Bildergalerie - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hurra, ein Starfox. Zwar ein Remake aber wenigstens bedeutet das, dass die Serie nicht solange untergeht wie DK, Kid Icarus oder früher auch Metroid. Mario Kart ist interessant, eine Strecke der Wii-Sports-Resort und Wii Fit-Insel, okay. Die Grafik geht noch besser. Super Paper Mario schliesslich ist für den 3DS absolut fantastisch, wegen der Papierfiguren.

Schade, dass man alles nur in den 2-D sehen kann, wegen dem Bildsachirm. :(
 
Geil!!! Paper Mario und das im alten Stil!!! Gefällt mir (hat aber Ähnlichkeiten mit dem auf N64)
Natürlich sind auch Mario Kart und Starfox genial
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

@ Linkforever

DK kommt für Wii, Kid Icarus für 3DS ;) .
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Also ich bin schon gespannt, wie Street Fighter als 3DS-Spiel aussehen wird.
Seh ich das richtig: Dead or Alive für den 3DS??? Geil!
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Ich liebe das ding jetzt schon, das heißt, Wenn der Casual diesmal eher mehr außenvor bleibt.
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Das Gerät scheint doch echt Power zu haben. Geile Grafik, schon in 2-D.
Der Raum zwischen den beiden Screens müsste noch viel geringer werden. Doch, gefällt mir im Laufe des Abends immer besser...
Vielleicht kommt ja noch was heute von einer privaten PK von Nintendo in Sachen Realesetermin?
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

ich warte lieber 2-3 monate und kauf dann das upgrade.
Die ac figuren sind iwie viel größer geworden...sieht schlecht aus.
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Also irgendwie kommts mir so vor als ob Nintendo und die andern Hersteller die ganzen richtigen Games ,die bei der Wii fehlen nachholen würden.
Also im positiven Sinn :top: :) :) :-D
Bloß WANN SOLL ICH DENN ALS 15 JÄHRIGER GYMNASIAST GENUG ZEIT HABEN UM ALLES ZU ZOCKEN!!!??
UND GELD FEHLT AUCH!!!!
Sonst ABSOLUT GEIL von big N!!!! :X :X
Ich glaub ich muss da mal wirklich auf eine Spieleflaute hoffen :B :B :B
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten!
Ein neuer Handheld mit super geilen Spielen und klasse Grafik! Wird sofort vorbestellt, sobald es möglich ist!
Bin ich mal gespannt, womit Sony kontern wird. :)
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Krass! Die Grafik sieht ja heftig geil aus. Bei KidIcarus in der Konferenz dachte ich erst "Hmmm..." aber wenn man bedenkt, dass sie ja den kleinen Screen auf ne 10m Leinwand gezogen haben und sich die Texturen ansieht konnte man schon bissl erahnen. Aber diese Screens hier sind ja wahnsinnig. wenn man berücksichtigt, welche Power das Teil haben muss um solche Grafik in 3D darzustellen, dann ist das schon Wahnsinn. Dazu noch diesen breiten Support und Spiele wie Starfox, Ocarina of Time Remake usw...gut dass ich mir keinen neuen DS geholt habe - ich hoffe das Ding kommt noch dieses Jahr raus, und man kanns bezahlen. Also 250EUR würd ich mal schätzen...die wärs mir glaube auch wert. Wenns günstiger wird hat Nintendo sowiso schon gewonnen, weil bei nem Preis um die 200€ werden nicht viele Leute lange überlegen.
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Das Teil wird alles wegrocken! Ich habe mich noch nie auf ein Handheld so gefreut.

Hoffentlich wirds nicht zu teuer und noch was schönes: Zelda OoT erscheint auch für den 3DS :)
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Sehr geil, was ist denn das für ein KH-Titel? :O Die Grafik scheint ungefähr gleich auf mit der PSP zu sein
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Ich... will.... das .... HABEN!
OMG! Das ist doch ORGASMUS PUR!! Solche geilen Spiele an EINEM EINZIGEN TAG!! MEIN HERZ TICKT GLEICH AUS :-D:-D:-D:-D YIHAAAA!! EINFACG GEIL!!
ILOVENINTENDO!!!
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Was ich mich jetzt frage: Wie soll ich mein geliebtes Lylatwars ohne Joystick steuern? Sie haben schon bei den beiden Nachfolgern mit richtigem Controller keine anständige Arwing-Steuerung zustande gebracht.

Schon geil dass Nintendo genau jetzt auf Grafik geht, wo die Konkurrenz ihre Wii-Steuerungs-Klone präsentiert :-D
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Hier gibt es Screenshots zu einem noch nicht offiziell angekündigten Ocarina of Time Remake:
http://uk.ds.ign.com/articles/109/1098192p1.html
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Sehr geil, was ist denn das für ein KH-Titel? :O Die Grafik scheint ungefähr gleich auf mit der PSP zu sein
An dem Starfox 64 Shot mit den Meteoriten erkennt man, dass der 3DS zumindest gescheites Bumpmapping unterstützt. Von daher ist er schon mal wesentlich stärker als eine PSP und vermutlich inetwa mit der Wii gleichauf.
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Screenshots zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Ok, jetzt muss ich das Teil erst recht holen, KH, Mario Kart, Paper Mario, Animal Crossing, Starfox. Ich bin fasziniert.
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Haben! Will das alles haben! Will das jetzt haben!!! Nintendo besser denn je! Starfox :). Mario Kart :), Zelda :). 3D :). DONKEY KONG!!!!! Jetzt her damit!!!!!!
 
AW: News - Nintendo 3DS: 3D-Bilder zu Mario Kart, Starfox 64 und mehr

Also die Spielen scheinen was Grafik angeht ziemlich gut mit den neusten Konsolen mithalten zu können! Auf jedenfall hat der 3DS eine bessere Grafik als die PSP! Von den gezeigten Spielen interessiert mich irgendwie das mit der wohl geringsten Grafik: Paper Mario xD. MAriokart sieht auch stark aus. Und dass da jetzt auch noch ein 3D Effekt dabei sein soll, macht das ganze irgendwie nochmal cooler! ^^
 
Zurück