Special - Red Dead Redemption 2: Unsere Wunsch-Features für die Fortsetzung

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Alle Punkte klingen sinnvoll, wobei mich online pokern am wenigstens interessiert - erstens weil ich nicht pokern kann (die 100% Spielfortschritt hab ich nur durch dummes glück geschafft^^) und zweitens weil ich nicht online spiele. Aber besonders die Indianer finde ich reizvoll. Selbst als Rothaut herumzureiten, spuren zu lesen, lautlos mit dem Bogen zu jagen - da steckt tonnenweise potenzial drin :top:
 
Mir gefiel das Spiel nicht wirklich :(
Steuerung zu umständlich, Story langweilig, der Charakter nervt mich (dicke-Eier-Ami), man kann keine Nutten angraben (wieder typisch Ami-Spiel), Nebenquests am Wegesrand sind kaum zu meistern (wenn man im vollen Galopp unterwegs ist), man kann das Aussehen des Chars und die Stimme nicht verändern,...

Brauche eigentlich keinen 2. Teil, denn Western-Genre ist einfach nicht meins. Aber GTA4 fand ich nach kurzer Zeit auch langweilig
 
1.das wichtigste wäre,das wirtschaftssystem zu verbessern.
ab mitte hat man zu viel geld und kann es nicht ausgeben.da wäre permanenter geldabfluss zb für wirklich nötigen kauf von nahrung,kleidung ,reparaturen,munition usw geeignet um es interessanter zu machen.
so hängt poker aber auch zb die jagd völlig in der luft,weil man sowieso kein geld mehr braucht.
auch andere weitere kaufgegenstände wären dringend nötig.

2.es müsste in der landschaft oder in ortschaften mehr zu finden geben,was man brauchen kann.
nur überall gucken alleine zieht auf dauer nicht so.

3.dass man ein pferd immer fast sofort umsonst wiederbekommt,wenns hinüber ist, ist auch unnötig.
soll man ein neues fangen oder kaufen.
 
für mich war die grösste entäuschung der multiplayer, speziell der freeroam.
im zweiten teil sollten die es besser mit der belebtheit denn im freeroam laufen nicht mal 1 drittel so viel menschen und tiere rum wie im singleplayer.
man muss viel mehr machen könn z.b. zusammen ein saufen und dann total hart armdrücken machen oder läute voll pöbeln, banken ausrauben, kutschen und züge entführen, sachen wie felle o ähnliches unternander tauschen könn und mit dem verdienten geld zum händler gehen oder anderen spielern was abkaufen usw. also ich find das game nicht schlech aber total überbewertet denn bis auf den singleplayer find ich es gar nicht so gut wie alle sagen. also völlig überhypet. meine meinung.
 
3.dass man ein pferd immer fast sofort umsonst wiederbekommt,wenns hinüber ist, ist auch unnötig.
soll man ein neues fangen oder kaufen.
Ja genau. Das hat mich auch sehr gestört und trübte den Realismus des Spiels. Es wäre wirklich kein Problem gewesen, bei Verlust ein Neues einfangen zu müssen. Aber dafür sind Fortsetzungen ja da :-D .
 
Es wirkt irgendwie immer noch zu steril für den wilden Westen.Wo sind die Pferdeäpfel auf den Wegen?Und achja die Sache mit dem Pferd und Wirtschaft ,wie schon geschrieben.
 
für mich wäre wichtig dass sie die zeit ein bisschen zurückdrehen, das der 2 teil so um 1880 spielt als der wilde westen in der blüte war
 
finde auch, dass der 2. teil in der vergangenheit spielen sollte. auch wenn es heutzutage fast in jeder hinsicht üblich ist, dass nur noch prequels gemacht werden, wäre es bei red dead redemption sinnvoll da im ersten teil ja schon 1911 ist und die zeit des wilden westens und der cowboys langsam zu ende geht. so die zeit um 1870-1880 wäre super...die zeit während des bürgerkriegs und der indianer wäre echt klasse und dass man dabei einen jüngeren john marston spielt der sich eher von seiner krasseren seite als bandit zeigt
 
ich würde es sehr cool finden , wenn beim neuen RDR eine neue zusätzliche Welt freigeschalten wäre, ich weiß dass dies sehr schwierig zu machen ist aber cool wäre es trotzdem :-D .
Auserdem sollte es mehrere Pferderassen geben , zB.: schwarz-Weiße oder so ;D
und jedes 4 oder 6 Pferd sollte vl. eien eigenen Charakter bekommen (nervösitat, usw. )

Wie auch immer ich frreue mich schon auf einen weiteren Teil :-D
 
hier ein paar Vorschläge damit rdr 2 noch realistischer wirkt.

- Wie schon beschrieben Pferdeäpfel ins Spiel mit einbringen und das man auch sieht wie das Pferd einen abwirft.

-Was mir noch aufgefallen ist: Das Pferd trinkt kein Wasser und frist nichts man sollte sich überlegen wie man das besser rüberbringen könnte. Vielleicht einen Wassernapf.

-Auch finde ich Schade das das Pferd nicht schwitzt und schmutzig wird.

-Einen Stall für das Pferd wäre auch super, besser einen Stall mit einem Stallburschen das man Zbs. dem Stallburschen 1 Dollar übereicht und er das Pferd dort für einen Tag behält es säubert, füttert, und für weitere 4 Dollar neue Hufeisen anbringt den Hufeisen Schmied gibt es ja schon ;)

-Bullenreiten wäre auch super

-Jedes Pferd sollte einen eigenen Charakter bekommen zbs wütend traurig böse lieb usw.

-mann sollte auch Nutten ansprechen können(und natürlich s** machen können) das war im Wilden westen bis auf Schießerei schließlich die Hauptbeschäftigung:-D

-die Zeit sollte so um 1870 und 1880 spielen

-Indianer sollten ebenfalls im Spiel mit drinnen sein vielleicht Indianer die auch Rauchzeichen geben oder die Cowboys beobachten oder den Pferden Brandzeichen geben usw.

-Ein Zeltlager was man selber aufschlagen kann und dort speichern kann wäre ideal

-Ein Klamotengeschäft mit größerer Auswahl

-man sollte im Saloon auch was essen können und nicht nur einen saufen.

-Irgendwo pinkeln können das wäre witzig

-und der Hammer wäre es natürlich wenn rg die Grafik noch besser machen könnte nicht das sie jetzt schlecht ist nein, um Gottes willen nein sie ist der der burner aber trotzdem würde mich das interessieren wie gut die Grafik noch werden kann :-D

Nun das ist meine Vorstellung von Red dead Redemption bzw revolution


Was hält ihr davon ?
 
3.dass man ein pferd immer fast sofort umsonst wiederbekommt,wenns hinüber ist, ist auch unnötig.
soll man ein neues fangen oder kaufen.
Ja genau. Das hat mich auch sehr gestört und trübte den Realismus des Spiels. Es wäre wirklich kein Problem gewesen, bei Verlust ein Neues einfangen zu müssen. Aber dafür sind Fortsetzungen ja da :-D .
nicht immer, siehe AC Brotherhood, wo es genauso ist (nur dass der Gaul nicht stirbt, aber man kann immer eines herpfeifen, auch wenn der Gaul grad ab durch die Mitte ist :|
 
Hallo,also ich finde eine sache sollte um 2. teil auf jedenfall dabei sein,und zwar das man vor allem im online modus seinen gegner quasi nach gelungenem abschuß auch noch zusätzlich scalpieren kann ,vielleicht als herausforderung oder so,dabei sollte dann aber auch sein das man sehen wessen scalp man schon alles hat,wäre echt geil als zusätzliche erniedrigung!!! :))) was meint ihr?
 
hier ein paar Vorschläge damit rdr 2 noch realistischer wirkt.

- Wie schon beschrieben Pferdeäpfel ins Spiel mit einbringen und das man auch sieht wie das Pferd einen abwirft.

-Was mir noch aufgefallen ist: Das Pferd trinkt kein Wasser und frist nichts man sollte sich überlegen wie man das besser rüberbringen könnte. Vielleicht einen Wassernapf.

-Auch finde ich Schade das das Pferd nicht schwitzt und schmutzig wird.

-Einen Stall für das Pferd wäre auch super, besser einen Stall mit einem Stallburschen das man Zbs. dem Stallburschen 1 Dollar übereicht und er das Pferd dort für einen Tag behält es säubert, füttert, und für weitere 4 Dollar neue Hufeisen anbringt den Hufeisen Schmied gibt es ja schon ;)

-Bullenreiten wäre auch super

-Jedes Pferd sollte einen eigenen Charakter bekommen zbs wütend traurig böse lieb usw.

-mann sollte auch Nutten ansprechen können(und natürlich s** machen können) das war im Wilden westen bis auf Schießerei schließlich die Hauptbeschäftigung:-D

-die Zeit sollte so um 1870 und 1880 spielen

-Indianer sollten ebenfalls im Spiel mit drinnen sein vielleicht Indianer die auch Rauchzeichen geben oder die Cowboys beobachten oder den Pferden Brandzeichen geben usw.

-Ein Zeltlager was man selber aufschlagen kann und dort speichern kann wäre ideal

-Ein Klamotengeschäft mit größerer Auswahl

-man sollte im Saloon auch was essen können und nicht nur einen saufen.

-Irgendwo pinkeln können das wäre witzig

-und der Hammer wäre es natürlich wenn rg die Grafik noch besser machen könnte nicht das sie jetzt schlecht ist nein, um Gottes willen nein sie ist der der burner aber trotzdem würde mich das interessieren wie gut die Grafik noch werden kann :-D

Nun das ist meine Vorstellung von Red dead Redemption bzw revolution


Was hält ihr davon ?
Manch einer hat ja wirklich merkwürdige Ideen, du solltest lieber Ponyhof spielen. :rolleyes:


Was mir am ersten Teil wirklich auf den Sack ging war die Steuerung zu Ross, daran müsste also prinzipiell was geändert werden, ansonst war ich eigentlich zufrieden. :)
 
Vielleicht sollten im zweiten Teil viele Indianer vorkommen, wie sie zum Beispiel Siedler überfallen oder eine Stadt..Die aber auch mit Pfeil und Bogen unterwegs sind, und so ihre Streifzüge durch das land machen.Möglich ist ja heute alles..teil eins ist auf jedenfalls sehr gut..tolles Spiel
 
Vielleicht sollten im zweiten Teil viele Indianer vorkommen, wie sie zum Beispiel Siedler überfallen oder eine Stadt..Die aber auch mit Pfeil und Bogen unterwegs sind, und so ihre Streifzüge durch das land machen.Möglich ist ja heute alles..teil eins ist auf jedenfalls sehr gut..tolles Spiel
 
Zurück