansonsten bin ich auch oft in der Rathaus Galerie oder in der Galeria Kaufhof-Filiale in Elberfeld.
 
Also hier mal was aus dem netten Saarland. Dort bin ich in der Hauptstadt Saarbrücken und in Völklingen fast jeden Tag unterwegs mit Bus und Bahn^^
Ich bin da überall...am meisten jedoch am Bahnhof in Saarbrücken und in der Stadt.
In der Europa Galerie ist auch ein toller Ort sich "zufällig" über den Weg zu laufen ;)
 
Leipzig der Hauptbahnhof hat mir 4 StreetPässe eingebracht ^^
Ich bin da auch öfters, genau wie Leipzig die Altstadt.
Außerdem sollte man diese Stadt generell mal besuchen ^^
 
@CindyMCFarlane: Stimmt, Leipzig ist immer eine Reise wert!

Aber könnt ihr ganz allgemein beachten, dass die Ortsangaben präziser ausfallen. Also besser ist zum Beispiel "Ich bin werktags ständig im Media Markt anzutreffen, weil ich dort ohnehin arbeite."
 
An sich eine nette Idee, nützt aber wenig, wenn man weit ab von der nächst größeren Stadt wohnt und somit kaum bis gar nicht die Gelegenheit hat überhaupt Leute zu treffen, weil Videospielkonsolen einfach nicht den Verbreitungsgrad wie in einer großen Stadt haben.
 
Hallo liebe StreetPass-Helfer, wollt ihr mir per Mail an christoph.kraus (at) computec.de ein Foto von euch schicken? Dann würde ich euer Portrait gern in der nächsten N-ZONE abdrucken!
 
Ich bin unter der Woche meistens im Gebäude der Chemie in der Uni in Garching bei München. Das Gebäude is zwar aus Stahlbeton, aber man könnte sich ja mal durch Zufall treffen ;)
 
Zurück