News - Nintendo 3DS: Amazon Deutschland gibt 3DS-Preis bekannt

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
250€ ist mir zu teuer, ich wart bis Sommer.

Und Gamestop kann mich kreuzweise :finger: ich geb keine Konsolen/Handhelds ab :oink:
 
is doch mist! also ich find denn preis echt heftig!!! dafür das Nintendo sonst immer so humane Preise ansetzt, ist das für einen Handheld echt ne menge Heu! also ich werd da auch erstmal abwarten!
 
Gibt es bei GAmestop irgendein Ende der Umtauschaktion? Ich benutze meinen DSi kaum noch und würde ihn dann gerne umtauschen.Problem: Ohne mir was zu leihen komme ich bis mindestens Mai nicht an die 160€.
 
is doch mist! also ich find denn preis echt heftig!!! dafür das Nintendo sonst immer so humane Preise ansetzt, ist das für einen Handheld echt ne menge Heu! also ich werd da auch erstmal abwarten!
wie ich sehe bist du neu im bizness...
wieso soll ich neu im "business" sein? es is nun einfach mal Tatsache das Nintendo bei Konsolen und Handheld's angenehme Preise hatte!!! also vllt bist du da "neu", wenn du es nicht weißt!!!
 
@Linkforever: kann man leider nicht so genau sagen. Ich denke, einen Monat wird das bestimmt laufen. Aber vielleicht gibts ja auch Lieferprobleme, so dass die Aktion auch in den Mai hingehen würde. Darauf bauen würde ich aber nicht.
 
is doch mist! also ich find denn preis echt heftig!!! dafür das Nintendo sonst immer so humane Preise ansetzt, ist das für einen Handheld echt ne menge Heu! also ich werd da auch erstmal abwarten!
wie ich sehe bist du neu im bizness...
wieso soll ich neu im "business" sein? es is nun einfach mal Tatsache das Nintendo bei Konsolen und Handheld's angenehme Preise hatte!!! also vllt bist du da "neu", wenn du es nicht weißt!!!
Jaa, 2006 bis 2009 oder so für nen gemoddeten GameCube 250€ zu verlangen ist echt angenehm
awesomev.png
 
is doch mist! also ich find denn preis echt heftig!!! dafür das Nintendo sonst immer so humane Preise ansetzt, ist das für einen Handheld echt ne menge Heu! also ich werd da auch erstmal abwarten!
wie ich sehe bist du neu im bizness...
wieso soll ich neu im "business" sein? es is nun einfach mal Tatsache das Nintendo bei Konsolen und Handheld's angenehme Preise hatte!!! also vllt bist du da "neu", wenn du es nicht weißt!!!
Jaa, 2006 bis 2009 oder so für nen gemoddeten GameCube 250€ zu verlangen ist echt angenehm
awesomev.png
this.

...
http://4.bp.blogspot.com/_Ug-mXAcJB...s1600/awesome_smiley_photo_sculpture_phot.jpg
 
Leute bei amazon ist der immer erst teuer aber der wird bis release sicher gesenkt, hab ihn mal vorbestellt falls er billiger wird krieg ich ja nen besseren preis und wenn ned stornier ich am 23.03 noch schnell
 
Ich müsste das Gerät erstmal in aktion sehen. So ganz bin ich noch nicht davon gehypt. Allein der Preis ist schon ziemlich abschreckend. Da kann ich ja gleich nen Kredit aufnehmen :)
 
Ja gut, damit ist´s für mich dann auch offiziell: Der wird erstmal nicht gekauft. Hab mich tierisch auf das Teil gefreut aber für den Preis?? Nein danke!!
Klar hat der 3D-Grafik und auch einige andere Features und Verbesserungen gegenüber dem DS/DSi aber 249€ ist mir einfach zu viel. Das geht mal gar nicht!
Echt schade drum
 
Klar hat der 3D-Grafik und auch einige andere Features und Verbesserungen gegenüber dem DS/DSi aber 249€ ist mir einfach zu viel.
Ich könnte mir aber vorstellen das die Begeisterung über den 3D-Effekt schnell abnutzt, und dann kommt es letztdendlich auf die Spiele an, und bis jetzt sehe ich keinen echten Kaufgrund. Street Fighter und Resident Evil zocke ich lieber am Ferseher. Und die nächste Umsetzung von Zelda OoT nachdem man es schon tausendmal gezockt hat, ist ja auch kein Grund denn DS zu holen. Der Preis war mir schon immer zu teuer für ein Handheld, da kann ja noch so Technik drin sein, es ist mir egal. Und für das Geld würde ich mir dann eher die 360 neben meiner PS3 stellen, als mir einen Handheld zu kaufen, für den ich vielleicht zwei Spiele im Jahr kaufe, und dann trotzdem auf der Couch spiele. :B Ausserdem kann man von Nintendo eh nichts neues in der Spieleentwicklung erwarten, und wenn ich sehe was so dieses Jahr für die "grossen" Konsolen erscheint, dann brauch ich die 250 Euro dafür. %)
 
Zurück