Das gibt's nur in der neuen play3: Uncharted 3-Aufsteller + Golden-Eye-Sticker + Rockstar-Special

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Das gibt's nur in der neuen play3: Uncharted 3-Aufsteller + Golden-Eye-Sticker + Rockstar-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das gibt's nur in der neuen play3: Uncharted 3-Aufsteller + Golden-Eye-Sticker + Rockstar-Special
 
Modern Warfare 3, Skyrim, Assassin's Creed und Saints Row noch nicht getestet? Und Battlefield auch nicht :confused:

auf den 007 Test und natürlich Uncharted bin ich gespannt
 
Vorschauberichte: Battlefield 3?

Fürs letzt Heft war doch schon ein Test angesagt und es war ein Vorschaubericht mit der Notitz dass dies sicher der letzte Vorschaubericht sein wird und jetzt... schon wieder einer??
 
Komisch ich hab sie schon wieder am freitag bekommen. DANKE DANKE DANKE
aber was ist mit naughty dog die finde ich auch sehr sympathisch und die sind nichtmal gelistet
 
Toll, meine Ist heut Schon zum 2ten mal nicht am Samstag angekommen. Das nervt.
Den Podcast kann ich auch nicht laden weil es immer bei 69 kb stoppt.
Mensch wie soll das nur weitergehen
 
Oh, Siehe Da .
Kaum Schreibe ich mein Kommentar und 5 min Später Kommt die Zeitschrift.
Sry, wobei ich damit ja auch nicht euch meinte,sondern die Post.
Jetzt erstmal Meine Neue Lektüre genießen. :P
 
Zurück