News - play3-Podcast #55: Der große PSN-Ausfall!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #55: Der große PSN-Ausfall! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #55: Der große PSN-Ausfall!
 
Ich vermute Toni meinte diesen Passworttester:

http://howsecureismypassword.net/

Für mein aktuelles PSN Passwort bräuchte man angeblich 16 Jahre um es zu hacken! :finger:
 
Ich vermute Toni meinte diesen Passworttester:
http://howsecureismypassword.n...
Für mein aktuelles PSN Passwort bräuchte man angeblich 16 Jahre um es zu hacken! :finger:
Mein Ergebnis ist wesentlich besser ;) Hier das Resultat:
"It would take About a billion years for a desktop PC to crack your password"
Mensch da hab ich mir aber was gutes als Passwort ausgedacht XD
Mein Passwort könnte laut dieser Seite in ungefähr 7000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Jahren geknackt werden! Es besteht aus 50 kleinen a's!
.....
 
Bin grad mittendirn:

Das mit dem Daumen anwinkeln hab ich auch! Erschreckend! Links gehts, rechts kann ich aber einfach nicht den Daumen anwinkeln, ohne das der Zeigefinger mitgeht :B Und nein: An der Hand habe ich mir noch nie ernsthaft was getan. Aber psp kann ich trotzdem spielen :) Frage mich auch, wie der Opl die Psp hält, damit er gleichzeitig die Schultertasten betätigt ?! Das mit dem Klavier ist jetzt hin...

lg

PS: Podcast bisher klasse!
 
Ich vermute Toni meinte diesen Passworttester:
http://howsecureismypassword.n...

Für mein aktuelles PSN Passwort bräuchte man angeblich 16 Jahre um es zu hacken! :finger:
Mein Ergebnis ist wesentlich besser ;) Hier das Resultat:

"It would take
About a billion years for a
desktop PC to crack your password"


Mensch da hab ich mir aber was gutes als Passwort ausgedacht XD
"It would take
About 640 trillion years
for a desktop PC to crack your password"

ich glaub ich hab nicht übertrieben. kann es inzwischen sogar auswendig eintippen :B 8)
 
Hm...da habe ich mir extra neue Passwörter ausgedacht und jetzt muss ich feststellen, dass die in etwa so sicher sind, als wenn ich vor mein Haus ein 2 km breites Schild mit meinen Zugangsdaten aufstelle. :-D

Nun stelle ich noch 2 Fragen. ^^ (Ob das noch Sinn ergibt, weil ich eh beim Lesertreff dabei bin, sei mal dahin gestellt. :-D )

1. Haltet ihr es für möglich, dass Activision den Call of Duty-Franchise irgendwann mal genauso gegen die Wand fahren wird, wie sie es mit Guitar Hero und Tony Hawk gemacht haben?

2. Werdet ihr bei Erfolg noch weitere Lesertreffs veranstalten, oder bei einem Misserfolg die Grundidee nach Inception-Methode wieder aus unseren Nerd-Hirnen löschen? :-D

Bis Freitag! ^^
 
IHm...da habe ich mir extra neue Passwörter ausgedacht und jetzt muss ich feststellen, dass die in etwa so sicher sind, als wenn ich vor mein Haus ein 2 km breites Schild mit meinen Zugangsdaten aufstelle. :-D

Nun stelle ich noch 2 Fragen. ^^ (Ob das noch Sinn ergibt, weil ich eh beim Lesertreff dabei bin, sei mal dahin gestellt. :-D )

1. Haltet ihr es für möglich, dass Activision den Call of Duty-Franchise irgendwann mal genauso gegen die Wand fahren wird, wie sie es mit Guitar Hero und Tony Hawk gemacht haben?

2. Werdet ihr bei Erfolg noch weitere Lesertreffs veranstalten, oder bei einem Misserfolg die Grundidee nach Inception-Methode wieder aus unseren Nerd-Hirnen löschen? :-D

Bis Freitag! ^^
Ich hoffe ihr verärgert die Play Jungs nicht ;) Ich möchte (wenn ich 18 bin) auch noch zu Treff :-D
Ich wünsch dann mal viel Spaß am Freitag, vielleicht kannst du ja eine meiner Podcastfragen beantworten XD
 
@Shoryuken: Na, irgendwer wird deine Fragen bestimmt vorlesen. ^^ Sofern man mir keine falschen Erinnerungen in mein Nerd-Hirn gepflanzt hat, kommst du ja generell recht häufig dran. :)

lol...ich bin so aufgeregt, dass ich vorhin noch eine E-Mail geschickt habe, ob man meine Bestätigung zur Einladung erhalten hat. ^^ Im nachhinein ist mir das fast ein wenig peinlich... :-D Aber weil ich nicht so viel Geld habe, ist es wohl in Ordnung auf Nummer sicher zu gehen. :)
 
....der typ der so über den psnhack herzieht im podcast....oh man informier dich doch einfach mal bei den richtigen sources....das was du da von dir gibst ist einfach nur dämlich.

custom ps3 firmware die die retail console in ne debug umwandeln dank geohot? - so ein blödsinn.....das stimmt hinten und vorne net..wenn man code signieren kann braucht man keine debug cfw...denn der code läuft ja retail...:p

sony hat den stein ins rollen gebracht als die ps3slim ohne linux kam und man der phat ps3 das linux entfernt hat ;)

nochmal zusammengefasst:
geohot hat keine debug customfirmware gemacht.
geohot hat ein fake signer gemacht mit ner patchten retail fw, damit eigens fakesignierte homebrew läuft.

eine gehackte knsole hat nix mit dem psn angriff zu tun....psn braucht http und altes linux+apache waren das ende bis jetzt :P
jeder kann seinen pc als proxy setzen und den traffic via psn<->ps3 loggen....das is easy!

rebug cfw schaltet ein paar debug features frei (quickpsn, coredump,etc.)
dev psn + retail psn sind voneinander am spielen etc. getrennt...

sony speichert alle account infos plaintext auf den consolen.

wieso nervt es euch? ihr habt doch eh debug consolen....
 
Hi Jungs,

wieder ein klasse podcast, ich hab mich köstlich amüsiert :-D
Ich war zwar echt niedergeschlagen, dass ich nicht für den Lesertreff ausgewählt wurde, aber mir ging es schlagartig besser, als meine Frage ihren Weg in diesen podcast gefunden hat.
Ich wünsche den "Auserwählten" viel Spaß (besonders mit Tonis geheimer Geschichte ;-D) und werde es einfach beim nächsten Treff wieder versuchen^^

By the way: Das "ch" in Kabocha spricht sich wie das englische "g" in general, gender, oder genesis.
Kabocha ist japanisch für Kürbis.

Fragen habe ich aktuell noch keine, aber sobald mir welche einfallen, stehen sie hier in den Kommentaren...

Bis dann :-D
 
@Shoryuken: Na, irgendwer wird deine Fragen bestimmt vorlesen. ^^ Sofern man mir keine falschen Erinnerungen in mein Nerd-Hirn gepflanzt hat, kommst du ja generell recht häufig dran. :)

lol...ich bin so aufgeregt, dass ich vorhin noch eine E-Mail geschickt habe, ob man meine Bestätigung zur Einladung erhalten hat. ^^ Im nachhinein ist mir das fast ein wenig peinlich... :-D Aber weil ich nicht so viel Geld habe, ist es wohl in Ordnung auf Nummer sicher zu gehen. :)
Na sicher ist sicher :-D Oh man ich beneide dich echt ;) der Freitag wird bestimmt super für dich... und die anderen Auserwählten.
 
Zurück