News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo erobert die Fußball-Herzen?

FIFA aber sowas von. PES hat mir die Demo irgendwie gar keinen Spaß gemacht. FIFA hab ich mehrere Matches gezockt.
 
hab FIFA 11 demo am abend um 22:30 runtergeladen und bis 8 uhr morgen gezockt mit freunden man ich freu mich auf FIFA 11 und natürlich auf MGS Rising.


http://www.gametrailers.com/search.php?str_type=games&s=metal%20gear%20solid%20rising
 
hey
ich spiele seit Jahren Pes weil es immer "freier"zu spielen war.Zuletzt habe ich mir Fifawm2010 gekauft und war überrascht wie Fifa sich entwickelt hat.(das letzte Fifa davor 09).Heute um 18uhr habe ich mir die Pes und Fifa Demo gedownloadet.Fifa gefällt mir sehr gut und grade weil ich bei Pes nicht die möglcihkeit hatte mit Schalke zu spielen freue ich mich sehr und habe es schon lange vorbestellt.Pes dagegen gefällt mir nicht!!!mit Bayern und Bremen sind jetzt anscheinend 2Bundesliga Clubs dazugekommen mir aber noch zu wenig.aber eig geht es ja um das Spielerlebnis und nicht um die Manschaften mit denen man spielt...Pes spielt sich beim Dribbling sehr abgehackt bei den Laufwegen meiner Meinung nach.Das neue Passsystem gefällt mir dagegen sehr gut,wenn man sich dran gewöhnt hat ist es auch nicht so schwer.Außerdem sehen die Spieler bei Fifa detailgetreuer aus und auch nicht so billig und kantig.Ich freue mich schon auf den Be a Goalkeeper Modus bei Fifa.

Ich würde ganz klar Fifa11 Pes2011 vorziehen.Aber jeder soll seine eigene Meinung bilden und dann Fifa11 kaufen
 
PES ist einfach komplexer. Ist klar, das man da nach 3-4 Demospielen noch Probleme mit dem passen, dribbeln und schießen hat. Im Gegensatz zum letzten Teil hat es aber echt nochmal an dynamik dazu gewonnen. Gefällt mir ganz gut.

FIFA spiele ich jetzt gleich mal an
 
Hab schon auf der Gamescom mit nem Freund beide Versionen angezockt,
Er ein Fifa-Kind, ich ein Pes-Kind unsre Meinung: ganz klar Pes 2011 !
 
fifa 11 ist zwar geil aber ich finds iwie unverschämt, dass sie fast jedes jahr das gleiche spiel rausbingen mit wenigen extras:in diesem fall der be a goalkeeper mode. im klartext wer fifa 10 hat hat fifa 11 net nötig, ist fast das gleiche spielgefühl. bin für PES
 
ich hab beide demos gezockt bin aber von fifa 11 mehr überzeugt als von pes
einzig die halbzeitlänge der fifa demo stört mich voll weil mann so keinen vernünftigen spielaufbau machen kann
 
HAb ebenfalls beide Demos angespielt und bin zu 110% für FIFA. PES gefällt mir überhaupt nicht. Kalt, leine richtige Atmisphäre im Stadion, Lizensen halt. Grafik find ich persönlich gar nicht gut. Und es wirkt auf mich irgendwie steif. FIFA ist deutlich agiler macht eichtig Spaß. Einzig find ich doof das es wieder mal kein Handspiel gibt.
Fazit: FIFA wird gekauft.
 
HAb ebenfalls beide Demos angespielt und bin zu 110% für FIFA. PES gefällt mir überhaupt nicht. Kalt, leine richtige Atmisphäre im Stadion, Lizensen halt. Grafik find ich persönlich gar nicht gut. Und es wirkt auf mich irgendwie steif. FIFA ist deutlich agiler macht eichtig Spaß. Einzig find ich doof das es wieder mal kein Handspiel gibt.
Fazit: FIFA wird gekauft.
Handspiel ist in den Optionen aktivierbar. Ka ob in der Demo, im fertigen Spiel schon ;)
 
HAb ebenfalls beide Demos angespielt und bin zu 110% für FIFA. PES gefällt mir überhaupt nicht. Kalt, leine richtige Atmisphäre im Stadion, Lizensen halt. Grafik find ich persönlich gar nicht gut. Und es wirkt auf mich irgendwie steif. FIFA ist deutlich agiler macht eichtig Spaß. Einzig find ich doof das es wieder mal kein Handspiel gibt.
Fazit: FIFA wird gekauft.
Handspiel ist in den Optionen aktivierbar. Ka ob in der Demo, im fertigen Spiel schon ;)
Genau;) bei der Demo ist es auch möglich.Man kann einstellen aus/mit aber ohne dafür Elfmeter zu bekommen(also an außer im Strafraum)/An(komplett).
Ich habe es direkt angestellt,weil ich finde das es das spiel noch realistischer macht.
Ich habe z.B. einmal mit Khedira aus der zweiten Reihe nach einer Ecke auf´s Tor geschossen und einer von Barca hat den Ball im Strafraum mit dem Ellenbogen abgeblockt...
und dann gab es einen Elfer für mich;)
:top:
 
AW: News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo ist beliebter? - Update: FIFA führt knapp

Fifa ist inzwischen ganz klar besser.
 
AW: News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo ist beliebter? - Update: FIFA führt knapp

So hab beide Demos ausgiebig gespielt.

Fazit bisher: Beide machen Spaß

Wobei ich bei PES einfach mehr das Gefühl hatte Fußball zu spielen. Es ist definitiv schwerer z.B. läuft der Spieler sehr langsam, wenn er den Ball hat,während man bei FIFA teilweise mit Ball schneller ist als ein Gegner ohne Ball.
FIFA ist optisch und von der Präsentation her klar besser, da braucht man nicht zu dikutieren. Aber ich persönlich finde das Gameplay hat sich kaum geändert im Gegensatz zu den Vorgängern. Es ist imo ehr Arcadelastig, auch wenn es nicht mehr ganz so leicht ist anzugreifen.

Ich werde mich ehr für PES entscheiden, weil ich ehr der Typ bin, der auf Realismus steht. Auch wenn man teilweise bei PES 45 Minuten kein ordentlichen Angriff hinkriegt, was ziemlich frustrierend sein kann.
FIFA kommt mir da deutlich leichter vor. Mit dem Kopf durch die Wand und mit ein bisschen Übung ist man schon durch.
 
AW: News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo ist beliebter? - Update: FIFA führt knapp

So hab beide Demos ausgiebig gespielt.

Fazit bisher: Beide machen Spaß

Wobei ich bei PES einfach mehr das Gefühl hatte Fußball zu spielen. Es ist definitiv schwerer z.B. läuft der Spieler sehr langsam, wenn er den Ball hat,während man bei FIFA teilweise mit Ball schneller ist als ein Gegner ohne Ball.
FIFA ist optisch und von der Präsentation her klar besser, da braucht man nicht zu dikutieren. Aber ich persönlich finde das Gameplay hat sich kaum geändert im Gegensatz zu den Vorgängern. Es ist imo ehr Arcadelastig, auch wenn es nicht mehr ganz so leicht ist anzugreifen.

Ich werde mich ehr für PES entscheiden, weil ich ehr der Typ bin, der auf Realismus steht. Auch wenn man teilweise bei PES 45 Minuten kein ordentlichen Angriff hinkriegt, was ziemlich frustrierend sein kann.
FIFA kommt mir da deutlich leichter vor. Mit dem Kopf durch die Wand und mit ein bisschen Übung ist man schon durch.
*unterschreibe*

bei meinem ersten versuch bei der pesdemo hat ich es ziemlich schwer eine torgelegenheit herauszuspielen. aber bei fifa11 hab ich gleich 3 bei der kurzen demodauer gemacht. bei pes braucht man mehr übung. aber find beide sehr geil.
letztes jahr wars fifa,weil pes10 wirklich viel schlechter als pes 08 und 09 war und fifa 10 war grandios, aber da fifa 11 fast gleich ist hol ich dieses jahr doch lieber pes11
 
AW: News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo ist beliebter? - Update: FIFA führt knapp

Ich denke, FIFA 11 mag im Gesamtpaket einen Tick besser bzw. ausgereifter sein. Gerade in Punkten wie Vorteilsregelung bei kleineren Fouls. Es gleicht dem Vorgänger FIFA 10 bzw dem WM Ableger jedoch zu arg.
PES hat in diesem Jahr den größeren Sprung gemacht und ist zumindest für alle alten PES-Freunde wieder brauchbar. Man spürt wieder die Kontrolle über das Spiel und es macht wieder Spaß. Ich hoffe, dass auch die teils immer noch schwachen Keeper auf Dauer den Spielspaß nicht drüben.
Läuft der Online-Modus dieses Jahr noch akzeptabel und wird Özil nicht erst im November-Update zu Madrid transferiert, bin ich zufrieden.
 
AW: News - FIFA 11 gegen PES 2011: Welche Demo ist beliebter? - Update: FIFA führt knapp

bei mir punktet fifa in sachen umfang und cleveren neuerungen,vorteile bringen flüssigeren spielablauf und auch die torhüter ki hat sich der demo nach zu urteilen deutlichst verbessert...pes punktet bei mir allerdings beim spielspaß,fernschüsse sehen einfach genial aus...
so und nun?
 
Zurück