play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #72: Lesertreff, der Zweite!
 
Kann es nur immer wieder sagen:
Es war ein verdammt geiler Tag! Nochmals ein riesenfettes Dankeschön an die Redaktion und an die anderen Leser! Ihr seid die Besten! :X
 
Hier nochmal mein Post aus dem 71er-Podcast, damit meine Fragen nicht übersehen werden:

Zu Beginn erstmal eine fachliche Anmerkung:
MEINE BEWERBUNG IST IN DER PLAY³ ABGEDRUCKT UND ICH WERDE ERWÄHNT!!!! OMG!!! ICH WERDE BERÜHMT!!!! CAPSLOCK!!!1elf
sm_B-B.gif

Danke für diese Ehre... hätte nicht erwartet, dass das Ding bei euch so unglaublich gut ankommt.

Zudem noch: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, mein Stangelein.
sm_;-%29.gif


Ich bin also auch wirder zuhause und natürlich war mein Seminar 100mal besser als der Lesertreff....... NICHT! *kotz*

Aber beim nächsten mal suche ich mir halt ein anderes Spiel aus, das play³-ifiziert wird. Muss dann natürlich der dritte Teil einer Spieleserie sein.
sm_B-D.gif


Nun endlich mal zu meinen Fragen:
1. In dem Beitrag auf eurer Heft-DVD zu Rainbow 6 - Patriots sieht man ja einige Spielszenen. Dabei "sieht" der Spielcharakter Gegner teilweise durch ein Auto hindurch. Das erinnert mich start an die erweiterte Realität eines Ghost Recon - Future Soldier. Ich mochte die Rainbow Six-Reihe immer für ihr recht Realitätnahes Gameplay.
Ist zu befürchten, dass der neue Teil zu "futuristisch" wird und ein verkapptes GR? Wird der Titel zudem wieder Koop-Spielbar sein??

2. Wenn ihr euch das "ultimative Spiel" aus den Bausteinen aller bisherigen Games zusammenbauen könntet, wie sähe das dann aus? - Diese Frage geht an jeden Einzelnen von euch, da ihr ja durchaus verschiedene Geschmäcker habt.
Vielleicht ein FIFA mit der Physik eines PES, dem Charakter-Editor aus Saints Row, der Rahmenhandlung eines WWE mit Sequenz in den Umkleiden oder eines Dirt wie im Wohnwagen/Zuhause und dem Levelsystem eines Skyrim???
Oder ein Modern Warfare mit der Grafik eines Battlefield, einem offenen Schlachtfeld, das der offenen Welt eines Assassin's Creed gleicht, der Charakterverbesserung eines Saints Row mit dem man sein Squad und sich "verbessern" kann und der dichten Story, samt moralischer Entscheidungen eines Mass Effect??
 
Kann es nur immer wieder sagen:
Es war ein verdammt geiler Tag! Nochmals ein riesenfettes Dankeschön an die Redaktion und an die anderen Leser! Ihr seid die Besten! :X

Ich bin gespannt auf die DVD. Der Beitrag von "High Five" sah auf jeden Fall etwas... speziell aus :B Den Podcast fand ich gut und interessant. Die Leute waren dieses Mal deutlich aufgetauter als letztes Mal. Lag wahrscheinlich am Bier :-D
 
Och, so blöd wie ich dachte hab ich mich ja gar nicht angestellt :-D Man war das ein geiler Tag, danke Jungs <3
 
geiler podcast bin noch nicht so lange im heft "geschäft" kann mir mal einer erklären was es mit der x3 auf sich hat und warum die nicht jeden monat kommt? hab das bisher garnicht gewusst und in welchem rhytmus kommt sie denn dann alle 3 monate? warum das ganze? währe nett wenn mir das jemand erklären kann gern hier im forum meine fragen an die podcast crew kommen später noch

PS: kommt die N-zone auch nicht jeden monat?
 
Toller Podcast wie immer. Eure Gäste kamen äußerst sympatisch rüber. Zudem brachten die beiden Mädels mal etwas Abwechslung in die Männer Runde.
Ich bin schon auf eure lustigen Anekdoten gespannt, die ihr hoffentlich im nächsten Cast präsentieren werdet.

Meine Frage:
1. Schaut ihr euch Game One an ?
2. Haltet ihr den Preis der PS Vita für gerechtfertigt ?

Ich habe hier noch einen Witz für euch:

Patient: Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab Durchfall, kann ich damit baden?
Arzt: Ja, wenn Sie die Wanne voll kriegen.

Und noch einer:
Was ist der Unterschied zwischen "******" und "Blasen"?
Schon mal "******" an den Füßen gehabt?

PS. Ich hoffe der letzte ist nicht zu "hart" für euren Podcast, amsonsten wünsche viel Spaß.
 
geiler podcast bin noch nicht so lange im heft "geschäft" kann mir mal einer erklären was es mit der x3 auf sich hat und warum die nicht jeden monat kommt? hab das bisher garnicht gewusst und in welchem rhytmus kommt sie denn dann alle 3 monate? warum das ganze? währe nett wenn mir das jemand erklären kann gern hier im forum meine fragen an die podcast crew kommen später noch

PS: kommt die N-zone auch nicht jeden monat?

X3 kommt 6x im Jahr. Rhythmus schwankt ein wenig, aber in der Regel zweimonatlich. Xbox-Hefte verkaufen sich hierzulande nicht berauschend. Die play³ setzt mehr als doppelt soviel Hefte ab. 16.000 sind es nach Verlagsangabe bei der X3. Geh mal von noch ein paar wenigern aus... Ein monatliches Erscheinen rechnet sich offensichtlich nicht.

P.S.
Die N-Zone kommt jeden Monat. 21.000 Verkäufe laut Verlag. Das rechnet sich offensichtlich.
 
Guter Podcast, war sehr angenehm zu hören. Das soll jetzt auch ein Lob an die anwesenden Leser sein!

Was sagen eigentlich eure Lebensabschnittsgefährtinnen/Ehefrauen, sofern vorhanden, zu eurem Beruf und Hobby?? Sind sie genervt wenn ihr zuhause zockt?? Versucht ihr nur zu zocken, wenn die bessere Hälfte außer Haus ist, oder zocken sie vielleicht sogar mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
heyo wollt mich nochmal wegen dem Paket melden... hab jetz mal bei der hotline angerufen weil es laut sendungsverfolgung seit ner Woche in Feucht liegt... die nette Dame meinte erstmal das jemand schon reklamiert hat unter meinem namen... (ich hätt die sendungsverfolgung nicht im thread posten sollen :P) hab ihr dann verklickert das ich zum ersten mal anruf und sie hat mir dann mitgeteilt das das Paket verloren gegangen ist und gerade danach gesucht wird... also entweder feier jetz irgend nen Postbote mit meinem Bier oder es ist tatsächlich wech... außerdem bekomm ich innerhalb der nächsten 14tage ber brief bescheid was damit ist... also sorry tut mir leid sollte es nichtmehr kommen werd ich euch demnächst nochmal nen Paket schicken mit der hoffnung das es dann diesmal klappt...

Ich halt euch auf dem laufenden grüße Aga ;)
 
Zurück