1. Halbzeit 2011: Die besten Spiele der ersten Jahreshälfte - Welches ist euer Favorit?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu 1. Halbzeit 2011: Die besten Spiele der ersten Jahreshälfte - Welches ist euer Favorit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 1. Halbzeit 2011: Die besten Spiele der ersten Jahreshälfte - Welches ist euer Favorit?
 
Juhuu! Zelda: Ocarina of Time 3D liegt momentan vorne. Okay, bisher haben auch nur 11 Leute abgestimmt:gnihihi: Aber egal. Das Spiel hat es auf jeden Fall verdient und ist auch mein Favorit, die Grafik ist DER HAMMER(!):coolthumbup:
 
schon ne Ironie, dass ein Remake führt :oink:

naja ich brauch es nicht so schnell, mir reicht das Original
 
Auf jeden Fall LBP2!!! Das kann seinen ohnehin schon grandiosen Vorgänger noch mal toppen (dank der neuen Editor-Möglichkeiten und den coolen Gadgets). Habe es schon sehr intensiv gezockt und werde es auch weiterhin regelmäßig einwerfen :) Da bekommt man für sein Geld einfach extrem viel geboten und kein anderes Spiel ist so kreativ :top:

DS2 und L.A. Noire kommen knapp dahinter.
 
Killzone 3 war für mich eins der aller besten Spiele die ich jemals gezockt habe.
Hammer Grafik, extrem geile Schlachten und die Feinde haben einfach nur cool ausgeschauen.
 
Mit Portal 2 kann ich leider nichts anfangen. L.A. Noire hat zwar kurzfristig Spaß gemacht, war aber zu schnell durchgespielt. DiRT 3 hat mir zwar nicht so gut wie Teil 2 gefallen, aber langfristig gesehen macht mir das spielen damit am meisten Spaß und motiviert auch sehr lange, dank des super spaßigen Multiplayers.
 
Definitiv The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D!
Total geniales Gameplay, motiviert langfristig und ist meiner Meinung nach einfach nur perfekt!
 
Portal 2 knapp vor Dead Space 2. Danach LA Noire. Alles andere kommt bei weitem nicht dran.
 
Ich verstehe nicht wie man so etwas wie Kirby in die Liste der potenziell besten Spiele der ersten Jahreshälfte aufnimmt und dann The Witcher 2 völlig aussen vor lässt! :|
 
Zurück