News - Kurioses Video: Freundin löscht Level-80-Charaktere - Freund rastet total aus

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das ist der Grund wieso ich nicht World of Warcraft spiele. So ein Trottl. xD
 
Zum Glück spiel ichs net mehr. ;)

Aber ich muss zugeben, als ichs noch gespielt habe, hät ich wohl ähnlich reagiert (ok ich hätte bestimmt net den Monitor zerdeppert... das gute Geld... aber ich wär bestimmt auch total ausgerastet).
Wenn man nämlich rein subjektiv bedenkt, wieviel "Arbeit" in so nem Charaker steckt, vor allem, wenn man seit Anfang spielt... omg...
Naja darf man einfach nicht dran denken. Sind nur Bits und Bytes und es gibt schließlich wichtigeres im Leben. Der Typ soll froh sein, dass er bei so ner Nerdigkeit überhaupt ne Feundin hat. ;)
 
blöde kuh!

das ist so, als würde man einem mann sein auto verkratzen...

hoffentlich hat der die ******** in den wind geschossen!
 
@Turius: Du vergleichst ein sinnfreies PC Game, dass nur dazu gemacht wurde um dumme Kunden auszusaugen, mit einem Auto? Öhm k... willkommen im Reallife!

Zum Video: Es gibt ja etliche von diesen Dingern und ich finde es irgendwo beängstigend, dass man so ausrastet nur wegen ein paar virtuellen Figuren. WOW halte ich ohnehin für ein gefährliches Spiel, nicht wegen der Gewalt, sondern wegen der Extremsucht.
Ich hab schon einige Kumpels wegen dieses Spiels in den Wind geschossen.
Seine Freundin hätte es auch anders machen können... nämlich einfach sagen: "Entweder ich oder WOW!" Aber bei solch einer Reaktion hätte er wohl das Spiel vorgezogen. Vollpfosten!
 
@ Turius:
1. ist es unwahrscheinlich, dass du das Mädel so gut kennst, als dass du ihr so hässliche Bezeichnungen an den Kopf werfen könntest.
2. Nein, dein Vergleich hinkt etwas, wenn man ein Auto zerkratzt beschädigt man einen real existierenden Wert, wenn man einen Spielstand löscht kann man den Aufwand vielleicht in Spielstunden ausdrücken, mehr aber auch nicht.
3. Eine Beziehung zu beenden wegen so einer Reaktion halte ich für ein wenig übertrieben.
Ein klar denkender Mensch sollte der Verbindung zu einer anderen Person immer mehr Bedeutung beimessen als einem Videospiel, so gut es auch sein mag.
 
@ Turius:
1. ist es unwahrscheinlich, dass du das Mädel so gut kennst, als dass du ihr so hässliche Bezeichnungen an den Kopf werfen könntest.
2. Nein, dein Vergleich hinkt etwas, wenn man ein Auto zerkratzt beschädigt man einen real existierenden Wert, wenn man einen Spielstand löscht kann man den Aufwand vielleicht in Spielstunden ausdrücken, mehr aber auch nicht.
3. Eine Beziehung zu beenden wegen so einer Reaktion halte ich für ein wenig übertrieben.
Ein klar denkender Mensch sollte der Verbindung zu einer anderen Person immer mehr Bedeutung beimessen als einem Videospiel, so gut es auch sein mag.
zu 1.: es gibt wohl weit schlimmeres. -.-
zu 2.: ein auto zu beschädigen ist sicher schlimmer als ein videospielcharakter (von einem normalen game^^) zu löschen, völlig richtig. nur muss man bei wow monatlich einen best. betrag löhnen, somit hat der chara reines geld gekostet.
zu 3.: jap, fänd ich auch übertrieben. wenn aber meine freundin mir einen pers. wichtigen gegenstand (also im rl ^^) wegschmeißen bzw. zerstören würde, würd ich doch auch sehr ausrasten.

... alles in allem ist diese reaktion von dem typensehr übertrieben und zeigt, wie weit die wow-sucht bei manchen fortschreiten kann.
 
Trottel :B
ich hätte die alte aus dem Fenster geworfen und auch ein Video davon gemacht :B

Wenn das echt ist find ich's assi ^^
 
Ich bin mir sicher das sie mit ihm Schluss machen wollte und das dass eben die effektivste Möglichkeit war ?! ha-ha
 
Selber schuld muss ich da nur sagen. Wenn der Typ zu blöd ist seiner freundin genügend Respekt und Aufmerksamkeit zu geben, dann hat er sowas auch verdient.

Das einzige was der Typ verloren hat ist ne menschliche Beziehung. Was wird man denn wegen ein paar Spielstunden so rumplärren.
 
Hoffentlich werden uns solche videos nicht von der Politik vorgehalten. Mit der Begründung das wir ja alle so gewalttätig sind. Nur weil dieser eine austickt, weil er den sinn für die realität verloren hat. Ich frage mich bei solchen nur eins, wie kommen die eigentlich an das Geld um den Monatsbeitrag zu bezahlen? Denn Zeit für Arbeit können die ja nicht mehr besitzen.
 
Warte mal. Die Alte muss doch sein Passwort gehabt haben, oder? :confused Wenn der so dumm ist und seine Freundin mit seinem Charakter zocken lässt, kann ihn wohl keiner helfen :)
 
Zurück