News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de!

Also ich glaub die Kürbisse in diesem Artikel zählen nicht mit.
Die einzig interessanten Preise für mich wären Mafia 2 und das Shirt von Civilization 5. Ich hätte gedacht sie würden wenigstens 'ne Konsole verlosen aber naja.
 
Also ich glaub die Kürbisse in diesem Artikel zählen nicht mit.
Die einzig interessanten Preise für mich wären Mafia 2 und das Shirt von Civilization 5. Ich hätte gedacht sie würden wenigstens 'ne Konsole verlosen aber naja.
Ich hatte auch auf einen Konsolengewinn gehofft. Dann müsste ich mir die PS3 nicht zusammensparen. :-D

Einen solchen Kirbis habe ich gestern noch mitten auf der Hauptseite entdeckt. Ich habe den nicht angeklickt da ich mir dachte dass diese wieder Werbung ist. :B

Muss VGZ nen Lob aussprechen. Es ist ein kleverer Trick zur Klickgenerierung. XD
 
klasse: wenn ihr auf einen kürbis drückt und es ist kein preis drinn und dann in eurem browser auf "zurück" drückt und nochmal den kürbis anklickt kommt: "wer will den hier schummeln?" coole idee, allerdings is die chance etwas zu gewinnen ziemlich klein...
 
klasse: wenn ihr auf einen kürbis drückt und es ist kein preis drinn und dann in eurem browser auf "zurück" drückt und nochmal den kürbis anklickt kommt: "wer will den hier schummeln?" coole idee, allerdings is die chance etwas zu gewinnen ziemlich klein...
Die ist immer ziemlich klein aber man kann trotzdem gewinnen.
Ich mache bei allen möglichen (seriösen) Gewinnspielen mit und bei welchen bei denen ich nicht meine ganzen Daten geben will, habe ich eine Extraemailadresse. Meine Telefonnummer gebe ich nirgends preis damit ich keine Werbeanrufe usw. bekomme.

Ich habe bei PC Games schon ein Gehäuse von Cooler Master gewonnen und bei VGZ habe ich Sonic und Sega All Star Racing gewonnen.
 
Das Halloween-Gewinnspiel läuft 5 Tage - jeder kann also 5 Tage lang etwas gewinnen. Natürlich sind die Chancen kleiner, wenn man nur an einem Tag mitmacht. ^^
Abgesehen davon: Es kostet nichts, es gibt keine Verpflichtung und es ist einfach nur eine gut gemeinte Aktion für alle Besucher.
 
Das Halloween-Gewinnspiel läuft 5 Tage - jeder kann also 5 Tage lang etwas gewinnen. Natürlich sind die Chancen kleiner, wenn man nur an einem Tag mitmacht. ^^
Abgesehen davon: Es kostet nichts, es gibt keine Verpflichtung und es ist einfach nur eine gut gemeinte Aktion für alle Besucher.
Aber ganz uneigennützig ist es doch nicht, das müsst du doch zugeben.
Diese Seite ist schließlich auch nicht ganz uneigennützig. Auch wenn ihr diesen Job gerne macht, was ich mir sehr gut vorstellen kann, würdet ihr ihn nicht mehr machen wenn ihr kein Geld mehr für ihn verdienen würdet.
Ich will hier jetzt nicht meckern. Im Gegenteil, ich finde die Aktion ziemlich cool und dies ist eine coole Idee obwohl ich mir vorstellen kann dass es so eine ähnliche Aktion schon auf iwie ner Amiseite gegeben hat. ;)

Ich hätte aber noch eine Frage:
Wenn man mehrere Tabs öffnet und darin einen Kürbis haben sollte, hat man dann noch eine Chance zu gewinnen? Oder funktioniert dass dann nicht?
Ich weiß ja nicht wie das mit den Kürbissen funktioniert.
Gibt es bestimmte Artikel wo irgendwann mal der richtige Kürbis auftaucht oder taucht irgendwo mal ein Gewinnerkürbis auf?

Was ich noch vergessen habe zu sagen.
Ich finde es schlicht dumm sich über solche Aktionen aufzuregen da sie freiwillig sind und einen nicht wehtun.
Mich macht die Aktion auf jeden Fall regelrecht süchtig. :-D
 
Natürlich ist die Schnitzeljagd nicht uneigennützig - alles was wir tun und was den Lesern gefällt, nützt uns. Das ist der Sinn einer kommerziellen Webseite. ^^
 
Natürlich ist die Schnitzeljagd nicht uneigennützig - alles was wir tun und was den Lesern gefällt, nützt uns. Das ist der Sinn einer kommerziellen Webseite. ^^
Das ist mir ja auch klar und das habe ich versucht zu erklären.
Manche vergessen das dies hier eine komerzielle Seite ist.
Ich lese hier immer wieder, wie User VGZ als geldgeil bezeichnen weil ihr hier Werbung macht.

Diese Aussage hat sich aber so angehört als wenn ihr die Schnitzeljagd völlig uneigennützig macht:

Abgesehen davon: Es kostet nichts, es gibt keine Verpflichtung und es ist einfach nur eine gut gemeinte Aktion für alle Besucher.
Könntest du mir denn vlt. noch meine Fragen zur Schnitzeljagd beantworten? ;)
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Ooops, sorry, keine Böse Absicht :) Nein, die tauchen überall auf und die Preis-Kürbisse werden zufällig ausgegeben (außer im Forum). Durch den Zufallsfaktor verhindern wir, dass Leute schummeln und einer alle Preise abstaubt. Diese Schnitzeljagd gibt es seit vier Jahren auf Cynamite.de nach diesem Muster, mit riesigem Zuspruch der User :) Und da haben wir am Anfang viele Schummelversuche erlebt ^^
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Ooops, sorry, keine Böse Absicht :) Nein, die tauchen überall auf und die Preis-Kürbisse werden zufällig ausgegeben (außer im Forum). Durch den Zufallsfaktor verhindern wir, dass Leute schummeln und einer alle Preise abstaubt. Diese Schnitzeljagd gibt es seit vier Jahren auf Cynamite.de nach diesem Muster, mit riesigem Zuspruch der User :) Und da haben wir am Anfang viele Schummelversuche erlebt ^^
Ich würde jetzt noch gerne wissen wie das mit den Tabs ist.
Kann man mehrere Tab gleichzeitig öffnen oder sind dann alle Kürbisse Blindgänger?
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Wenn in den Tabs unterschiedliche Kürbisse gefunden werden, ist alles regulär.
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

hat die anzahl wie viele kürbisse man schon geöffnet hat eine auswirkung auf die gewinchance?
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

yeah ich hab auf cynamite.de eine civilization 5 collectors edition gewonnen
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

wenn ich jetzt auf einer New einen Kürbis finde, ist dieser dann für die anderen nicht mehr sichtbar? Oder muss ich immer wieder alle news laden und hoffen das mal einer erscheint?
 
AW: News - Halloween-Gewinnspiel: Große Schnitzeljagd auf Videogameszone.de! - Preise-Update

Die Anzahl der gefundenen Kürbisse hat keine Auswirkung auf die Gewinnchance. Und jeder User bekommt seinen eigenen Kürbis, man nimmt sich also nicht die Kürbisse weg. Aber wenn einer einen Preis gewinnt, ist der natürlich weg.
 
Zurück