News - Kampf der Titanen: Wir verlosen Blu-rays, DVDs und das offizielle Spiel - macht mit!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hätte gerne das PS3 Game haben.
Wieso? Naja, wie wäre es damit, dass ich es auch wiklich spielen und behalten würde?
Ich fand den Film wirklich ganz gut und das Spiel dazu (trotz schlechter Wetungen) würde mich schon sehr interessieren.
 
mich hat der film schon begeistert! wäre echt klasse wenn meine lieblingsredaktion :-D
mich auch mit einem gewinn begeistern könnte :P

macht weiter so ;)
 
Den Film wollte ich eigentlich im Kino bestaunen. Aber ich habe zu lange rumgetrödelt. Er lief zwar noch in 3D, aber da es nur ein überarbeitender 3D Film war wollte ich mir das Geld sparen.

Entweder wird ein Film direkt in 3D gedreht oder man lässt es sein. Bei überarbeitenden Filmen ist es nicht die gleiche Qualität wie bei Avatar: Aufbruch nach Pandora oder Resident Evil 4: Afterlife. Das ist dann nur was um die Kasse klingeln zu lassen.

Ich bin sicher das Kampf der Titanen das richtige für mich ist.
Vor allen dingen bin ich ein großer Fan von Sam Worthington ;)
 
Kampf der Titanen.. ein Meisterwerk. Doch genauso wie das Spiel und der Film durch Glanz zu überzeugen wissen, ist es ebenso schockierend, dass es viele Leute noch nicht kennen. Rachet ist einer dieser Leute. Neben seinem Fehler von sich nur in der dritten Person sprechen zu können, sind Filme und Spiele an ihm vorbeigezogen. Die traurige Wahrheit: Metal Gear Sucht. Ein Drittel aller Deutschen leiden an dieser Krankheit, vor 1998 war sie aus Marketing Gründen noch als "fox die" bekannt.

"Ja also, das kam alles ganz plötzlich. Gerade sitze ich noch in meiner Box und verstecke mich vor den Menschen auf der Straße, da kriege ich auch schon eine codec Mitteilung das ich süchtig bin."

Nachdem sein Arzt ihn wegen einer schweren Fehldiagnose auf Anime Sucht behandelte, entdeckte man die Krankheit erst viel zu spät. In einem kurzem Statement schrieb er uns nur, Zitat: "...von einer Anime Sucht wäre jeder gute Arzt ebenfals ausgegangen. Da er mich immer wieder Otacon, kürzel für Otaku Convention, nannte, konnte ich nicht ahnen das er in wirklichkeit den Metal Gear Charackter Liquid Ocelot meinte." Konami hat sich bislang nicht geäussert. Hier wird alles tot geschwiegen. Ebenfals bestreitet Konami weiterhin ab, jemals an "duke nukem for ever" beteiligt gewesen zu sein. Nach jahrelanger Therapie ist Rachet nun wieder in der Lage andere Videospiele zu spielen. Doch ihm fehlt das Geld dafür, da er in hohen Schulden steckt. Das Geld verwendete er um eine Festung namens Outer Heaven zu bauen um sich nach eigener Aussage vor seinem Klon zu schützen und einen Ort zu erschaffen wo Krieger gebraucht werden. So fanden dort auch diverse Mörder, Vergewaltiger und andere schwer Verbrecher ein zuhause. Der einzige Mensch mit dem Rachet ansatzweise über sein Problem reden kann, ist der kleine Manfred. Nachdem dieser Banken überfallen, Autos angezündet und Menschen ermordet hat, war die Diagnose eigentlich GTA4 Sucht. Ein schwerer Fehler, da es sich um eine GTA2 Sucht handelte. Unverständlich, wie auch Dr. Doktor meint. "Ja, man sieht in der Polizei Akte ganz klar, dass er die Leute erst aus dem Auto riss und dann mit dem Auto getötet hat, was in GTA4 mit der großen Waffenauswahl garnicht nötig gewesen wäre." Doch auf Dauer ist auch der kleine Manfred kein Trost für Rachet. Wir bitten nun sie, Videogameszone, ein Videospiel zu spenden. Sicher, es wird die Metal gear sucht vielleicht nicht unbedingt heilen, aber wenigstens Rachet eine neue Perspektive im Leben vermitteln. Denn ein Recht, auf ein menschenwürdiges Leben was eine gute Auswahl an Videospielen einschließt, hat wohl jeder. Nur bei dem kleinen Billy Gates hätte man vielleicht nicht gleich übertreiben sollen. (playstation 3 version vom Spiel wäre übrigens nett :) )
 
Warum ich dass gewinnen MUSS ist ganz einfach:
Der Film ist absolut hammer geil. Die Mythologie ist eh mein Ding und ich konnte den Film leider nur in 2D sehen. Da kommt jetzt die Blue-Ray grade recht
 
Den Film fand ich ganz gut auch wenn ich ihn nicht gesehen hab (aber wollte).
Doch Kampf der Titanen trotz der schlechten Wertungen auf meiner Wii zocken....
Hei Moment mal! Das erscheint doch gar nicht auf der Wii! Und die Konsolen von Ony oder M$ hab ich auch nicht.
Wieso bin ich dann überhaupt hier?
Achso ja stimmt um die DVD zu gewinnen!
Wieso ich die Bluray in 3D nicht will?
Ganz einfach mein Fernseher ist 10 Jahre alt und war schon damals nicht der Renner =)
Aber die anderen Preise wären auch nicht schlecht.
Könnte ich die zu einem hohen Preis verkaufen WÜRDE ICH ENDLICH EINMAL EINEN NORMALEN FERNSEHER KAUFEN! (unter Normal verstehe ich ein einen Fernseher der nicht 50cm nach hinten geht, da fällt mir ein das ich mal wieder streichen sollte =))

Danke für ihre Spenden =)
 
ich wuerde gern gewinnen, weil ich den film bis jetzt noch icht gesehrn habe. und falls ich mal gewinnen sollte, haette ich gern ne blu-ray
 
ja warum gerade ich.... hab ja schon das orginal gesehn mit seinem für damalige zeiten graniosen effeckten, da muss sich der neue teil schon sehr anstrengen und das scheint er ja auch zutun, aufgrund der arbeit (ich sage nur pflegenotstand) konnte ich den film leider nicht im kino sehn.
also ich würde gerne gewinnen aber kreatives will mir nicht einfall bin zuplatt, wünsche aber jdem der dazu in der löage ist viel glück und fun mit seinem gewinn, möge die readaktion mit euch sein
 
ich möchte gewinnen, da ich cryptozoologe werden will. diese art von zoologen ist auf unbekannte und ausgestorbene wesen spezialisiert. Da es in Kampf der Titanen solche fiktive wesen gibt zieht er mich sehr. ganz nebenbei interessiere ich mich für mythologische handlungen. falls ich ausgewählt werde möchte ich die Blu-Ray von Kampf der Titanen.
Mit freundlichen Grüßen,
KeWiin
 
Ich möchte den Film gewinnen, um mich endlich selbst von der "Qualität"^^ desselben überzeugen zu können, Berichte anderer haben mich zudem Schluß geführt, daß er einen Kauf nicht lohnt.
 
Ich habe noch nie etwas gewonnen! Wäre echt geil wenn es mal was wird. Am liebsten hätte ich ja das Game aber notfalls tut es der Film auch ;)
 
hatte schon immer überlegt den film zu kaufen
dann standen wir letztens im stau nach nem harten arbeitstag und es kam son geiles zitat im radio auf 1live
ich dreh radio auf und was isses: ein zitat aus kampf der titanen
die haben den film zur veröffentlichung der blu-ray nochma vorgestellt un ich muss sagen, wenn der film so geil is wie das zitat, was sie gebracht habn, awesome :X
 
wollte es zum baldigen ende der ferien mit freunden nochmal richtig krachen lassen und da wär kampf der titanen genau das richtige für einen gelungenen filmabend
 
wo ich grad seh, dass ihr auch ne 360 version verlost, würd ich am liebsten den film nachspieln, aber der film is bestimmt auch cool :-D
naja ich sag ma die 360 version wär die größte freude für mich :-D
 
Zurück