News - play3-Podcast #33: Der letzte vor der E3!

SebastianStange

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yaiy neuer Podcast :X hör ich dann später gleich an, aber vorher wird gegrillt :-D
 
sers, mal wieder genialer Podcast und danke für die Antworten auf meine Fragen ;) zu den neuen Fragen: 1. Gibt es eigendlich irgendwelche ultra "Clubb" fans bei euch in der Redaktion ? 2. Von welchem Promi würdet ihr gerne die Stimme in einem Video-spiel hören ? (außer Jack Black oder Heavy metal Götter)
 
Schöner Podcast, sehr informativ.
Aber zu Portal 2: Auf der offiziellen Seite steht nichts von einer ps3-Version und im Interview mit Entwicklern wurd gesagt, es wird keine ps3 Umsetzung geben :(

PS: Quaos [Ka:os]
 
Wird wie immer nacha aufm laptop draußen angehört, nun aber auch mal von mir ne frage : Habt ih mal wiede etwas vom Maik gehört ? Gebe die Hoffnung nicht auf das er irgendwann plötzlich in einem Podcast auftaucht
 
Wirklich geiler Podcast

Fragen:
1. Wie findet ihr die USK 18 Einstufung für die PSN-Karte im Vergleich zur Xbox Live Microsoft Points Card?
2. Habt ihr schon Infos zu Assassin's Creed - Brotherhood?
3. Was für eine Hauptfigur würdet ihr euch fürs nächste GTA wünschen?
Persönliche Antwort:
Ein reiches verwöhntes Muttersöhnchen (eine Art Richie Rich) das so richtig schön finanziell abstürzt und dann die scheiß Seite des Lebens kenn lernt.
4. Was ist eurer persönlicher Record im Langezeit spielen?
 
Ach und nochwas meinerseits, level 11...hust :-D habe nun das maximal level von Legende 5 Level 50 erreicht, luft ist rauß, jeder trottel labbert einen voll das sie deinen bullen,büffel,albinobüffel oder zebraesel haben können, sobald man nicht drauf reagiert wird man abgeknallt, naja..trotzdem, habe mehr online gezockt als offline, finde das teil auch online richtig geil, jedenfalls mit guten englisch kenntnissen oder netten deutschen spielern :) also, wer möchte kann gerne mal im free roam vorbeischauen, id : SwizS ;)
 
So, wa nun an de Stelle wo die Wertung angesprochen wurde, bin glaube auch zu blöd irgendetwas hier zu bearbeiten, wie dem auch sei, mit na 8 haste wohl voll und ganz echt sebastian
 
Also ich als Neuling stell jetz auch mal meine Fragn:

1. Wisst ihr ob ein Uncharted-Nachfolger geplant ist, wenn ja um was wird es gehn und kann er das Niveau des Vorgängers halten?

2. Warum wird Metro 2033 nicht für die PS3 rauskommen?

=) :-D
 
Ich habe zwei Fragen an euch:
1. Wie sehen eure Zukunftspläne aus, oder anders gefragt wer von euch möchte bis zur Rente Videospiele testen^^?
2. Ab und an sieht man Werbungen zu Videospielen (oder auf den Verpackungen) die Kommentare oder Wertungen von euch verwenden, wie kommt sowas zustande und wie fühlt ihr euch dabei?
 
So, irgendwie sprudeln die Fragen gerade bei mir heraus:
Wird es bald mal wieder so ein Leser-Redakteure zockding Abend geben ? Toni und Sascha waren es glaube ich, "damals" mit Street Fighter 4.
 
Ein neuer Podcast: Endlich wieder mit zufriedenem, dümmlichem Dauergrinsen
der (bei dieser Ausgabe recht reduzierten) Redaktion zuhören... das wird gut :]

Mir fallen bloß nie irgendwelche Fragen ein.

Mist!

:|
 
Auch dieser Podcast war wieder fantastisch,aber auch diesmal bleiben die Fragen natürlich nicht aus:

-Ich stehe auch auf "Ego-Games" und deshalb anknüpfend an meine Frage im letztem Podcast.Würdet ihr euch wünschen,dass auch Spiele wie Fifa aus der Ego-Perspektive gemacht werden,nur als dummer Vorschlag,ich stelle es mir irgentwie lustig vor.

-Ist es gefährlich sich einen 2. Amerikanischen Account anzulegen?Weil dort ja angeblich mehr Demos online gehen.

-Infinity Ward gehts nicht gerade blendend und das neue Call of Duty Black Ops wird von Treyarch entwickelt.Wie denkt ihr geht es mit der Cal of Duty Serie weiter?Was haltet ihr von einem möglichen Genre-Wechsel?(Wie auch schon im neuem Heft erwähnt)

Liebe Grüße ans ganze Team und Stange viel Spaß auf der E3,mal sehen wie er sich in seinem Einzelpodcast macht,wie auch Tony zu der GC!
 
Wie immer schöner Podcast.

Aber eine Frage seit beginn der
Play³-Podcast-Ära: Woher kommt das "Nooooooo, don't goooo!" - Zitat?

Ihr
könntet ja mal Luskas C. und/oder Christian Gürnth einladen, die beiden
haben ja auch ein wenig Podcast-Erfahrung.

Macht weiter so.

Euer
Fan des Podcasts obwohl Xbox 360-Besitzer,

KohinOOr94
 
Ihr
könntet ja mal Luskas C. und/oder Christian Gürnth einladen, die beiden
haben ja auch ein wenig Podcast-Erfahrung.
Lukasz gibts bei Computec nicht mehr. Er wurde in einem perversen PCAction-Ritual gegrillt und von der damals noch realexistierenden GamesGroup mit Haut und Haar verspeist. Schlimme Sache. Christian ist seitdem ein echt verrückter Sonderling geworden. Pure Panik, dass er der nächste sein könnte, der von der Bildfläche verschwindet...
 
Ich hab mal ne Frage:
hat eigentlich jemals ein Spiel die Möglichkeit, während des Spiels Musik zu hören, genutz, denn immer wenn ich das versuche sagt das System nur, dass das während dieses Spiel nicht möglich sei.
Und wird uns Maik nochmal als ein Podcastmitglied beehren?
 
Ha, der Toni war Fan des Amiga Joker… Ich auch! Ich auch!
Durch das Heft bin ich überhaupt erst zum echten Gamer geworden. Außerdem
interessieren mich Game-Magazine seit dieser Zeit genauso, wie das Zocken
selbst. Von 01/92 bis zur Einstellung Ende ´96 habe ich alle Ausgaben. Als der
Joker Verlag Ende 2000 dicht gemacht wurde, war ich total fassungslos. Am PC
habe ich eigentlich nur gespielt, weil es den PC Joker gab…

Tja, und über die play/play³ von CyPress bin ich dann
schließlich bei den bösen Fürthern gelandet, die ja eigentlich doch ganz nett
sind.

Das SEGA Magazin war übrigens natürlich von Computec. Lasst mal
nicht euren Verlagsleiter hören, dass ihr das nicht hundertprozentig wusstet.
Der hat das Heft als Chefredi verantwortet.

Wäre klasse, wenn ihr beim nächsten Mal den Herrn Fischer in
die Tonkabine zerrt oder schiebt oder rollt… was auch immer. Ich wünsche mir
einen, in sächsisch-bayerischen Dialekt getränkten, E3-Bericht.

Meine Frage für Podcast#34:
Warum ist die play³-GamesCom-Präsenz wieder so mickrig? Letztes Jahr hattet ihr signalisiert, dass das wieder besser wird. Ist mir klar, dass ihr euch wahrscheinlich gar nicht mehr an eure Aussagen erinnern
werdet, geschweige denn die Sache entscheiden könnt… Aber jetzt macht Toni
wieder den Einzelkämpfer und wird in dem ganzen Terminstress voll untertauchen.
Euer Verlag ballert nicht wenig Knete für den BÄM raus, schafft es aber nicht, ein paar mehr Leute
für ein oder zwei Tage von Fürth nach Köln zu verfrachten. Doof. Wisst ihr
denn, wer von den anderen Computec-Heften am Start sein wird?
 
Wieder mal ein echt geiler Podcast!!!
Auch dieses Mal war euer Podcast informativ und lustig zugleich.... einfach genial!
Aber auch diesesmal hab ich einige Fragen an euch...

1. Als was habt ihr gearbeitet bevor ihr bei Coputec bzw. Cypress geschriebet habt?
(waren dass auch Spißerberufe wie bei Udo? (-:

2. Kennt ihr eine Möglichkeit eine PS3 an einen Laptop anzuschließen?
(gibt es da irgentwelche Adapter usw.... ich glaube das würde noch andere interessieren)

3. Noch eine Frage speziell an Sascha...

Wie fandest du Rock am Ring?
(Was hat dir am besten gefallen und was frandest du nicht so gut? Welchen Act fandest du am besten?

Macht bloß weiter so... ihr seid super XD
 
Zurück