Kid Icarus: 3D Classics-Version ab sofort im eShop für Nintendo 3DS zum Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kid Icarus: 3D Classics-Version ab sofort im eShop für Nintendo 3DS zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kid Icarus: 3D Classics-Version ab sofort im eShop für Nintendo 3DS zum Download
 
ich hab Resi The Mercenaries 3D zu Weihnachten bekommen und da lag nicht mal nen regestrierungs code bei. Bei Freunden von mir ebenfalls, die konnten nur die Nintendo spiele regestrieren!
 
Ein Update wurde schon vorgenommen, von Kid Icarus 3d Classics ist aber rein gar nichts zu sehen. Ich habe auch noch keinen Download-Code von Nintendo erhalten, mit dem man das Spiel kostenlos herunterladen kann, obwohl ich mich für die Aktion registriert habe.
 
Also anscheinend hat Nintendo da noch Schwierigkeiten, denn es gibt im e-shop kein Kid Icarus das man downloaden kann und ne Mail hab ich heute auch nicht bekommen, obwohl groß angekündigt wurde das man am 05. Januar mal nachschauen sollte nach der E-Mail mit dem Code xD
Bin mal gespannt wann es released wird :-p
 
Kaum sagt man was, ich hab die E-Mail gerade bekommen und lade es mir im Moment runter xD
LOS! schaut auch alle in eurem Posteingang nach, es lohnt sich würd ich sagen ;)
 
An alle die noch nichts bekommen haben.
Geht auf Nintendo.de loggt euch ein und klickt auf den Club Nintendo Button. Danach rechts auf den Kid Icarus Banner. Dort müsst ihr dann einwilligen dass euch überhaupt ein Code gesendet werden darf. Habt ihr das erledigt bekommt ihr in den nächsten Tagen den Code evtl auch schon heute.

Tut ihr diesen Schritt nicht, bekommt ihr auch keinen Download Code.
 
An alle die noch nichts bekommen haben.
Geht auf Nintendo.de loggt euch ein und klickt auf den Club Nintendo Button. Danach rechts auf den Kid Icarus Banner. Dort müsst ihr dann einwilligen dass euch überhaupt ein Code gesendet werden darf. Habt ihr das erledigt bekommt ihr in den nächsten Tagen den Code evtl auch schon heute.

Tut ihr diesen Schritt nicht, bekommt ihr auch keinen Download Code.
danke für die info
 
Leider habe ich die Codes, die meinen Spielen (Mario Kart und Zelda) beilagen, natürlich weggeschmissen, da ich nicht im Traum einmal daran gedacht hätte, dass sie mir einmal nützlich sein würden.
 
Mag mir jemand einen Code schenken? MK 7 habe ich und Resident Evil wird wahrscheinlich zu spät ankommen.
Ich hätte hier auch noch Codes von DQ: IX und von Elite Beat Agents zum Tausch da.

Sagt mal, kann man nach Eingabe des Codes sehen, wie viele Sterne das bringen wird, bevor man bestätigt?
 
Hat das irgendetwas mit dem Thema zu tun?
Sag das nicht ihm sondern dem der die Frage gestellt hat. Wobei ich das nicht als schlimm empfinde vom Thema abzuweichen.

Ich finde es übrigens doof, dass man nicht an einem Gewinnspiel teilnimmt in welchem 3000 3ds verlost werden sondern sich für eines von 3 verschiedenen Gewinnspielen entscheiden muss. Das bedeutet. Wenn man ein Gerät auswählt, dass nur 3 Leute ausgewählt haben ist die wahrscheinlichkeit 100% das man gewinnt. Wählt man ein Gerät das jeder haben will liegt sie nur noch bei 1 zu 1 Millionen je nachdem wieviele mitmachen.

Es könnte also durchaus passieren, dass Nintendo auf seinen 3DS Sondereditionen liegen bleibt. Denn ich finde alle 3 hässlich. Wobei die Pilzversion noch am erträglichsten ist.
 
Obwohl ich Nintendo meine E-Mail-Adresse zwecks Kid Icarus Download-Code bereits Anfang Dezember mitteilte, habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Mail mit Code erhalten. :/
 
Zurück