News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo erobert die Fußball-Herzen?

FIFA aber sowas von. PES hat mir die Demo irgendwie gar keinen Spaß gemacht. FIFA hab ich mehrere Matches gezockt.
 
hab FIFA 11 demo am abend um 22:30 runtergeladen und bis 8 uhr morgen gezockt mit freunden man ich freu mich auf FIFA 11 und natürlich auf MGS Rising.


http://www.gametrailers.com/search.php?str_type=games&s=metal%20gear%20solid%20rising
 
hey
ich spiele seit Jahren Pes weil es immer "freier"zu spielen war.Zuletzt habe ich mir Fifawm2010 gekauft und war überrascht wie Fifa sich entwickelt hat.(das letzte Fifa davor 09).Heute um 18uhr habe ich mir die Pes und Fifa Demo gedownloadet.Fifa gefällt mir sehr gut und grade weil ich bei Pes nicht die möglcihkeit hatte mit Schalke zu spielen freue ich mich sehr und habe es schon lange vorbestellt.Pes dagegen gefällt mir nicht!!!mit Bayern und Bremen sind jetzt anscheinend 2Bundesliga Clubs dazugekommen mir aber noch zu wenig.aber eig geht es ja um das Spielerlebnis und nicht um die Manschaften mit denen man spielt...Pes spielt sich beim Dribbling sehr abgehackt bei den Laufwegen meiner Meinung nach.Das neue Passsystem gefällt mir dagegen sehr gut,wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch nicht so schwer.Außerdem sehen die Spieler bei Fifa detailgetreuer aus und auch nicht so billig und kantig.Ich freue mich schon auf den Be a Goalkeeper Modus bei Fifa.

Ich würde ganz klar Fifa11 Pes2011 vorziehen.Aber jeder soll seine eigene Meinung bilden und dann Fifa11 kaufen
 
PES ist einfach komplexer. Ist klar, das man da nach 3-4 Demospielen noch Probleme mit dem passen, dribbeln und schießen hat. Im Gegensatz zum letzten Teil hat es aber echt nochmal an dynamik dazu gewonnen. Gefällt mir ganz gut.

FIFA spiele ich jetzt gleich mal an
 
Hab schon auf der Gamescom mit nem Freund beide Versionen angezockt,
Er ein Fifa-Kind, ich ein Pes-Kind unsre Meinung: ganz klar Pes 2011 !