News - PlayStation Network: Sony verschenkt Gratis-Spiele - Top oder Flop?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Sony verschenkt Gratis-Spiele - Top oder Flop? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Sony verschenkt Gratis-Spiele - Top oder Flop?
 
grundsätzlich ist das "welcome back"-paket ne super sache, da uns sony im grunde genommen nichts schuldig ist, von daher sollte man sich mit kritik zurückhalten. ein bisschen ernüchtert bin ich allerdings schon, da ich die interessanten titel aus der liste schon alle lange habe.....
aber hauptsache das onlinezocken geht endlich wieder.
 
Ich find gut,was Sony anbietet. Bei vielen Firmen gibts gar nix als Entschädigung bei irgendwelchen Pannen usw. Zumal die meisten,die sich darüber aufregen nicht mal direkt betroffen sind. (Kreditkarten-Daten) Ich bekomme jetzt was geschenkt, weil ich 3 Wochen net online zocken konnte. Find ich super! Wenn ich jedesmal Spiele geschenkt bekommen würde, dann könnte Sonny jeden Monat die Server für 1-2 Wochen runterfahren. ;)
 
Was hat man anderes erwartet ? Ich bin jetzt nicht sonderlich enttäuscht , ich finds gut das man 4 sachen bekommt , wer ne PSP hat und ich habe eine , dafür sind die Angebote i-wie besser :-D
 
Einige haben wahrscheinlich gedacht das sie die Auswahl aus Killzone 3, Gran Tursimo 5, Motorstorm Apocalypse, God of War 3 & Socom: Special Forces haben ;).

Ich finde die Auswahl zwar jetzt auch nicht so toll, weil man das meiste schon hat oder hatte... aber für lau kann man doch nciht meckern.
 
da ich deutschen und amerikanischen acc habe darf ich mich über 4 spiele freuen :)
ich find die auswahl super
 
Scheiße -.- hätte ich mir vorher besser auch einen gemacht -.- Infamous und Dead Nation. Beides geil. Da ärgere ich mich jetzt aber echt -.-
 
leider hab ich ratchet und little schon aber wipeout ist auch inordnung ich hätte mich sehr über infamous gefreud
 
ich habe es schon vorher kommen sehen das es nur müll geben wird warum haben die nicht einfach die 15Eu auf das psn konto überwiesen wäre das den so schwer

Wipeout HD/Fury ist das einzige was mich interessieren würde und dennoch finde ich das sony hir wieder ganz klar gezeigt hat was sie von den kunden halten werfen uns irgenwelche reste hin damit wir die klappe halten

sorry aber das muste ich einfach loswerden
 
@ Daify
4 Spiele? Naja...weiß ja nicht so recht ob das so klappt. Z.B. kannst du ja nicht auf den Amerikanischen Videostore zugreifen. Also ist es möglich, zu erkennen woher du kommst und auf was du zugreifen darfst.
Denke also nicht,dass es klappt. Aber wenn,dann freue ich mich mit dir. Ich auch 4 Spiele. :)
 
Finde die Games sehr gut. Lohnt sich ja richtig bei meinen 3 Accounts %)
Wipeout wollte ich mir sowieso mal irgendwann als Disc holen :top:
 
Hmmm, ich hätte mit aktuelleren Titeln gerechnet... Mal davon abgesehen, habe ich alles was mich davon interessiert schon (Super Stardust HD, WipEout HD Fury, LittleBigPlanet und Dead Nation). Aber ok, es hätte auch schlimmer kommen können. Zumindest haben sie ein paar Top-Titel rausgesucht (die aber viele schon haben dürften).

Einige haben wahrscheinlich gedacht das sie die Auswahl aus Killzone 3, Gran Tursimo 5, Motorstorm Apocalypse, God of War 3 & Socom: Special Forces haben ;).

Lol, also wer mit solchen Titeln gerechnet hat, der lebt in einer absoluten Traumwelt! :-D
 
bei mir ist es wie bei Iro, die interessantesten Spiele davon hab ich schon, naja aber das Ratchet Spiel und Stardunst könnte ich nehmen, die hab ich beide noch nicht

sind die Welcome Back Spiele eigentlich Plus-Gebunden, was ja auch jeder hat nen Monat? Oder behalte ich die auch wenn Plus wieder abläuft? Bei Plus Spielen die es kostenlos gibt, sind sie ja nach dem Abo erstmal nicht mehr nutzbar, bis man wieder verlängert. Aber das Welcome Back ist ja irgendwie was anderes
 
Also ich habe ja insgeheim auf Assassins Creed: Bloodlines gehofft, da ich mir das schon seit Wochen kaufen will, mich aber nicht dazu durchringen kann.
Am Ende hätte ich es aber wahrscheinlich eh nicht runtergeladen, weil ich bei diesem Spiel auf die Hülle bestehen würde.

@LOX: Nein, die darfst du alle behalten, steht in irgendeiner Meldung.
 
Najaj hate auf dragonball z und MGS gehoft :B

bin enttäucht,schließlich wasr das PSN nicht nur oof man musste ja auch angst über seien Kredikkarten machen :finger2:
 
und wie kann ich die downloaden ? der store ist ja noch offline , oder geht das erst wenn der wieder online ist ?
und kann man auch 2 spiele mit nem us account runterladen ?
 
an Wuestie: du kannst die erst downloaden wenn der Store wieder online ist! Und mit jedem deiner Accounts kannst du 2 titel downloaden, sofern du mehere hast! Und wenn du noch ne PSP hast, kannst du dir auch noch 2 PSP Spiele downloaden!!! ;)
 
Zurück