News - PlayStation Store in Kürze wieder online - Welche kostenlosen Spiele ladet ihr euch herunter?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Store in Kürze wieder online - Welche kostenlosen Spiele ladet ihr euch herunter? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Store in Kürze wieder online - Welche kostenlosen Spiele ladet ihr euch herunter?
 
Gute Frage *Kaputtlach*
Diese Spiele habe ich schon (lange) gekauft.
Somit habe ich als zahlender Kunde/User rein gar nichts von diesem sogenannten "Welcome-Back-Angebot".
Wie immer alles gut durchdacht! Weiter so, Sony!
 
Gar nix von allen. Ich möchte nur endlich meine DLCs für Assassins Creed 2 und Das Paket "Nachwirkungen" für mein Resistance 2! Und auch das Steel Rain DLC für Killzone 3 hätte ich nur zu gerne
 
Gute Frage *Kaputtlach*
Diese Spiele habe ich schon (lange) gekauft.
Somit habe ich als zahlender Kunde/User rein gar nichts von diesem sogenannten "Welcome-Back-Angebot".
Wie immer alles gut durchdacht! Weiter so, Sony!
das ist ja auch absicht damit sony nicht noch mehr geld verliert deswegen sind die spiele so um die 2 jahre alt man geht davon aus das viele das paket garnicht erst nutzen weil sie die spiele schon haben oder nichts damit anfangen können wegen der mageren auswahl das ist auch der grund warum sony kein geld auf unsere psn konten überweisen will oder uns die wahl lässt was wir uns runterladen möglich wäre es auf jeden fall mit den herstellern über so eine maßnahme zu sprechen sony will halt nicht aus kostengründen
 
Nun, das ist nicht besonders weit gedacht und besonders für den zahlenden Kunden nicht nachvollziehbar. Das verlorengegangene Vertrauen lässt sich mit dieser Aktion natürlich nicht wieder herstellen. Und als Wiedergutmachung wenig überzeugend.
Selbstverständlich darf es jeder so sehen, wie er will.
 
Im amerikanischen Store werde ich natürlich die jeweils zwei in Deutschland gesperrten Spiele nehmen. Und auch bei den deutschen Spielen greif ich zu, das einzige, dass ich von denen schon habe ist Little Big Planet für PS3.
 
ich werde bis dahin noch mal versuchen, einen amerikanischen account zu erstellen um dann wipeout und dead nation zu kriegen...
wird wahrscheinlich eh nicht klappen
wenn ich die wahl hier habe dann wipeout und ratchet und clank
das zweite ist nicht gerade der hit aber little big planet habe ich schon und super stardust kann ich auch in lbp 2 spielen...
( infamous habe ich auch )
scheiß deutschland usk viech AAAAARGH
 
Glaubt ihr an eine IP-Sperre für UK oder US-Accounts? Was sind eure Downloads vom UK oder US Marktplatz?
Sony hat doch (soweit ich weiß) noch nie IP-Sperren verwendet. Warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen, mir rechtzeitig vor dem Ausfall einen US-Account zu erstellen (habe meine PS3 erst im März diesen Jahres gekauft). So werde ich wohl Wipeout und Ratchet & Clank nehmen, da ich LBP2 schon habe und mich Super Stardust HD und Hustle Kings nicht interessieren.
 
wer sagt denn, dass ich nur 2 spiele herunterlade? ;)

das welcome-back-angebot gilt ja pro account.

Glaubt ihr an eine IP-Sperre für UK oder US-Accounts? Was sind eure Downloads vom UK oder US Marktplatz?

Ja, gut möglich. Falls es so ist, werde ich mir aber gar nix runterladen. Habe alle Spiele die mich interessieren bereits (Super Stardust HD, WipEout HD, LBP und Dead Nation). Mit Ratchet & Clank kann ich gar nix anfangen und Hustle Kings tangiert mich auch eher peripher. Falls es keine IP-Sperre gibt, dann lade ich mir inFamous runter. Besser als nix...

Sony hat doch (soweit ich weiß) noch nie IP-Sperren verwendet. Warum sollten sie jetzt damit anfangen?

Doch. Versuch z.B. mal in den US-Videostore zu kommen. Geht nicht, da IP-Sperre.
 
wer sagt denn, dass ich nur 2 spiele herunterlade? ;)

das welcome-back-angebot gilt ja pro account.

Glaubt ihr an eine IP-Sperre für UK oder US-Accounts? Was sind eure Downloads vom UK oder US Marktplatz?
Ich will niemanden ärgern aber das klingt logisch, aber wie immer lautet die Devise "Abwarten und Tee trinken". :]

Ich hab ausser 'Hustle' schon alle Spiele, bin also einer derjenigen die in die Röhre schauen. ;(
 
Ganz im Ernst: Von denen will ich keins :-D Ich hoffe ichkann mit nem österreichischen Account auch die beiden 18-er Titel abgreifen :-D

und zur IP-Sperre: ich denke eher nicht, dass es die gibt. Sony wird die KUndenn icht noch mehr verärgern wollen.
 
Interessiert bin ich nur an Wipeout HD/Fury, aber weil's ja noch ein zweites gibt, werde ich auch noch bei Dead Nation zuschlagen. Den Rest hab ich eh schon oder trifft gar nicht meinen Geschmack.
 
Konnte nicht voten, da man 1 Spiel alleine nicht anklicken kann. Ich hab alle, bis auf Hustle Kings.
 
Houstle Kings und Superstardust interessieren mich garnicht Und Wipeout HD hab ich schon (Hammer rennspiel) genauso wie inFAMOUS (auch sehr gut)
werd ich mir wohl LBP und Ratchaet und Clank holen
 
Was mich interessieren würde ist, ob man die Sachen dann sharen kann. Ich hab mit ein paar freunden schon Pläne gemacht wie wir alles abräumen könnten. Wäre hilfreich wenn jemand das wüsste ;)
 
Zurück