Links liegen gelassen: Diese Spiele wurden zu Unrecht unterschätzt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Links liegen gelassen: Diese Spiele wurden zu Unrecht unterschätzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Links liegen gelassen: Diese Spiele wurden zu Unrecht unterschätzt
 
Ich finde Metroid Other M einfach nur herrlich. Endlich weg von den First Person- Spinoffs. Fürs nächste Metroid würde ich mir eine Überleitung von Other M zu Fusion wünschen, aber kein Prime 4. Metroid soll schön klassisch bleiben.

Auf Rage bin ich schon gespannt, warte mit dem Spiel aber noch ein wenig.
 
warum fallout 3 besser als new vegas ist??? vielleicht weil es keine nervigen fraktionen gibt, weil sich nicht alles nur um eine stadt dreht und weil fallout 3 weniger bugs als new vegas hatte! ausserdem war fallout 3 eine ganz neue spielerfahrung die es bis dahin in dieser form nicht gab.
 
New Vegas war einfach nicht so perfekt ausbalanciert wie Fallout 3.
Beide haben Spaß gemacht, aber trotz des geringeren Umfangs würde ich immer sagen das Fallout 3 der bessere Teil war.
Der einzige Grund warum ich heute Fallout: New Vegas und nicht Fallout 3 spiele ist wie gesagt der Umfang.
 
Leute wo ist OKAMI??? auch wenns eigentlich ein ps2 spiel war, ihr sagt doch immer das wär das meist unterschätze wii spiel!! :)
 
Bis auf ein paar Spiele hab ich die hier aufgelisteten schon gezockt oder habe sie auch.... kann nur bestäigen, das sind wunderbare Spiele :-D Naja Alice (bzw Alive wie es unterm Bild steht :-D) fand ich nicht o toll.
 
Ich kann mir gut vorstellen warum Mirror's Edge mangelnde Abwechslung nachgesagt wurden ist. Bestimmt weil es im Spiel zu wenig Kämpfe gab und kein großer Fokus darauf gelegt wurden ist. Ich fand die Entscheidung von Dice gut, denn das hätte nicht zum Spiel gepasst. Ich kann mir gut vorstellen, dass deshalb das nächste Mirror's Edge Spiel deutlich kampflastiger sein wird.

Ich freue mich sehr, dass Enslaved in diesem Special nicht vergessen wurde. :-D
Spielerisch war das Spiel wirklich keine Granate aber atmosphärisch und spaßig war das Spiel auf jeden Fall. Wie Mirror's Edge (das spielerisch und atmosphärisch großartig war) und Alan Wake war Enslaved mal wieder eine spielerische Abwechslung.
Für mich gehören diese drei Spiele zu meinen absoluten Lieblingsspielen und ich hoffe, dass Enslaved irgendwann fortgesetzt wird und dann auch spielerisch drauflegt damit auch alle Kritiker vom Spiel überzeugt werden. Alan Wake wurde nach einiger Zeit immer langweiliger weil die Gegnerabwechslung nicht gerade hoch war. Im nächsten Teil, der hoffentlich irgendwann erscheint, könnten ja auch mal Fabelwesen auftauchen um ein wenig Abwechslung ins Spiel zu bringen. Ein nächstes Alan Wake wurde aber, glaube ich, von Remedy zuletzt ausgeschlossen. :pissed:

Ich muss auch wenn mir Alan Wake und Enslaved auch sehr am Herzen liegen Mirror's Egde hervorheben denn dieses Spiel hat eine völlig neue Spielerfahrung geboten und wurde mir zumindest zu keinen Zeitpunkt langweilig. Der Spaßfaktor war bei mir bis zum Ende des Spiel gleich hoch und zu keinem Zeitpunkt wurde das Spiel langweilig. Wenn ich das Spiel für eine Spielezeitschrift getestet hätte, dann hätte ich den Spiel ne 90er Wertung verpasst. Nicht ne 90er als Durchschnittswertung sondern als Gesamtbewertung des Spiels.
Ich habe es erst vor ein paar Monaten zum zweiten mal aufn PC mit Full HD Auflösung und eingeschalteten Physx gezockt und mir hat das Spiel wieder sehr viel Spaß gemacht.


Im Special gehört meiner Meinung nach auch Crysis für die Xbox 360 herein. Denn ich bin das Spiel momentan auf der Xbox 360 am Zocken und ich finde, dass wenn man vom grafischen Vergleich absieht, die Xbox 360 Version, der PC Version in nichts nachsteht. Teilweise sieht die Xbox 360 Version wirklich schöner aus. Die Farbgebung sieht bei der 360-Version realistischer aus und auch die Lichteffekte sind bei der 360 Version schöner. Gegen die Auflösung der PC Version stinkt die 360 Version aber natürlich gnadenlos ab. Das fehlende AA merkt man der 360 Version natürlich an und gerade an den Koreanern sieht man den starken grafischen Unterschied. Ok ich weiche zu stark ab.
Ich wollte nur hinzufügen, dass die 360 Version von Crysis zu Unrecht im Durchschnitt viel schlechter bewertet wurden ist als die PC Version. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann da das Crysisfeeling auch auf der 360 voll aufkommt.
 
@ meisternintendo auf jeden fall, nach den Magazinen war es auf jeden fall kein flop, aber nach den verkaufszahlen zu urteilen müssen viele das Spiel ja unterschätz haben(oder der eigenwillige stil hat sie nicht angesprochen) aber man kann das spiel doch trozdem hier in die liste nehemn finde ich, da es die GAMER unterschätz haben, nicht die magazine, redakteure usw. :-D
 
Da fehlt eindeutig Okami %)
Golden sun sollte man auch nicht dabei vergessen.Beide großartige Spiele, die sich aber nie durchsetzen konnten :(
 
FF13 wertungstechnisch unterschätzt????
Das kann nur ein schlechter scherz sein. Das Spiel hat bei Metacritics 83% und ist damit in meinen Augen gnadenlos überbewertet. Dieses Spiel muss jeden FF-Fan wie pure Blasphemie vorkommen. Eine grandiose Optik machen halt kein gutes Spiel und können über die unsinnigen Kämpfe, das grottenschlechte Kampfsystem und die ziemlich lahmarschige Story nicht hinwegtäuschen. Hinzu kommen etliche kleine und größer Patzer im Balancing und Spieldesign.
Die Umsetzung der Bestias ist beschämend und die Tatsache das der Hauptchar nicht sterben darf total bescheuert.
Bei dem Spiel schüttelts mich als großer FF-Fan.
 
alice: madness returns WÄRE in der tat eins der interessantesten games, dass ich in den letzten jahren gezockt habe. wundervolles artwork und tolles platforming gameplay (das heutzutage SO rar ist).
ABER... ich persönlich hab es nach vielleicht 4 stunden aufgehört zu zocken, weil ich absolut KEINE lust hab wegen der fehlenden schnellspeicherfunktion die minutenlangen passagen VOR einem herausfordernden kampf immer und immer und immer und immer wieder zu zocken! die hirnrissigkeit der firmen, die sowas machen um die spiellänge zu strecken und die noch größere hirnrissigkeit der user, die das verlangen, weil das ja herausfordernd ist, ist wirklich sagenhaft!
ergo: solang kein schnellspeicher-mod/patch erscheint, ist das game für mich gestorben.
 
Zurück