Special - Rekord: N-ZONE-Leser Daniel hat ALLE 646 Pokémon gesammelt!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jaja, Bruderherz hat das Zocken von mir gelernt! :) Aber ganz ehrlich: jetzt haben wir erstmal wieder genug von Pokémon und brauchen eine Pause! :) Trotzdem ganz klar Daumen hoch für die besten Pokémon-Editionen!
 
Respekt. Ich hatte noch nie einen vollen Pokedex. Aber diesmal hab auch ich mir dieses Ziel gesetzt.
Aber erst will ich gegen ihn kämpfen! :-D
 
herzlichen glückwunsch!
ich interressiere mich leider nicht so für pokemon:(
aber was mich wundert?
70h?
ist das nicht relativ kurz für ein pokemon spiel?
 
Herzlichen Glückwunsch; ich habe nicht so viele Pokemon bis jetzt in Schwarz/Weiß. Aber dafür habe ich mehr Bananen in Donkey Kong Country Returns.
 
Fake sorry aber es gibt noch 3 geheime Pokemon, die Nintendo noch gar nicht Verteilt hat, wie soll er die dann bekommen haben? da wäre einmal: Keldeo, Meloetta und
Genesect, ohne schummelmodule kann man die nicht haben^^ also sehr eigenartig
 
Fake sorry aber es gibt noch 3 geheime Pokemon, die Nintendo noch gar nicht Verteilt hat, wie soll er die dann bekommen haben? da wäre einmal: Keldeo, Meloetta und
Genesect, ohne schummelmodule kann man die nicht haben^^ also sehr eigenartig
DU bist Fake, du Sack! Diese Pokemon existieren offiziell noch nicht, und deshalb will ich nichts darüber hören, lesen oder sehen! Ohne die drei sind es 646. SIE EXISTIEREN NOCH NICHT!!! :pissed:
 
Fake sorry aber es gibt noch 3 geheime Pokemon, die Nintendo noch gar nicht Verteilt hat, wie soll er die dann bekommen haben? da wäre einmal: Keldeo, Meloetta und
Genesect, ohne schummelmodule kann man die nicht haben^^ also sehr eigenartig
DU bist Fake, du Sack! Diese Pokemon existieren offiziell noch nicht, und deshalb will ich nichts darüber hören, lesen oder sehen! Ohne die drei sind es 646. SIE EXISTIEREN NOCH NICHT!!! :pissed:
Du trottel. vielleicht schauste mal genauer hin das er auch nur die 646 Pkmn hat und nicht 649.
 
Herrschaften! Bitte wirklich mal die Luft anhalten.

Daniel hat alle 646 bislang verfügbaren Pokémon gesammelt. Das ist Fakt. Und genau darum geht es hier.
 
erstmal herzlichen Glückwunsch Daniel :top:

und dann nochmal an alle "Neider", beruhigt euch bitte %)
 
Wieso denn gecheatet? er hat doch von 70 Stunden 20 Stunden mit anderen editionen verbracht um eben alle zu fangen. also kann das schon hinkommen ;) ausserdem hat er es ja mit seinem Bruder zusammen gemacht.
 
Wieso denn gecheatet? er hat doch von 70 Stunden 20 Stunden mit anderen editionen verbracht um eben alle zu fangen. also kann das schon hinkommen ;) ausserdem hat er es ja mit seinem Bruder zusammen gemacht.
493 Pokemon mit dem Pokeporter übertragen und 153 auf Schwarz und Weiß einsacken dauert so lange? :B


Ich habe streng darauf geachtet, dass kein einziges Pokémon erschummelt ist.
Aus der Globalen Tausch-Station (GTS) habe ich dabei vier Pokémon ertauscht.
Ganz schön paradox! ;)
Wenn du ganz sicher sein willst, keine gecheateten Pokemon angedreht zu bekommen, solltest du dich lieber von der GTS fernhalten. Pokewiki behauptet nämlich, dass es schon Computerprogramme gibt, die Pokemon mit richtigen Werten, richtigem Fundort und allem Drum und Dran erzeugen können.
 
100 % gechaetet
den er hat dafür nur 56 stunden gespielt das ist viel zu kurz für ALLE pokemon
Absolut nicht. Er hat es genauso gemacht wie ich, und das ist ganz simpel: Pokémon Weiß durchspielen, was ja einige Zeit in Anspruch nimmt, die ersten 493 Pokémon aus Diamant / Perl / Platin / Heartgold / Soulsiver rübertauschen (was am Stück gerechnet ca. 3 Stunden gebraucht hat) und die anderen neuen Pokémon eben fangen. Was nicht fangbar ist, wie z.B. Duodino, muss man sich halt in der Liga per aufgeleveltem Pokémon und EP-Teiler "ertrainieren".

Ich kann dafür garantieren, dass hier absolut nix gecheatet ist. Wer kann, der kann! :) Also nicht immer gleich behaupten, dass hier gecheatet wurde. Auf so ein Kleinkind-Niveau hat niemand Lust.
 
Ich hasse diese blöden Leute, die immer gleich angerannt kommen und "CHEATER" schreien, nur weil sie selbst nichts gebacken kriegen. :$
 
Zurück