News - PlayStation Network: Erste PSN-User wieder online, bestätigt Sony

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Erste PSN-User wieder online, bestätigt Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Erste PSN-User wieder online, bestätigt Sony
 
Sehr wichtig wieder... alle denken sofort JAWOHL JETZT GEHT ES LOS!!! Dabei beschränken sich diese "ausgewählen Nutzer" bestimmt auf Arbeiter von Sony... aber liest sich halt gut, so nach dem Motto: "Kauft mal keine XBox, es geht doch langsam wieder voran.... KÖNNT IHR DAS NICHT SEHEN?? ERSTE LEUTE SPIELEN DOCH SCHON WIEDER, HALTET EURE FÜßE STILL!!!"

Naja...
 
Kaum ist eine funktion der ps3 für ein paar wochen nicht verfügbar bekommen suchtis entzugserscheinungen und müssen sich ne kak xbox holen das is doch voll arm oder?
 
Also erstmal finde ich es schlimm, das in jedem dieser NAchrichten ein kommentar steckt mit der Aussage: Ihr suchtis, habt ihr kein RL? also ich finde das es schon eine derbe hinhalte Taktik ist, die Sony da fährt. Ich kann es auch gut verstehen, wenn einige die Konsole Umtauschen, wegen dem nicht Online gehen können. War für mich damals ein Kaufgrund, kein Geld bezahlen zu müssen wie bei der XBox. Mittlerweile frage sicherlich nicht nur ich mich, ob es doch sich lohnt 60 € im JAhr für die Goldmitgliedschaft auszugeben, dafür aber viele Spiele in 1080p, viele Demos, Crossgamechat...zu haben. Bin jetzt aktuell auch im PSN+ und habe da jetzt schon fast einen Monat Leistungs ausfall, bekomme anschliessend einen Monat länger psn+ wobei den ja alle bekommen. Mir fehlt etwas das online spielen, da ich dort einfach viel den Jungs aus dem Clan daddel, und ja, ich habe eine sehr volles RL nur daddel ich auch gerne online.
So, jetzt bitte mal schön zerreißen, das ich auch nen suchti bin ;)
Euer Fab
 
Ganz ehrlich:

Wartet doch einfach ab.
Klar, ich hätte auch mal wieder Bock auf online gaming und ja, ich bin auch sauer, dass meine Daten geklaut wurden, aber warum soll ich mich jetzt verrückt machen?
1. Es gibt auch ein geiles feature namens "Singleplayer", kann man ab und zu auch mal zocken.
2. Bisher hatte niemand groß was an der PS3 zu meckern.
Es ist halt mal was passiert, aber jetzt gleich rumzujammern und seine (eigentlich ja geliebte) PS3 für 'ne XBox abzuschieben, halte ich für wahnsinnig überzogen.
Und wenn dann irgendwann was mit der XBox ist, schwappt die Welle wieder zur PS3 zurück...
 
Ich bin auch ein suchti. Allerdings klingen meine Entzugserscheinungen langsam ab. Ich nehme wieder am echten Leben teil. Ist super. Es ist mir auch mittlerweile fast egal wann das PSN wieder online geht. Ich geh mal davon aus, daß ende des monats ein verläßlicher Termin ist. Bis dahin hab ich vielleicht gar keine Lust mehr aufs Online zocken. Hat doch alles seine guten Seiten.
 
Verrückt machen sollte man sich wegen solch einer Sache sowieso nicht, warum auch? Man kann sowieso nichts dran ändern!
Und die, die sich verrückt machen, sollten sich (spätestens jetzt) mal wieder beruhigen, immerhin gibts ja schon ein kleines Licht am Ende des Tunnels ;)
 
@NiborHH
Muß dir völlig recht geben!
Ich konnte noch nie online spielen und warte seit 10 Jahren auf DSL - und ich lebe auch noch!
Ihr seht wenigstens ein kleines Licht am Ende des Tunnels.....!
 
@Foxioldi:
Oh, das ist hart. Ich muss vielleicht noch zu meinem Beitrag dazu sagen, dass sonst in der Regel hauptsächlich online spiele, habe mir ca. zwei Wochen vor dem PSN Ausfall sogar noch Bad Company 2 geholt...Und bis jetzt stand ich noch nicht schreiend auf dem Balkon xD
Geht also auch ohne ;)
 
Manche tun so als ob das PSN für immer weg ist. Es ist nur vorübergehend. Spätestens nach dem ersten Online-Kill ist die ganze Sache doch schon wieder vergessen,und alles ist wie vorher. (Außer dass man einen Monat Plus und zwei gratis Spiele mehr hat)
Jetzt wo sich die Suchtis nicht mehr in Online-Welten flüchten können, müssen sie sich mit sich selbst und der wirklichen Welt auseinandersetzen, und das ist wohl sehr angsteinflößend.
 
Na dann gehts ja vorran, sehr schön. Nach welchen Kriterien haben sie denn die user ausgewählt die schon zocken dürfen?
 
Manche tun so als ob das PSN für immer weg ist. Es ist nur vorübergehend. Spätestens nach dem ersten Online-Kill ist die ganze Sache doch schon wieder vergessen,und alles ist wie vorher. (Außer dass man einen Monat Plus und zwei gratis Spiele mehr hat)
Jetzt wo sich die Suchtis nicht mehr in Online-Welten flüchten können, müssen sie sich mit sich selbst und der wirklichen Welt auseinandersetzen, und das ist wohl sehr angsteinflößend.
sehr schön gesagt! dem kann ich nur zustimmen :)
 
Man wirklich, wie sich die ganzen User aufregen... unglaublich! Dabei funktioniert ja nur einer der wichtigsten Dienste bzw. für die meisten Leute DER Dienst schlechthin nicht... und ganz nebenbei haben wir ja auch einen der größten Datenklauskandale aller Zeiten...

... aber denkt mal nicht nur an die armen Suchtis! Denkt mal lieber an die zahlreichen ganzen Progamer, die vom e-gaming ihre Familien ernähren? Wenn hier kein 6 on 6 angezettelt wird hungern drei- oder vierköpfige Familien! Also wirklich... und jetzt stellt euch mal vor, ihr müsst vom e-sport leben und MÜSST jetzt auf die XBOX umstellen! Da kommen dann nochmal gut zwei Wochen obendrauf, die man für die Controllerumstellung mit einberechnen muss...
 
Zurück