News - N-ZONE 09/2010: Mit großem 3DS-Special, Pokémon Schwarz & Weiß, Zelda und mehr!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch wenn wahrscheinlich nichts drinsteht was wir nicht schon wissen, auf das Spezial 3DS und den Bericht über den Gameboy freue ich mich schon ganz besonders...
Ich schätze mal der Stylus ist immer noch geheim?, Schade..
 
Dann bin ich mal gespannt wie der neue Artikel zu B/W wird (finde sehr oft haufenweise Fehler zu Pokémon in der N-Zone XD). ;)

Übrigens hat Christoph in der letzten N-Zone geschrieben, dass nicht bekannt sei wo das Mikro ist. Dann frage ich mich allerdings wozu dieses Loch im 3DS gut ist. o.o
Hier mal von mir markiert:
http://img3.imagebanana.com/img/xt4wjco2/Mikrobeim3DS.png
 
@AllstarChuck: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ô.o

Hier ein Zitat aus der News:
Die N-ZONE 09/2010 ist ab Mittwoch, 18. August 2010, im Handel erhältlich. Abonnenten haben das Heft mit etwas Glück schon am Samstag im Briefkasten.
 
Hat nichts damit zu tun pit ;) Die N-Zone finde ich oft nicht (Auch zum "Release" oder kurze Zeit später nicht) bei vielen Lottot Totto, Kiosk, etc etc
 
Heißt das du hast die noch momentan aktuelle Ausgaber gemeint? :)

Obwohl ich trotzdem weiß was du meinst, ich finde die N-Zone, selbst wenn sie bereits erschienen ist, auch nur bei wenigen Zeitungsläden. :(
 
Ich bin immer noch frustriert weil der KH-teil garantiert etwas neues wird.. ._.
der dritte wird für PS3 rauskommen..udn sonst gitb es nix mehr zu erzählen....höchstwahrscheinlich kommt dann so ne scheiße wie coded -.-'
 
@DM Warrior: Da kann der Postbote auch nix für^^

Ich freue mich schon auf Pokémon B&W!
Ich würde mich auch mal über ne Stellungnahme Nintendos bzgl. der nicht vorhandenen Eventverteilung beim PKMN Day freuen... Wenn die DAS in der Hauptzentrale in Japan mitkriegen...
 
@Panferno22529: Kann ich dir nur zustimmen. Ich meine, dass die Crown Raubkatzen und das 13.Kinofilm Celebi nicht verteilt werden würden war klar, die Verteilung von denen ist ja noch nicht mal in Japan abgeschlossen. Aber wenigstens das Susumu Mew was man sich noch auf seine Japanische HG/SS runterladen konnte, sollte es auch für die europäischen HG/SS. :-/
 
@Pit93:-Das wäre meiner Meinung nach auch die beste Lösung gewesen,aber nein stattdessen gibt es einen Download für DQ,welches auf einem Pokemon Day einfach nichts zu suchen hat.
 
Schade das der Metroid-Test es wohl nicht mehr ins Heft geschafft hat. Ich werde mir die neue N-Zone natürlich trotzdem holen. :)
 
In diesem Video packt unser Leser Christoph Münster mal wieder die neue N-ZONE aus. Viel Spaß beim Angucken!

http://www.youtube.com/watch?v=cPPMOjnAy5Q
 
Warum werden die N-Zone Heftthreads in den 100 neuesten Beiträgen im allgemeinen Bereich aufgelistet? Warum nicht im Nintendo-Bereich? :o
 
Zurück