News - play3-Podcast #37: Fragestunde(n)

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So nachdem ich euern Podcast wieder gehört habe (obwohl ich PC Spieler bin^^) muss ich doch auch einmal einen Kommentar posten.
Erst mal großes Lob für den Podcast (mal abgesehn davon dass ihr Konsole spielt…aber ich mein nobody’s perfect^^), es sind doch immer wieder irre lustige ~90min.
Zweitens, ich hab grade mal Desert Bus gegoogelt und das hat irgend so ein totaler Nerd als Java Game geschrieben^^, also für jeden der sich das antun will hier mal der link :http://www.meatfighter.com/j4k2009/desertbus/
Gruß an das Podcast Team
x4v132
 
Ihr shafft es immer wieder mich zum lachen zu bringen^^
Jetzt aber noch ne frage:
Was war das höchste level das ihr in einem rpg (egal ob Pc oder Konsole) erreicht habt ? Und war eher langweilig oder hat es spaß gemacht ?
 
Hab mir "Inception" im Kino angesehen und fand ihn super. Ich möchte gerne mehr solcher Filme sehen.
FRAGE:
Welche Filme könnt Ihr mir empfehlen, bei denen man richtig mitdenken MUSS, um das volle Potenzial an Story und Atmosphäre auszukosten? Ich meine dabei nicht Filme, die nur zum "Denken anregen", sondern richtige Hirn-Forderer.
Gibt es auch solche Spiele? Wenn ja, welche?

Podcast ist und bleibt spitze!
LG - Markus
 
die stories von den event-eskapaden sind super. mehr davon!

Frage:
hat dc universe online die chance ein passables spiel zu werden, oder wird es kurz nach release wieder in der versenkung verschwinden? konntet ihr es schon spielen?
ich hab mich jedenfalls für die beta angemeldet und hoffe dass ich einen key bekomme. danke nochmal an den hinweis im letzten heft.

Frage:
kennt ihr noch bust a groove für ps1? ich liebe dieses spiel und hätte gerne eine fortsetzung (ich weis dass es mal einen zweiten teil in japan gab). was haltet ihr generell von tanzspielen, und gibt es überhaupt irgendeins für ps3?

Frage:
ich liebe borderlands (unschwer zu erkennen). haltet ihr es für möglich, dass es einen nachfolger geben wird? kommt irgendein anderer shooter der rpg und shooter elemente verbindet?
 
Halli Hallo,

wie immer genial und ich fands auch nicht nervig das ihr so viele Fragen beantwortet habt und OMG Toni hast du geile Sachen erlebt.

1.Was haltet ihr davon,das das neue Rockand einen Gitarrencontroller mit 748 Tasten geben soll?Ich finde es irgentwie affig,weil ich selber Gitarre spiele und mich frage wie man die Noten darstellen will.

2.Toni erinnerst du dich noch an den Ego-Shooter,der dich zum Ego-Shooter fan verwandelt hat?Bei mir war es Call of Duty 2.

Dann mal Tschööö mit ö
 
Diesmal habe ich nur eine Frage:

Verdammt, da hat wieder meine wieder unklare Formulierung dazu geführt, dass meine Frage völlig falsch verstanden wurde! Entschuldigung dafür.
Natürlich hat Red Dead Redemption ein fantastisches Ende,
ich meinte mit der Frage eigentlich "schlechtes Ende" im Sinne von "Nicht Happy End".

Also meine Frage wieder, diesmal hoffentlich klarer formuliert:

Was haltet ihr von Spielen ohne Happy End wie aktuell bei Red Dead Redemption?
(hoffe ich spoilere nicht zu viel)

Dass euer Podcast für mich das Beste ist, was es an Audio-Unterhaltung gibt, brauch ich wohl nicht nochmal zu sagen.
Weiter so!
 
toller podcast
FACHLİCHE FRAGE: İch habe einen Monıtor von Samsung bekommen, an den ich meine ps3 anschliessen will. İch hab ein bisschen rumgewuehlt und hab ein HDMİ - DVİ Kabel gefunden. Mein Monitor hat aber einen VGA Anschluss. Nach langer suche sowohl ım Internet und auch bei Fachhaendlern hab ıch keın passendes Kabel Exemplar gefunden. Koennt ıhr mır da n tıpp geben. Am besten auch eıns womıt sıch verzoegerungen vemeıden lassen.
 
toller podcast
FACHLİCHE FRAGE: İch habe einen Monıtor von Samsung bekommen, an den ich meine ps3 anschliessen will. İch hab ein bisschen rumgewuehlt und hab ein HDMİ - DVİ Kabel gefunden. Mein Monitor hat aber einen VGA Anschluss. Nach langer suche sowohl ım Internet und auch bei Fachhaendlern hab ıch keın passendes Kabel Exemplar gefunden. Koennt ıhr mır da n tıpp geben. Am besten auch eıns womıt sıch verzoegerungen vemeıden lassen.
Ich will dich ungern 2 Wochen hoffen lassen und dann traurig machen, daher mache ich dich jetzt schon traurig. Ein VGA-Anschluss ist für den Anschluss der PS3 ungeeignet. Geht nicht. Nada! Mindestens einen DVI-Anschluss, der auch die HDCP-Verschlüsselung versteht, sollte es sein. Oder besser HDMI - da ist das Kabel billiger. Oder man hat einen dieser Hybridmonitore mit Komponentenanschluss.

Immerhin kann die Xbox 360 VGA....

Cheers,
Sebastian
 
Hallo zusammen, schämt euch den armen Herrn Stange wegen seiner Englischaussprache fertig zu machen!
Er hat nämlich vollkommen recht!
Worms=Wörms

http://www.dict.cc/?s=worm

Da könnt ihrs euch anhören!
Ich hoffe Sebastian lässt euch ordentlich büßen! ;)
 
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage:
Ist euch bewusst, dass die "Titelmelodie" des P3-Podcasts, in dem Meilenstein der Filmgeschichte "Toxic Avenger 4" vorkommt?
 
Hallo zusammen, schämt euch den armen Herrn Stange wegen seiner Englischaussprache fertig zu machen!
Er hat nämlich vollkommen recht!
Worms=Wörms

http://www.dict.cc/?s=worm

Da könnt ihrs euch anhören!
Ich hoffe Sebastian lässt euch ordentlich büßen! ;)
MÄÄÄÄP! Falsch!
Worms = "Wohrms"
Worm = "Wörm"

Du fühltest dich wohl für einen kurzen Moment richtig schlau, was?!
 
Zurück